an thea und paula, drücke ganz ganz fest die daumen für eure neuen untermieter!!
tja mädels , jetzt seid ihr fast alle in der warteschleife was?
kirsten wie schauts eigentlich bei dir aus (habe ich was überlesen) wann ist denn bei dir der sst?? muß doch eigentlich auch bald so sein?
ach leute, ich war sooooooo happy wieder loslegen zu können und jetzt bin ich einfach nur noch unsicher. mens beginn war am donnerstag und ab montag soll ich fixen! nun frage ich mich immer ist das der richtige termin, bin schon ein totales nervenbündel! irgendwie muß ich mich doch auf die ärzte verlassen oder??!! vielleicht sollte man auch einfach nicht alles in frage stellen, aber man macht sich halt so seine gedanken. vergrabe mich dann so in den gedanken das ich schon jetzt unausstelich bin! es ist wochenende und eigentlich will ich mir gar keine gedanken machen, aber wie stellt man sie ab??? ich weiß es einfach nicht.
morgen geht es jetzt endlich zu könig der löwen, wenigstens etwas positives! freue mich schon. nachdem martina schon so begeistert war das sie im sommer gleich wieder hingeht!
hey flip, du bist endlich entlassen!!! schöööööööööööön!! bist du auch wieder etwas fitter oder mußt du weiterhin zu hause die bücher stemmen?? endlich hast du das würmchen schon im fernseher gesehen!!
hallo tilde, du bist immer gestreßt? wenn ich das so von deinen arbeitszeiten lese kann ich das aber auch verstehen!! aber hast es ja schon bald geschafft. ich glaube die zeit bis dahin wird im fluge vergehen und schwupps ist der kleine schreihals da!!! was macht das häuschen?? ach, zum dorfanger wollte ich neulich auch schon mal was schreiben. wir haben uns den ganzen spaß einfach mal so angeschaut, reine neugirde! GRAUSAM!!!! das ist ja total eng und über die preise wollen wir ja nun gar nicht reden!! hatten uns eine doppelhaushälfte angeschaut und die sagten was von fast 700.000,-- dm!! mir hat es fast die sprache verschlagen, die hütte war zwar groß aber das ist ja auch nicht alles!! in wentorf haben wir uns die häuschen auch nochmal angeschaut, hat uns aber auch nicht begeistert! jaja, das ist auch so ein thema für sich. der traum ist halt immer das 1000 qm grundstück und das schöne nette großzügige einfamilienhaus!! nur ein haken gibt es bei der sache ja, KOHLE!
hey martina, neidisch auf mein spritzenmuster??!! na ich weiß nicht. hatte mir das alles wieder so schön gedacht, einmal am tag spritzen und gut. das war beim ersten mal für mich echt easy und nun das. zweimal spritzen und täglich noch ne tablette, ich bin eigentlich gar kein medikamentenheini!! aber was tut man nicht alles!! und bei euch, wie schaut es aus. irgendwie bin ich nicht mehr auf dem laufenden, warum machte eure krankenkasse jetzt streß? plant ihr im febr. wieder zu starten? irgendwie haben wir beide es ja leider nicht geschafft zusammen zu beginnen. hatte das eigentlich gehofft! ist immer so schön wenn man nicht alleine loslegt! aber was solls, wir schreiben uns jetzt alle schon soo lange, da kann es nicht mehr passen, sind halt doch nur menschen.
ach ja mädels, habt ihr auch den neuen spiegel gelesen?? baby boom aus der retorte?? eigentlich gar nicht so schlecht. dr. aus hamburg werden auch zitiert! aber manchmal kommt man sich bei solchen artikeln schon soooo alt vor und das sind wir doch nun gar nicht??!!
(dabei hat man mich gerade mal wieder für ca. 25 gehalten, ahhhhhh ging das runter wie öl!!!!!!! der typ war noch keine drißig und meinte er wäre älter, grins grins. mein ego ist soooo gewachsen.
sagt mal, was texte ich hier eigentlich schon wieder rum? bin halt so, schreibe wie mir die schnute gewachsen ist.
muß zugeben, im augenblick mache ich mir aber nicht mehr so viele gedanken, also hat es gutgetan aufzustehen und zu schreiben bis der arzt kommt!!!
was macht man heute nur bei diesem miesen wochenendwetter????
einkaufen? nichts? mal schauen, werde wohl ersteinmal für meinen dicken das frühstück machen, der schläft nämlich noch tief und fest!!
ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!!
Paula
ach ja, was ich dir noch schreiben wollte, WANN KAUFT IHR EUCH ENDLICH EINEN PC FÜR ZU HAUSE??????? stell dir vor du sitzt schwanger zu hause und kannst nicht in diesem ordner schreiben??!! was dann??!!
so genug bis denne ihr lieben anja