Hi Ihr
sorry, habe mich nun eine Weile nicht gemeldet, aber es ging echt stressig zu bei mir. Wir sind heute morgen um 9 vom Urlaub zurückgekommen, waren eine woche in Kroatien( war herrlich). Und vorher hatte mein Kind übelste Magen Darm Grippe, ich litt mit ihm. Es war schlimm, Magen Darm Krämpfe, Durchfall ohne Ende und Schmerzen, ich wusste schon nicht mehr, was ich ihm noch geben soll, er tat mir so leid

. Zum Glück half dann der Ki Arzt, den wir letztendlich doch aufsuchten. Von da an ging es bergauf. So übelst hatte Florian es lange nicht gehabt.
Wir wussten echt nicht, können wir nach Kroatien fahren oder nicht. Aber mit nem tollen Pulver vom Ki Arzt ging der Durchfall ruck zuck weg( und mit Diät essen meines Kindes natürlich) und somit konnten wir beruhigt fahren. Könnt euch vorstellen, wie die Nächte dann sind, dauernd musste Florian auf Toilette und klagte über Schmerzen. Ich kam kaum zum schlafen...aber gut, nun ist es vorbei.
Wie gesagt, unser Urlaub war herrlich. Wenn auch nur ne woche, aber ansonsten ok. Donnerstag abend kam dann( fast überpünktlich) meine Mens( habe damit aber gerechnet) und nun hoffe ich, sie verschwindet bis Mittwoch nä. woche, damit ich den OP termin wahrnehmen kann. Wäre blöd, wenn ich den verschieben müsste, will es endlich hinter mich bringen.
Ich melde mich jetzt wieder öfters, versprochen.
Ähm, welche Daten werden denn gebraucht???
LG, noch ein gutes WE euch allen
Sini