Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Danke Momo wie geht es dir und deinem kleinen Wonnenproppen???
LG
Marija
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Uns gehts super. Er ist schon eine richtige Wasserratte. Entweder gehen wir zum See und bei Oma und Opa im Planschbecken baden.

Wünsche Euch allen, dass Ihr dieses Glück auch bald erfahren dürft. Ich kann mir ein Leben ohne Markus nicht mehr vorstellen. Es ist, als wäre es nie anders gewesen.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija von mir auch viel Glück morgen und grüß Schulze mal von uns! Wir in diesem Ordner sind doch Schulze Fans :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Er ist der Größte :dance: :dance: :dance: :dance:
Lol
Weißt schon wie ich das meine
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hallo und wunderschönen guten Morgen,

obwohl es hier in Strömen gießt :-?

Marija ich drück Euch für heute die Daumen und denk an Dich, dass Euer Gespräch so verläuft wie Ihr es Euch wünscht :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

allen andern auch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich nachher nochmal :dance: :dance: :dance: :dance:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

BEtte
Rang0
Rang0

Beitrag von BEtte »

Marija,

Ihr seid bestimmt schon bei Schulze. Drück Euch die Daumen, dass das Gespräch gut verläuft.

Grüsse

BEtte
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo ihr Lieben;
War also heute morgen wieder bei Doc .Kommen so in sein Zimmer er frag so wie es uns geht wir haben ihm dann von dem Unfall berichtet.Er hat sich das aufgeschrieben.Und dann muß ich euch erzählen kam einen so lustige Sache Olli und ich mußten hinter so lachen es war so süß.
Also wir sitzen da so da hören wir einen Hubschrauber.Doc guckt schon immer aus dem Fenster ein bischen unruhig.Plötzlich sagt er oh..... oh...... das ist der neue springt auf vom Platz und rennt zum Fenster.Olli und ich stecken die Hälse können nix sehen.Hören aber das der Hubschrauber ranfliegt.Wir springen also auch auf und rennen zum Fenster,da stehen wir und und bewundern den neunen Hubbschrauber wie die Kinder.Und Doc erzählt so der ist ganz neu sieht der nicht toll aus und so!Olli und ich haben hinter her noch so gelache über die Situation.Es hätte nur noch gefehlt das Doc oder einer von uns die Daten von dem Hubschrauber gewußt hätte so von wegen Hubraum PS und wieviel Rotorumdrehungen und so.Ich muß schon wieder lachen.Doc ist immer so süß

So dann geht es weiter ich frag ihn so wegen Akupunktut er so ja wenn sie das möchten und es sie nicht belastet dann machen sie das.Schaden kann das nicht.
Dann will frage ich gerade so nach wegen Heparin und im selben Monent erzählt er was von Heparin. Das war dann wieder 2 Leute ein Gedanke.Wir liegen auf der selben Wellenlänge. Grins.
Also bekomme ich dann Fragmin P Forte so heißt das.Wann und wie viel und so erfahre ich noch aber es wird denke ich so um die PU anfangen.Dann macht er noch Blutuntersuchung wegen Immu.habe ihn nähmlich auch danach gefragt und da sagte er das man das meist erst nach dem 3 Versuch macht aber wir machen das mal jetzt schon.Also mal wieder so das ich allem voraus bin.Weil ich eben nichts an Zeit verschenken will.
Dann mußten OLi und ich noch zur Ader.Es wird mal wieder alles gemacht.Samt HIV........ muß alles 6 Monate gemacht werden hat er gasagt.

Nun habe ich also wieder mit Uno Enantone DR angefangen. Spritzen war mal wieder kein Problem.So langsam sollte ich ja auch Profi sein.Die Fragmin(Heparin) Muß ich mir dann ja auch setzen wenn er mir dann sagt wann das sind nähmlich auch spritzen!
Aber wißt ihr mir geht es garnicht gut,habe seit gestern beim Schnäutzen so einen Druckschmerz der hinter den Ohren los gehend den Hinterkopf hoch bis zur Strin zieht und das selbe wenn ich den Kopf nach vorn oder unten beuge.Mag schon keine Schuhe mehr zu binden und so.Habe schon beim Hausarzt angerufen ob das vom Unfall noch kommen kann.Die Arzthelferin sagt ja und fragte mich ob der Kopf geröncht worden ist.Nein ist er nicht nur die Halswirbelsäule.Ich habe mit ihr vereinbart wenn es schlimmer wird dann komme ich heute oder morgen noch her an sonsten komme ich Montag.
Unser Wagen ist immer noch nicht fertig! Was da wohl alles Kaputt ist????????????
Habe neues Schreiben bekommen von der Versuícherung.Der Doc soll ein Atest schreiben,was wir haben und so weiter.Das wird ja noch lustig.

