Hallöchen !
Irgendwie bin ich die ganze Zeit nicht benachrichtigt worden,das hier im Ordner weiter geschrieben worden ist.
Ich danke euch sehr für eure Aufnahme hier im Ordner,ich hoffe er bringt mir sehr viel Glück und Kraft, um durch den 1. Kryo-Versuch gut durch zu kommen.
Also,bei mir sieht es jetzt wie folgt aus.
Am Montag (7.6.) hatte ich euch ja geschrieben,das sich wohl meine Abbruch-Blutung ankündigen würde.
Beim FA habe ich ja auch an dem Montag Morgen Blut abgenommen bekommen,um den HCG-Wert zu bestimmen. Ergebnis davon war,das er von letzter Woche Dienstag (1.6.) von 93 runter gegangen ist auf 18,8 . Mein FA sagt am Dienstag Nachmittag am Telefon zu mir,laut der Beschreibung von mir,das sich mein Körper wohl auf die Abbruch_blutung vorbereiten würde. Er schätzt mal,das sie innerhalb von 48-72 Std. bei mir eintreten wird.
Habe ich sie bis zum Wochenende nicht un der HCG ist vielleicht wieder gestiegen,dann müßte ich aber ins KH und eine AS machen lassen,da würde ich dann nicht drumherum kommen.
Ich war ja schon etwas Positiv eingestellt gewesen,weil der HCG schon innerhalb von 1 Woche so gut runter gegangen ist.
Also bin ich rein sicherhaltshalber am Freitag (11.6.) dann nochmal zu meinem KIWU-Doc gefahren und habe mir da nochmal Blut abzapfen lassen,um dann nochmal zu sehen,ob er weiter runter gegangen ist,dann könnte ich beruhigter ins Wochenende gehen.
Ergebnis habe ich diesesmal innerhalb von 1,5 Std. gehabt,denn der FA hat ja kein eigenes Labor wie die KIWU-Praxis.
Als ich das Ergebnis gehört habe,war ich sehr erleichtert gewesen. Ist der HCG doch tatsächlich von Montag bis Freitag (das waren 5 Tage Unterschied) nochmal runter gegangen auf nur noch 1,2

und mein FA sagte mir noch am Dienstag,das wir den HCG runter haben müssen mindestens unter 2,damit wir dann sagen können es ist alles raus.
Ich schätze mal ganz stark,das ich am Donnerstag gegen späten Nachmittag bis Abends so ca. 23.00 - 0.00 Uhr meine Ábbruch-Blutung (Fehlgeburt) hatte.
Ich hatte nämlich ab dem späten Nachmittag oft diese etwas stärkeren Unterleibsschmerzen gehabt ect. Die Blutung war schon etwas doller als wie meine normale Blutung gewesen.
Die Fetzen habe ich dann schön brav eingesammelt (in so eine Flüssigkeit gelegt) und die werde ich dann Morgen meinem FA geben,damit er sie einschicken kann ins Labor. Bin mal gespannt,ob ich auch das richtige eingesammelt habe.
Meine Blutung ist heute schon nicht mehr viel, ich denke mal das sie auf dem Weg ist,weg zu gehen.
Morgen werde ich dann mal zu meinem FA fahren und ihm den neuen wert mitteilen aber ich denke schon,das er selber nochmal einen neuen Bluttest deswegen machen wird, um sich selber ein eigenes Bild davon zu machen.
Mit der KIWU-Praxis bin ich jetzt so verblieben,das ich mich wieder melde,sobald ich die nächste Blutung habe,dann soll ich am 10 ZT. zum US kommen und ich glaube auch zur Blutabnahme. Wenn dann alles gut aussieht, dann sagt der Doc mir den Termin für den TF meiner Eisbärchen.
Ich hoffe,das die Zeit bis zur nächsten Blutung rasch vorbei gehen wird.
Wenn sie wie immer kommt,dann rechne ich so um den 3-4.7. mit meiner nächsten Blutung. Ich hatte deswegen eigentlich noch keine Schwierigkeiten gehabt, zum Glück.
So, jetzt habe ich aber viel geschrieben, sorry das ich euch jetzt so voll gequatscht habe.
Bis dann lg Flöchen