Lena und Einhorn!
Ich hoffe, es geht Euch gut. Für mich vergeht die Zeit momentan wie im Flug - ich hoffe, dass sie das bei Euch auch tut!
Denke viel an Euch! Gönnt Euch ein schönes sonniges Wochenende mit viel Ablenkung und Spaß!
@ Kerstin: ab wann seid ihr eigentlich im Urlaub? Du hattest doch gesagt, dass das vorher mit dem nächsten Versuch eher nix geben wird? Aber geplant ist Juni/Juli? Wo geht es denn hin und wielange und überhaupt...

Vielleicht können wir uns ja vor dem ersten Versuch - wer auch immer von uns beiden zuerst dran sein mag - irgendwann nochmal treffen und uns austauschen?! Fänd ich schön. Nächsten Mittwoch kannst Du ja nicht in die PAN kommen, gell? Aber ich werde dir gerne alles berichten. Wenn es spektakulär ist kannst du ja im nächsten Monat gehen. Die machen das ja immer wieder.
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die ganzen Arzttermine nächste Woche. Hört sich albern an, aber ihr wisst ja,. wie es gemeint ist.
Schönes Wochenende, ihr Lieben!
Sunny

PS: Wie stehts mit "natürlichen" Versuchen. Irgendetwas für die Liste. Nehme ich gerne auf!
Bin tendenziell erst am Montag wieder da. Wir kriegen Besuch mit Kind und Kegel! Das wird bestimmt schön!