Hallo Ihr Lieben,
bin diese Woche auch erst mal krankgeschrieben und dann hab ich eine Woche Urlaub. Nach dem ganzen Stress mit meinem noch-Chef die letzten 6 Monate muss ich erst mal wieder dringend Luft schnappen und mich aufbauen...
Ich glaube auch, er ist schon ein besonders 'nettes' Exemplar. Habe schon wieder Bauchschmerzen, wenn ich dran denke, wie er mich wieder behandelt, wenn ich dann wieder arbeiten muss...
Stella

für deinen GG, dass bei ihm in der Beziehung alles wieder ins Reine kommt. Hängt bei euch ja auch viel mit dran.
Bei dir und Tomatoe steigt heute Nacht sicher die Mega-Befruchtungsparty
Herzlich willkommen Tomatoe, schön, dass wir hier mehr werden.
Hallo Anja, mein Männe ist im Moment auch seit einer Woche dienstlich unterwegs. Er ist normalerweise auch oft weg, nur in letzter Zeit lief das Geschäft nicht so. Da merkt man dann mal wieder, was man eigentlich aneinander hat.
Toll, dass du deine Oma daheim pflegst, ist bestimmt anstrengend und dann noch KiWu-Behandlung...Glücklicherweise gehts deiner Mom besser als angenommen
Hi Nici, das haben die Kleinen mit dir bestimmt nochmal genossen, draußen bei dem Wetter.
Soll ja leider regnen, die nächsten Tage.

Wenn ich schonmal krankgeschrieben bin...
Hallo Hexe, wie geht's dir? Hab mich auch mal in einer psychiatrischen Einrichtung beworben, Schizophrene, betreutes Wohnen. Kann ich verstehen, dass dein Job ziemlich stressig ist. Habe mich damals dann anders entschieden und bin bei meinem heutigen Boss gelandet. Naja, ob das nun besser war...hihihi, in der Psychiatrie weiß man wenigstens, wer auf welcher Seite steht.
Latie, lass dich verwöhnen, leg die Beine hoch und trink viel.

dass es keine ÜS wird.
VLG Sonnie