Schnell ein Hallo an alle!
Gut, daß endlich auch mal wieder gute Neuigkeiten eintrudeln. Aber noch ein fetter

an Christa. Vielleicht macht Ihr ja irgendwann doch noch eine ICSI...
Bei uns weiterhin alles okay (gestern Gyn-Termin mit CTG). Gestern habe ich dann auch meine Veranstaltungsreihe abgeschlossen - da haben doch mehrere Teilnehmer mir/uns zwei total süße Würmchen als Schlüsselanhänger für die Zwillinge geschenkt! Ich bin total platt gewesen, so etwas Nettes!
Elki, happy birthday natürlich auch von mir! Daß es ein positives, ereignisreiches Jahr wird! Mit Hausbau, Kind und Baumpflanzen ist ja schon eine ganze Menge "angelegt"
Andrea, bist Du sciher, daß Ihr sooo schnell wieder loslegen wollt? Euer zwerg wäre ja gerade mal 1 1/2, wenn Nr. 2 da ist - das ist ziemlich eng....
Phoeni, wieso geht's Dir nicht so gut? SS-Matschigkeit oder anderes?
Isy, toll, daß Du mal wieder "hallo" sagst und alles so gut aussieht!
JAsmina, gibt's bei Euch nichts Neues? Jetzt lassen sie sich schon wieder so viel Zeit...
Nadine, Hannah immer noch auf dem Ruhe-Trip? Naja, was lange währt....Flo hat auch reichlich (!) Zeit ni Anspruch genommen!
Bully, wie steht's bei Dir?
Sorry, wenn ich jetzt bestimmt die eine oder andere vergesse, aber mehr kann ich mal wieder nich teinsehen.
Allen liebe Grüße,
Natti