2. BONNER GEMISCHTWARENLADEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wendy, ich lese manchmal was schräg .... :D :D :D dann waren das 2 verschiedene sachen???? Sorry.....Egal wie...hauptsache wir werden schwanger, oder??????
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Elke, hääääääääääää??????????? :o
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

siehe posting von christa :D :D :D :D :D

sonst müssen wir wieder telefonieren :D :D :D :D :D
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

OK, OK, eine weitere Stunde telefonieren verkraftet meine Telefonrechnung nicht... :wink:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

*grins*
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Ihr MitGemischtwarenladler,

nur ganz kurz:
Frederic drücken wir ganz ganz feste die Daumen und wünschen uns sehr, dass es der Mama iund ihm ganz schnell wieder gut geht - wir würden Euch sooooo gerne am Fr sehen....

Liebe Christa,
ich weiß noch genau, wie mein Mann bei Hibiskus Ylva lange auf dem Arm hatte - jetzt bin ich gespannt, ob wir ähnliches bald mit 2. Geschwisterchen erleben dürfen - ich drücke Dir ganz fest die Daumen - Mai ist ein Glücksmonat!!!

Grüße und hoffentlich wieder positivere Ordnertage wünscht

elb
(24. SSW)
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Tata,

es steht fest, morgen um 10:30 kommt mein Krümmel zu mir!!!!!!

Ich bin so erleichtert, schwebe drei 3cm über dem Boden.

Tja, ich habe meinen Mann nicht angerufen, er hat mich angerufen! *mecker* (Hatte ich fast nicht anders erwartet) Und das obwohl ich gesagt habe ich möchte nicht anrufen, weil ich es hier auf der Arbeit nicht an die große Glocke, noch nicht mal an ein Glöckchen, hängen wollte.

Naja, nun ist es so.

Bis dann, Christa (ziemlich erleichtert)
Gast

Beitrag von Gast »

*daumenwieblödfürchristadrück*

Ausserdem auch für phoenicis, die doch heute auch einen Termin hatte, oder??? mensch, sowas geht im moment leider unter...aber ich will nciht schon wieder was vergessen....also Phoenicis, melde Dich doch mal BÜTTE BÜTTE
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Christa,
das sind ja super Neuigkeiten...du wirst sehen...das wir bestimmt auch so ein Kampfkrümel wie der von Phoeni *dd* *dd* *dd*

Elb,
ja, aber die Chancen stehen schlecht...ich muss wohl allein kommen. Ich bin schon froh, wenn er am Wochenende zu Hause sein kann.

Sternchen,
was macht eigentlich der Stress auf der Arbeit...wieder alles im Lot oder hast du dir nur ein dickes Fell zugelgt?

Nadine,
mensch, habe erst jetzt richtig realisiert...klar ist es blöd, wenn du nicht nicht spontan entbinden kannst...Hauptsache Hannah kommt gesund auf die Welt . *dd* *dd* *dd* vielleicht besteht ja noch eine Chance.

Elki,
Kopfschmerzen sind nicht gerade toll udn ausgerechnet wenn man nichts nehmen kann. Hast du eigentlich mit Übelkeit zu kämpfen?

So, düse jetzt in KH, muss mal mein Männe ablösen.
Liebe Grüße
Nancy (26.SSW)
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Elb, daran kann ich mich ja gar nicht erinnern....

Elke, Danke fürs Daumendrücken. Morgen wird schon gut gehn. Ich bin ja beim Doc in Behandlung und bin da zuversichtlich. Da wird alles, was möglich ist, getan. 150%e Handarbeit. Muß sich dann nur noch in mir Festbeißen.
Aber ich habe ja schon meinen Zuckerhaushalt angehoben. ;-) *Schokoriegel Mampf*

Morgen gibt es neue Infos.

Phoenics, Dir alles Gute *dd*

Nancy, davon gehe ich aus. *Optimismus zeig*

Bis dann, Christa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“