Patchworkfamily soll komplett werden!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich hoffe, dass ihr noch eine haben werdet. Es wäre so gemein... aber die KK interessiert das ja einen Dreck...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das stimmt leider... hast du heute den Beitrag bei Schreinemakers gesehen..? der wurde auch arg zusammengestrichen .. das Thema wird relativ kurz abgehandelt ndnn gehts lang und breit um so Dinge wie fürchterlich wichtige Holzwurm-sammler etc...
total besch.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ne den hab ich nicht gesehen. Ich mag die Schreinemakers nicht, War froh, als die die damals abgesetzt haben. Jetzt ist die Ziege wieder da... schlimm!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Sag mal, wie bist du denn auf den Namen Eiertanz gekommen? Hört sich ulkig an! ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

*gg* mir gings auch weniger um die Selber als um den Beitrag zum unerfüllten Kiwu , der da heute lief .. mit Dr Breitbach aus dem wunschkinderforum..
Gast

Beitrag von Gast »

Davon hab ich mal wiede rnichts mitbekommen.

Bild ich mir das ein, oder kommen jetzt immer mehr solcher beiträge im TV???
Gast

Beitrag von Gast »

also ich denke mal, dass durch die Reform natürlich auch solche Beiträge jetzt vermehrt kommen , aber es ist auffällig , dass das Thema immer recht "husch-husch" abgehandelt wird und danach geht es dann ellenlang um
- in meinen augen - viel unwichtigeres und viel weniger bedeutsames als die Behandlungsmöglichkeiten bei unerfüll. Kiwu ..

schade, es ist doch immer noch ein Tabu-thema..
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Leute wissen immer noch nicht wie sie damit umgehen sollen. Über Krebs und die Therapien berichten sie auch studenlang und haben sogar Spendenkontos! Warum nicht mal für Kiwunschis sowas machen???? :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Naja über das Thema könnte man sich stundenlang aufregen...
Aber ich muss jetzt in mein Bett ;-) nicht böse sein! :knuddel:

Gute nacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht ... ich muss auch - bis 6 ist es nicht mehr lang ...
Schlaf gut !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“