KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Wo seid ihr?

Beitrag von Sunny72 »

Das ist aber ruhig geworden hier!

Lena und Einhorn!
Ich hoffe, es geht Euch gut. Für mich vergeht die Zeit momentan wie im Flug - ich hoffe, dass sie das bei Euch auch tut!
Denke viel an Euch! Gönnt Euch ein schönes sonniges Wochenende mit viel Ablenkung und Spaß!

@ Kerstin: ab wann seid ihr eigentlich im Urlaub? Du hattest doch gesagt, dass das vorher mit dem nächsten Versuch eher nix geben wird? Aber geplant ist Juni/Juli? Wo geht es denn hin und wielange und überhaupt... :wink:

Vielleicht können wir uns ja vor dem ersten Versuch - wer auch immer von uns beiden zuerst dran sein mag - irgendwann nochmal treffen und uns austauschen?! Fänd ich schön. Nächsten Mittwoch kannst Du ja nicht in die PAN kommen, gell? Aber ich werde dir gerne alles berichten. Wenn es spektakulär ist kannst du ja im nächsten Monat gehen. Die machen das ja immer wieder.

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die ganzen Arzttermine nächste Woche. Hört sich albern an, aber ihr wisst ja,. wie es gemeint ist.

Schönes Wochenende, ihr Lieben!

Sunny :dance:

PS: Wie stehts mit "natürlichen" Versuchen. Irgendetwas für die Liste. Nehme ich gerne auf!

Bin tendenziell erst am Montag wieder da. Wir kriegen Besuch mit Kind und Kegel! Das wird bestimmt schön!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

:lol:
Zuletzt geändert von einhorn0607 am 02 Mai 2004 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Sunny
Danke der Nachfrage!! Mir geht es gut und noch macht mir die WS gar nix aus :dance:
LG einhorn
Bild Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
Sunny, wir fahren in 3 Wochen in Urlaub nach Santorini (Griechenland) für eine Woche :dance: . Eigentlich zu kurz aber die Insel ist super klein und traumhaft schön (war schon 2x dort). Vorher ist es ja zu kurzfristig u. im Urlaub kann ich ja schlecht damit anfangen :-? . Es ist ja auch noch ein bisschen zyklusabhängig, ich könnte früh. Anfang / Mitte Juni beginnen. Am 26.06. haben wir allerdings nochmal eine Woche Urlaub an der Nordsee gebucht u. nun weiss ich nicht ob ich das noch irgendwie dazwischen kriege oder lieber nachher in Ruhe Mitte Juli angehe :roll: !!?? Als wir diese Urlaube buchten war für uns noch nicht klar das wir jetzt eine ICSI in "Angriff" nehmen wollen :lol: !
Können uns gerne mal in Köln treffen ... :lol: !!!

Wünsche allen die z. Zt. in der Warteschleife sind (Lena u. Einhorn) viel Kraft und ein positives Ergebnis *dd* *dd* *dd* .

Ein schönes Wochenende u. einen schönen 1. Mai :knuddel:

liebe Grüsse

Kerstin
einhorn0607
Rang4
Rang4

@muckel
Danke für die *dd*
Euch einen wunderschönen Urlaub!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo zusammen,

bin auch nur ganz kurz hier.

Wollte Euch ( Lena + Einhorn) ganz fest die Daumen drücken *dd* und
allen anderen ein wunderschönes Wochenende wünschen :dance:

Ganz liebe Grüße
Luna :knuddel:
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Beinahe wäre ich gar nicht ins Internet gekommen. Mein PC hat mir ständig gemeldet, dass mein Modem abgetrennt sei, obwohl ich alle Kabel zig mal geprüft hatte. Und plötzlich hat er sich das wieder anders überlegt. Ich verstehe das nicht, aber seitdem ich vor ca. zwei Wochen einen neuen Drucker installiert habe, passieren laufend solche merkwürdigen Dinge. Also, sollte ich mal ohne Vorwarnung verschwunden sein, habe ich euch nicht schnöde verlassen, sondern bin ein Opfer der Technik geworden *krise* .

Die Hochzeit gestern war wunderschön. Ich habe mich so für meine Freundin gefreut, und auch unsere Beiträge haben super geklappt. Den ganzen Tag lang habe ich nicht einmal in mich reingehorcht, um irgendwelche Anzeichen zu finden, die ich in Richtung „ss oder nicht“ interpretieren kann. Und ich war ganz brav und habe nur Alkohlfreies getrunken :D .

Aber langsam wird es bei mir spannend. Morgen bin ich am 12. Tag nach der Ins., und beim letzten Versuch ist an diesem Tag die Regel gekommen. Heute habe ich schon so ein Ziehen im Bauch, das ich gut als Regelbeschwerden kenne. Aber ich stelle besser noch keine medizinische Diagnose und hoffe auf das Beste ... *bibberbibberbibber* :) .

Danke euch allen für´s Daumen drücken.

Liebe Grüße
Lena
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Lena: Oh, kann Dein Bibbern gut verstehen. Also ganz fest *dd* *dd* *dd*
Wenigstens hattest Du ja eine schöne Ablenkung.

Alles Liebe
Luna :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen zusammen,

wie geht es Euch so :o ?? Habe z. Zt. viel zu tun auf der Arbeit :cry: !!

Habt Ihr alle schön den "1. Mai" gefeiert ? Wir wollten eigentlich mit Freunden Essen gehen, das hat leider kurzfristig nicht geklappt u. deswegen haben wir einen ganz normalen Samstag daraus gemacht :wink: .

Wünsche Euch einen schönen Tag heute :dance: u.

liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“