Habe mich ewig lange nicht gemeldet, aber wir hatten mal
wieder extreme Probleme mit meiner Arbeit.
Also, meinem kleinen Krümel geht's gut (Ende 7.Woche) - lt. letztem US ist es nun schon 11,2 mm groß
Antje - ich freu mich so für Dich. Jaaaaaa, Suuuuuuuuuuppppppppppeeeeerrrr!!!!!!!!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Also, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe??? Bitte, bitte nicht!!!!
In der Zwischenzeit hat mir meine FÄ ein Beschäftigungsverbot bis zum 03.01.2002 erteilt (will sie auch noch verlängern), weil es an der Arbeit so schlimm geworden ist. Mein Chef sucht sich schon 'ne Neue die zum 01.01 anfängt.! Der ist sich scheinbar nicht bewußt, daß er mich trotzdem weiter bezahlen muß
Zusätzlich haben wir uns dann auch noch bei einem Anwalt für Arbeitsrecht schlau gemacht.
Und wieder einmal hat sich bewiesen, daß ich gut daran getan habe meinem Chef von Anfang an nichts zu erzählen, denn er hat bei einem Gespräch das Michael und ich mit ihm hatten, durchblicken lassen, daß er mir dann gekündigt hätte. Der ist einfach das letzte Ars........
Deshalb hatte ich die letzte Zeit nichts anderes mehr im Kopf. Ich hoffe Ihr versteht mich!
Nun ja, so ist es uns die letzte Zeit ergangen und trotzdem haben wir immer die Angst im Nacken, daß immer noch etwas mit dem kleinen Schatz passieren könnte. Aber das ist glaube ich ganz normal, daß man sich ständig Sorgen macht.
So, ich gelobe Besserung und werde mich von nun an wieder regelmäßig melden!
Tina

Petra&Frank 

und eine schöne Woche.
wenn nicht vorher etwas negatives hier passiert....
Ich glaube nicht das ich dann Samstag kommen kann,mal sehen ich weiß es noch nicht.Erstmal abwarten.
Petra&Frank