Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Hibiscus,

möchte Dir auch noch alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen. Bild
Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!Bild
Bild

Lieben Gruß, Veronica
Bild
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Hibiscus, auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Du machst das schon richtig, heute Abend schön entspannen bei einem gemütlichen Essen mit Deinem Schatzi - und morgen kommt der Mop, aber Du hast ja dann wieder das WE zum Relaxen! Geniess den Tag noch und lass Dich feiern!

Mensch Natti, das ist ja super! Wenn Du jetzt noch Kreislaufprobleme bekommst, dann allenfalls wegen der gigantischen Befruchtungsrate. Darauf müssen wir morgen einen heben! Und denk' dran: ein Bonner-Treffen vor dem Transfer bringt gaaaaaaanz viel Glück!

Uschi, was hälst Du von 14.30 Uhr am alten Treffpunkt?

Bis dahin, Linda
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Natti, das ist ein tolles Ergebnis. Ich hab mir auch die Daumen wund gedrückt.

Hibiscus, ich kann morgen erst gegen 16 Uhr bei Dir sein. Ich muß mindestens bis 15 Uhr arbeiten.

Liebe Grüße
Jasmina
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

es gibt tatsächlich an der Uni-Klinik Schwangere - ich gehöre jetzt auch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen - nachdem ich Montag noch felsenfest davon überzeugt war, nicht schwanger zu sein, hatte ich heute Vormittag auf dem Weg zur Arbeit und nach der Arbeit auf einmal das Gefühl, dass es doch geklappt hat. Ich wollt mir das eigentlich noch ausreden, um mir die Enttäuschung beim Anruf zu ersparen, aber es wollte mir nicht so ganz gelingen. Als ich nach Hause kam, hatte Fr. Dr. v.d.Ven schon angerufen und meinem Mann die frohe Botschaft überbracht. Es hat mich irgendwie gar nicht mehr so sehr überrascht, aber ich freue mich natürlich wahnsinnig! Sind diese Gefühlsschwankungen schon ein Schwangerschaftszeichen? Ich weiß, sich sollte mich vielleicht erstmal vorsichtig freuen, aber mein Mann und ich sind irgendwie der Meinung, dass es diesmal gut gehen wird. Wenn es heißt "eindeutig schwanger" ist hoffentlich eine EU ausgeschlossen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Natti, das wirst Du Dir doch nicht bieten lassen, oder? Bei den Traum-Befruchtungsraten wirst Du sicher nachziehen. Alles Gute für Dich!

Ich werde Euch morgen virtuell ein paar Schwangerschaft-Viren zu Eurem Treffen husten.

Grüße vom glücklichsten Grübelchen seit Monaten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Was für ein Tag - Grübelchen, das ist ja super! Ich freue mich so für Dich! Toll! Großartig! Wunderbar!

Ich werde alles daran tun, um es Dir nachzumachen, das kannst Du mir glauben!

Alles Gute und bis morgen,

Natti
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

UAH Grübelchen, Du bist schwanger.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Dann waren die Bedenken mit dem short-protokoll überflüssig.

Die vielen guten Nachrichten liegen bestimmt an diesem Ordner Nr. 6.

Uschi, lösch den Ordner hier bloß nicht. Ich will hier auch noch mein positiv reinsetzen. Bitte laß den Ordner bis Ende Januar bestehen. Solang geht diesmal nämlich mein Versuch. Ich fange in 2 Wochen schon wieder an.

Grübelchen, echt klasse!

Liebe Grüße
Jasmina

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Grübelchen,

da bin ich nur kurz außer Haus und schon die nächste positive Nachricht:

SUPER, SUPER, SUPER - - Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich freue mich riesig für dich.

Hallo Linda,

Treffen um 14:30 Uhr beim Standard-Treffpunkt ist o.k. - bis morgen :smile:.

An alle,

der Ordner wird erst wieder durch einen neuen ausgetauscht, wenn alle schwanger sind, oder? Und wenn wir dann 20 Seiten haben :wink: (boah ich Optimistin)

Viele liebe Grüße an alle
Uschi
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Grübelchen,

da bin ich nur kurz außer Haus und schon die nächste positive Nachricht:

SUPER, SUPER, SUPER - - Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich freue mich riesig für dich.

Hallo Linda,

Treffen um 14:30 Uhr beim Standard-Treffpunkt ist o.k. - bis morgen :smile:.

An alle,

der Ordner wird erst wieder durch einen neuen ausgetauscht, wenn alle schwanger sind, oder? Und wenn wir dann 20 Seiten haben :wink: (boah ich Optimistin)

Viele liebe Grüße an alle
Uschi
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Bild liebes Gübelchen Bild. Das sind ja sensationelle Nachrichten zum Nikolaustag Bild. Ich freu mich riesig für euch. Endlich hat es wieder jemand von uns geschafft *freu*

Liebe Natti, auch Dir wünsche ich viel Glück für den Transfer. Deine Befruchtungsrate ist ja der Hammer. Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken, damit sich deine Bild Bild süßen Schnuckels ganz schnell bei Dir heimisch fühlen.

Ich kann auch erst so ca. 16.00 Uhr zum Treffen kommen, da ich bis 15.00 Uhr arbeite. Außerdem habe ich eine längere Fahrstrecke vor mir und weiß noch nicht, durch wieviele Staus ich mich quälen muß.

Damit die guten Nachrichten nicht abbrechen, kommt die nächste gleich von mir hinterher. Habe vorhin meine Mens bekommen und somit ist heute mein erster Zyklustag. Gehe ich nach dem Behandlungsplan, müßte am 22. (17. Tag) oder 23.12. (18. Tag) der Transfer sein. Wobei ich eher auf den 22.12 tippen würde. Das ist nämlich ein Samstag und ich denke, die werden mich bestimmt nicht (wenn es nicht unbedingt sein muß) an einem Sonntag und dazu noch einen Tag vor Heiligabend zum Transfer bestellen.

Liebe Grüße
Sandra Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-12-06 15:28 ]</font>
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

yippi yippi yeah !!!!

Mensch Grübelchen, das ist ja toll. Ich freu mich für Euch!!!!!

Natti, nach Deinen super Nachrichten kann das ja nur noch so positiv weitergehen.

Dieser Ordner ist und bleibt unter einem guten Stern.

Alles Gute weiterhin, Veronica
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“