ICSI im Dezember - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

wo seid ihr denn? Ein bißchen schreibfaul geworden oder noch wg. Geschenken unterwegs?

Wir haben heute alles eingekauft (brauchen ja auch für den 1. und 2. Weihnachtstag nichts, da eingeladen :smile:).

Bei mir gibt es auch nichts Neues, außer das meine linke Seite hier und da zwickt und ich nicht weiß, ob das ein schlechtes Zeichen (hat sich vielleicht was im Eileiter eingenistet) oder was gutes zu bedeuten hat (hey, da tut sich was). Beim letzten Mal habe ich garnichts gespürt und es war auch nichts. Immer schön locker bleiben, schließlich habe ich morgen erst eine Woche rum ....

Sunshine, womit hast Du Dich denn gedopt (nur mit Menogon?)? Toll, und wir sind natürlich alle gespannt, was sich ergeben hat. Also, meld' Dich, damit wir weiter staunen können.

So, einen schönen Tag noch (sofern man das bei diesem ekligen Wetter behaupten kann)

Petra
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo Mädels,

heute hab ich nun auch meine 3 Zwerge bekommen. Die ICSI wurde an 7 EZ probiert, 5 wurden befruchtet und 3 davon waren OK. Reicht ja auch.

Petra, ich wurde nur mit Menogon gedoppt. Konnte es selbst nicht glauben. Mein Arzt meinte nur :" Das sind ja zwei Fußballmannschaften".

Antje, nun ist das pessimistische Denken auch wieder verflogen, denn warum sollte es denn nicht klappen, da bei mir ja alles i.O. ist.

Sonst gehts mir gut, nur das blöde Utrogest. Choragon ist da wircklich angenehmer und praktischer.

Wünsche euch noch nen schönen Abend und überanstrengt euch nicht!

Liebe Grüßße, Sunshine
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch heute schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Wir fahren morgen zu meiner Mutter und sind erst am 27.12. wieder da.
Da ist dann auch der SST, aber ich glaub ich mach schon vorher einen, weil ich's diesmal kaum mehr aushalte.

Ich wünsche Euch alles Gute und natürlich viel Erfolg!!!

Liebe Grüsse von Mani

Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Ich sitzt mal wieder allein zu Hause rum und lasse meine Gedanken kreisen. Ich weiss nicht, wie ich mich fühlen soll, da es nirgendwo zwackt. Ich habe auch beschlossen keinen Pipi-Test zu machen. Ich warte bis zum 27.12. Die letzten 3 Male hatte ich immer Schmierblutungen, wenn die nicht kommt, dann hat es hoffentlich funktioniert. Egal - jetzt kommt Weihnachten!
Am 24. und 25.12. sind wir bei meinen Eltern. Am 26. sind alle bei uns zu Besuch (Eltern und Schwester mit Freund).

Ich wünsche allen ein stressfreies, schönes Weihnachtsfest.
Antje

Sunshine! Willkommen im Club :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo.
auch ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Und uns allen viel Geduld beim Warten und einen positiven Test nach Weihnachten.
Ich soll am 28. zum US / Transfer war ja am 14. Ich denke dann wird auch der Test gemacht. Ich überlege aber am 27. schon zu testen. Aber ich bin mir nicht sicher.
Was macht denn ihr so in Sache Ss test?
ICh merke auch überhaupt nix mehr, es drückt und zwickt nix mehr, seit 6 Tagen schon, ich weiß nicht wie ich das werten soll.
Morgen muss ich nochmal zum Arzt (den der Sonntags Dienst hat) und mir eine Spritze reinjagen lassen,d ann ist Weihnachtsruhe und in mir Ungeduld und Unruhe. Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr wohl.
Ein schönes Fest euch allen
Birge
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen morgen ein schönes Weihnachtsfest.

Hoffe, es geht euch gut und Ihr platzt nicht vor Aufregung.:grin:
Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Mir geht`s so ganz gut, außer, dass ich hundemüde bin und mir mein Bauch und meine Brüste schmerzen. Wird sich aer bestimmt wieder geben, wenn ich mit den Tabletten aufhöre.