Für alle Medis und die Pu Nadel und so habe ich mal wieder 526,22 Euro hingeblättert.Es wird aber noch mehr weil das Gonal nicht reichen wird.Ich soll dann ja wieder 225 Einheiten spritzen und der Pen hat 900 Einheiten.
Olli und ich haben uns entschlossen das Gonal aus dem alten Penn nicht mehr zu nehmen.Der Doc sagte das Hormon ist stabiel aber weil wir es schon seit Mai haben und fals doch mal Bakterien rein gekommen sind.Wir wollen ja nicht riskieren das der Versuch in dir Hose geht.
Haben es in der Apotheke abgegeben auch das Uno Enantone.
So nun erstmal genug von mir !

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo Ihr lieben.

Chrissi ich drück dir die Daumen ist ja voll interesant was du da schreibst, lese deine berichte sehr gern. *dd*

So habe jetz meine Rödelimpfung hinter mir, jetz muß ich nur noch :cry: 10 Wochen warten....

Habe gerade wieder ärger mit der vereinigung für Krankenkassen wegen der Kosten der Hodenbiopsie die wollen sich aus allem rauswinden obwohl ich die übernahme schriftlich habe. Na mal schauen wer am längeren Hebel sitzt. Jetzt habe ich ja noch ein paar Wochen zeit um mich um solche Sachen zukümmern.

@Marija Ich hoffe du hattest ein positives Gespräch! Das mit dem wünschen habe ich gern gemacht.

@ Sagt mal habt ihr wiederspruch gegen die 50% eigenzahlung eingelegt. Mein Hausarzt hatte gemient ich solle das machen. Im falle es nächstes Jahr doch wieder 100% gäbe.....

*knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG Manu
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr lieben

ERstmal danke fürs Daumendrücken. Das Gespräch war sehr gut. Habe eine Menge zu erzählen.
Der Schulze ist einfach nur der Beste. Chrissi ich habe deine email erst nach dem ich zurück war gelesen, somit habe ich ihn nicht gegrüßt. Aber ich habe ihm gesagt das er ganz schön bekannt ist im Forum, sozusagen "Gott unter Andologen". Er hat sich total gefreut.
Es ist so, er holt dieses Mal mehr Proben raus, dopperlt so viele hat er gesagt und hofft was zu finden. So wie er sich angehört hat, denken wir das er was finden wird. Aber er hat noch gesagt, das er trotzallem nicht zaubern kann.
Dann haben wir ihm ja wegen österreich erzählt, das wir am überlegen sind es dort zu machen. Er hat uns erstmal sowieso die Hodenbiopsie abgereaten dort zu machen, weil die das anders machen und hat uns vorgeschlagen es in Hamburg zu machen. Weil die am besten mit seinen Proben klarkommen. ER war so süß und hat uns persönlich einen Gespräch bei der Kinderwunschzentrum in HH gemacht. Wir waren dann auch gleich da. Die Praxis ist spitze. Der Doc ist so ehrlich und überhaupt nicht geldgierig. ER hat uns gesagt falls wir uns für Ausland entscheiden sollen wir dann auch richtig unser geld in die richtige praxis einsetzte, wenn dann sollen wir nach Spanien gehen und nicht nach Bregenz. Weil die können gleich prüfen ob der Embryo einen defekt hat, was ja hier in Deutschland verboten ist. Es ist nur in England, Spanien und Belgien erlaubt. Der hat gesagt wenn der Embryo einen defekt hat, kann er sich nie einnisten. ich habe da voll Angst bekommen, aber ich war froh das er uns darüber aufgeklärt hat. Im Kinderwunsch wo ich früher war hat der Doc nie gesagt das es vielleicht am Embryo liegen kann. ER hat immer nur gesagt alles super.
D.h. der Embryo kann noch so gut sein, aber wenn er genetischen Defekt hat kann er sich nicht einnisten. Das hat jetzt nichts mit der humangenetischen Untersuchung zu tun.
So und wir haben uns jetzt entschieden das ganze noch mal in HH zu machen, falls Proben gefunden warden. Und falls es wieder nicht klappt wollen wir nach Valencia den letzten Versuch starten. Er meinte ein drittel der TESE Paare hätten einen genetischen Defekt beim Embryo.
Ich habe hier eine homepage darüber wegen genetischer Untersuchung vom embryohttp://www.wunschkinder.net/demo/therapie/polk ... nostik.htm
Das heißt wenn ich jetzt 10 befruchtete Eizellen habe, kann es sein das das alle einen genetischen Defekt haben oder nur paar. Deshalb würde es bei den TeSE paaren nciht so oft gleich mit schwangerschaft klappen.

