Hallo Zusammen!!!!
Susi 41, freut mich, daß deine Mens gekommen ist.
Wir sind dann ja fast zeitgleich! Ich habe gestern Abend mit dem Menogon angefangen, heute die zweite ging schon viel einfacher. Ich spritze mich selber in den Po-Muskel.
Habe auf beiden Pohälften mit Edding ein Zielfeld aufgemalt bekommen. Es geht !
Ich habe am Montag den ersten US , du am Dienstag.
Wünsche uns beiden ganz viele Eizellen. Wir sind jetzt schon so lange dabei, jetzt muß es auch mal endlich was werden!
Carry, wie kommt Dein Mann zu dem Sinneswechsel?
Hat er nur Dir zu liebe zugestimmt und da er Dich jetzt leiden sieht, überlegt er ???
Was hat er für Bedenken?
Nach dem unser 5 ISCI -Versuch trotz Blastos auch nicht 's geworden ist, habe wir uns auch ganz viele Informationen zu HI geholt.
Wir hatten uns schon einen Beratungstermin in Essen geholt, den haben wir aber vorerst wieder abgesagt, denn da kam das Ergebnis über die Notwendigkeit der Partner-Immu aus Kiel.
Wir werden nun nach IMMU noch zwei ISCI-Versuche starten, aber wenn das nicht klappt...
Laß Dich nicht runter ziehen, es hat jetzt einfach mal geklappt!
@Jobsis, ich drücke Dir für morgen für den US ganz fest die Daumen. Hoffe auch , das es nur ein Foli war!
Was bekommst Du dann zur Downregulierung? Muß Du dann noch einen ganzen Zyklus warten?
Wann rechnest Du mit dem Beginn der Stimulierung?
Viel Glück und gute Besserung!
@ Tanja 21, sag mal, bist du bei Zech in Österreich? Oder ist das nur einer von vielen guten bei Euch?
Kannst echt stolz auf Dich sein, so wenig Ziggis über Ostern!!!!
@ Rehauge, dann brauche ich Dir den Namen des Medikamentes ja nicht mehr nennen.
Freut mich, das die Rote Zora da ist!!!!
Eine Bekannte

von mir ist bei der 3,IUI zu Weihnachten mit Zwillingen schwanger geworden. Das wünsche ich Dir jetzt auch!!
@ Flöchen, wie geht es denn Dir? Wie alt sind
Deine zwei Kinder?
Wann startet Ihr denn mit der ISCI?
@ Danny 73 , hat sich Deine KK schon gemeldet?
Zahlen müßen die das doch zu 50 %, wenn ihr alle Bedingungen für ISCI erfüllt und Euch geehelicht habt.
Vielleicht solltest Du mal persönlich zu deiner KK gehen. Drück Dir fest die Daumen, das es nicht all zu streßig mit der KK wird!
@ all, die ich jetzt vergessen habe,
Gute Nacht, Latte trinker