Bin schon gespannt, ob wir ganz viele positive Ergebnisse nächste Woche bekommen.

Bis dahin,
Sunshine :razz:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

gestern hatte ich einen Durchhänger, denn ich hatte rosafarbenen Ausfluß und ich dachte, daß war's jetzt. Bis heute hat es sich zum Glück nicht verschlimmert, obwohl ich immer noch so ein Grummeln im Unterleib habe. Dabei ist doch heute erst der 9. Tag nach Transfer. Und meine Brüste sind auch kurz vorm Platzen (habe normal auch nicht wenig, aber jetzt mag ich nicht mehr). Ich werde mich so oft wie möglich hinlegen, aber ich glaube auch nicht so recht, das das wirklich helfen kann, wenn die Entscheidung schon gefallen ist. Aber irgendwie muß man sich ja HOffnung machen. Und dann wieder denke ich, es waren ja 3 und vielleicht kommt jetzt eine sogenannte Einnistungsblutung - ach, ich weiß nicht, was ich denken soll. So, ich mußte meinen Frust ein bißchen an Euch abgeben.

Wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und schöne Festtage. Vielleicht meldet sich der ein oder andere mal, besonders die, die mit dem SST dran sind.

Bis die Tage mal.

Petra
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo Petra,

darfst mir nicht böse sein, wenn ich so was sagen, aber ich glaube, da ist was im Anmarsch.:grin: Wann hast Du denn den Test?

Bei meiner 1.SS ist es mir auch so gegangen. Ich habe auch gemeint, meine Brüste platzen( Nimmst Du noch Medis?).
Und die Blutungen können vom Einnisten kommen. Ist gar nicht so selten.
Also, kopf hoch. Freue mich jedenfalls, wenns geklappt hat und bin schon ganz gespannt.

Wünsche auch allen anderen noch schöne Feiertage.

Sunshine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sunshine,

bei Deinem Smilie hast Du Dich sicher vertan - oder bist Du 'very happy' darüber, daß es bei mir wahrscheinlich nicht geklappt hat?

Ich nehme ASS100 und Utrogest. Ich habe ja erst am 02.01. SST und jetzt weiß ich nicht, ob - wenn ich wirklich meine Blutung heute oder morgen bekomme - ich trotzdem die Medis weiternehmen soll. Ich denke, ich werde dann Do/Fr mal in der Praxis anrufen. Aber ich gebe noch nicht auf!

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen - wir brauchen doch schließlich Erfolgserlebnisse.

Schöne Feiertage noch.

Petra
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo Petra,

ich glaube, Du hast mich sehr falsch verstanden.
Denn ich glaube wohl, dass Du schwanger bist. Jedenfalls nach dem Beschreiben deiner Beschwerden. Ich denke nicht, dass solche Brustschmerzen vom ASS100 oder vom Utrogest kommen. Und deine Blutungen können sehr wohl von der Einnistung kommen; denn die Einnistung findet ca. 1Woche nach der Befruchtung statt. Das würde genau hinkommen.
Wenn Du wircklich bedenken wegen der Blutungen hast, würde ich in der Praxis anrufen. Vielleicht können sie Dich eher beruhigen. Bislang hattest Du ja nur blutigen Ausfluss, also ganz wenig Blut.

Ich hoffe, ich hab Dich nicht verärgert. Ich gehe wircklich davon aus, dass Du schwanger bist und freue mich natürlich darüber. Ich weiß, wie schrecklich es ist, wenn nach den ganzen Anstrengungen das Ergebnis negativ ist. Und das wünsche ich ganz bestimmt keinem von euch.
Und man soll v.a. die Hoffnung nicht verlieren, bevor man keine ärztl. Bestätigung hat!

Ich wünsche Dir und deiner Familie auf jeden Fall noch schöne Feiertage und hoffe, dass sich deine Ängste in Luft auflösen. Würd mich sicher ganz bestimmt freuen;denn dann wäre wenigstens eine weniger, die dass alles hinter sich gebracht hat und für die ganzen Anstrengungen belohnt worden ist.:smile:

Grüße, Sunshine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sunshine am 2001-12-25 14:28 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“