So meine lieben und ich fange jetzt wenn die Regel einsetzt mit der Pille, mit der Hoffnung das der Doc was bei meinem Mann findet
Am 15 ist der OP Tag.
So ich hoffe ich habe euch jetzt nciht vollgelabert.
Bin jetzt langsam müde.
LG an euch alle und seit *knuddel*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

lithaschatz die 10 Wochen sind schnell um! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir vertreiben dir die Zeit schon!

Marija das freut mich das es euch so gut bei Schulze gefallen hat.Ja er ist so super lieb.Wenn es mal bei uns klappt werden wir hin fahren und uns noch mal bedanken und das resultat seiner arbeit zeigen das haben wir uns geschworen! Denn ohne ihn und seine angagierte Arbeit hätten wir keine Chnace.Er hat uns ja bei dem Vorgespräch gesagt wenn wir vor 10 Jahren gekommen wären dann hätte er uns sagen müssen es tut mir leid aber ich kann nichts für sie tun.
Das verfahren der Tese haben wir ihm zu verdanken.Er war ja nun der mitbegründer!
Es freut mich das ihr euch für einen Behandlung in HH entscheiden habt .Erstmal und das der Doc da in der Kinderwunschpraxis euch das so gut und erlich erklöärt hat.das ist nicht so häufig.
Wir haben hier in bremen eine Praxis wo ich von einer aus Bremen gehört habe das der Doc dort nicht so viel von Schulze hält.Weil Schulze wohl mal gesagt hat das man Männer nicht therapieren kann und so und jetzt eben anderer Meinung ist.Aber wer weiß wann das war.Vor 10 Jahren??????????????????? Grins.Mensch die Medizin geht weiter und gerade in dem Bereich in riesen Schritten.
das mit dem gen defekt hat denke ich auch oft was damit zu tun das die Männer die sich einer Tese unterziehen oft auch Mukoviszidose träger sind oder andere gendefekte haben. Die sich nicht bemerkbar machen.Uns hat man bei der Humangenetischenberatung gesagt das man nur einen winzigen Teil Untersuchen kann.Viel bleibt einfach noch im dunkeln. ich denke das das damit zusammen hängt.
Aber es braucht ja nur einer zu schaffen.und wir haben schon einen vorteil. Wir können beim TF sicher sein das wir was befruchtetes bekommen.Paare die keine Kiwubehandlung machen wissen nicht ob sich was befruchtet hat.Und ob sich der Embrio wohl fühlt das liegt nicht in unserer Hand das liegt in der Hand der höheren Macht.
Aber wir schaffen es noch mit viel Geduld *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild
Bild
]
BEtte
Rang0
Rang0

Beitrag von BEtte »

LIebe MArija,

schön, dass ihr euch bei Schulze wohlfühlt. Haben wir anderen ja alle auch. Da sind wir alle gut aufgehoben. Seid ihr im FCH gewesen oder in einer anderen Hamburger Praxis? Aber lass Dich nicht verrückt machen wegen genetischen Defekten. Worauf beruht denn diese Zahl? Wenn Schulze genug findet, habt ihr ja noch ein paar VErsuche, auch wenn ich Dir NATÜRLICH!!!!! wünsche, dass nur noch einer nötig ist!!

Darf ich fragen, warum Du jetzt die Pille nimmst?

Grüsse

BEtte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“