so ich melde mich mal kurz, habe nur alles überflogen, da mir die vielen Seiten zu viel sind zum nachlesen. Denn heute muss ich das Büro machen, wenn`s klappt nachmittag den Haushalt und morgen werde ich wohl werbetechnisch unterwegs sein. Tja, und schon ist mittwoch und wir dürfen wieder "normal" arbeiten. Denn irgendwie will ich bis Ende August hier alles auf "Vordermann" haben da ja als Angestellte dann auch mein Mutterschutz beginnen würde, und von dem Zeitpunkt ab möchte ich doch aus beiden Betrieben etwas zurücktreten und nicht ackern bis die Wehen kommen. Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut.. Die Kugel ist immer noch ein Kügelchen schau immer noch ziemlich "normal" aus, klar es wächst was aber eben sehr langsam. Krümel boxt fleissig, zumindest abends wenn ich mich hinleg, von daher bin ich auch etwas ruhiger geworden.
lalelu: das was ihr derzeit durchmachen müsst finde ich heftig. Ich wünsche euch für das alles, eure Entscheidung ganz viel Kraft. Es tut weh so etwas zu lesen. Ich denke mir dann immer wieso dürfen wir nicht mal schwanger sein und es bleiben, ich meine der Weg zur SS ist doch schon hart genug...
Letztens als ich beim FA war, lag ein positiver Pipi-test auf ner Kartei... hab zufällig die inhaberin dazu gesehen, eine 17-jährige... Da dachte ich mir mal wieder, supi, die vergessen einmal die Pille und ratz fatz sind sie schwanger, obwohl sie es in dem alter garantiert nicht geplant haben.. und die sich es wünschen, die müssen teilweise so hart kämpfen... Ich musst da irgendwie an eine freundin von mir denken... die arme hatte zwei FG.... innerhalb von ca. 6 monaten! Als die zur ersten ausschabung ging, lag eine 16 jährige oder so mit bei ihr im Aufwachzimmer... nun sie hatte eine Abtreibung, muss wohl total aufreizend angezogen gewesen sein und dann noch den Spruch losgelassen haben, die Abtreibung sei für sie günstiger als die Pille.... Ich glaub ich hätte so einer eine rechts und eine links versetzt...
Ups, bin etwas vom thema abgekommen...
Anii:

ULi: alles gute zur SS!!!! Geniesse sie!
Tini: He, ihr seit ja wirklich fleissig... wir haben für den Krümel noch gar nix!!! ich warte noch bis zum 7. Monat, ist ja auch nicht mehr ewig.
Schön, dass euer Treffen so gut war. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffen werde mitzukommen. Denn irgendwie ist es schade, dass hier dauernd was statt findet und ich immer arbeiten muss...
liebe grüsse