Hallo ihr Lieben!!

Tanja T:
Ja, ich hatte auch schon meinen 3. Versuch *grrrrr*

Aber nun gehe ich ja erst zur Osteophatin und sollte das auch nichts werden, dann kommt so ca. im März Versuch Nr. 4 an die Reihe!!
Übrigens ich steh auch total auf Xavier Naidoo. Auf meiner Hochzeit wurde das Lied "Sag es laut, wenn Du mich liebst" von ihm gespielt - ahhhh war das schön!!!!
Meine Mami ist auch 23 Jahre jünger als mein Papi (leider schon gestorben) und sie hatten die beste Beziehung, die man sich nur vorstellen kann. Sie hat ihn mit 15 kennen und lieben gelernt und für mich war er sowieso immer der Größte. Natürlich gab's hinsichtlich des Altersunterschiedes hin und wieder Probleme, aber die gibt es ja in jeder Beziehung.
Also, ich würde es ohne Arbeit nicht aushalten, sonst würde ich zu Hause nichts als Trübsal blasen.

Ausserdem könnten wir es uns nicht leisten

, aber Du hast Recht ist schon anstrengend KIWU-Behandlungen und Job *einlieddavonsingenkann*

Claudia:
Also, *schimpf* nur 2 Äpfel. Bist doch eh soooo dünn!!! Ich kenne das von mir, und es hat mir nur geschadet das wenig essen.... der Körper braucht viel Energie, vor allem im Winter!!!
Kommst Du zufällig zum Tag der offenen Tür ins GK?!?! Ich will Dich noch ein bisserl ausquetschen!!!

Isa:
Hallo und herzlich willkommen!!!
Genau alle diese Medis die Du da schreibst, habe ich auch bekommen. Aber Du bist ja noch jung, da musst Du ja nicht sofort mit künstlicher Befruchtung anfangen (glaub mir, die ist nicht so angenehm und hilft auch nicht immer und den Kostenfaktor nicht zu vergessen

). Oftmals braucht die Hirnanhangdrüse einfach ein wenig Zeit, um sich wieder zu normalisieren. Und mit 23 hast Du noch alle Zeit der Welt!!!
Ich probiere jetzt einmal eine Osteophatin aus und versuche nun endlich wieder mein eigentliches Problem (kein Zyklus, kein Eisprung) zu bekämpfen.
Bist Du stark untergewichtig, hattest Du in letzter Zeit seelischen Kummer, arbeitet Deine Schilddrüse nicht richtig, Leistungssport, Mangelernährung ?!?!? Das sind alles Komponenten, die die Hirnanhangdrüse massiv stören können.

Hedwig:
Also, da es bei mir ja nichts geworden ist, klappt es bei Dir 100%ig!! Ich bin ja eine alte Statistikdenkerin
Danke für die Info bzgl. Postkoitaltest, hmmmm, kommt sowas oft vor?!!? Sollten wir vielleicht auch mal machen *grübel*
Treffen: JA, JA, JA, ich will!!!

Mittwoch nächste Woche (12.12) ist sowieso Tag der offenen Tür im GK, könnten wir ja verbinden!!! Zuerst ins GK (wer will) und dann punschen oder in ein Kaffee. So um 18:00 als Treffpunktzeit (was für ein Wort *grins*) wäre ganz toll für mich!!! Da Du ja bestimmt nicht ins GK mitgehen willst, treffen wir uns dann nachher, hmmmmm?!?!?
Wer mag mitgehen?!?!?
Gibt es in der Nähe vom GK ein nettes Kaffeehaus?!?! (i kenn mi ja mal wieder ned aus).
Veronika