Neu bei klein-putz, 1. Termin in KiWu-Praxis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hasenfrau

klar musste das eingefroren werden. Aber ich dachte du meinst Kryo in dem sinne von "befruchtete Eizellen" also Eisbärchen.... ist hier so gang und gebe ;-) *g*
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Sinchen,

weißt du denn noch, was ihr für einen Vertrag machen musstet? Wir sollen jetzt für drei Jahre einfrieren - zumindest für drei Jahre zahlen! - aber Elka meinte, man sollte auf jeden Fall handeln, und das werden wir natürlich noch versuchen. Das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen!

LG, Hasenfrau :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen,
jetzt weiß ich was du meinst :lol: Solche Spritzen hatte ich bei Menogon! Da waren die Nadeln extra.

Atonne, Hasenfrau,
das Spritzen ist ja unangenehm, aber ihr werdet es ja auch schaffen- wie jede von uns: wer muss, der kann :wink: Stellt euch das nicht so schwarz vor!!! Als ich z.B. das erste Mal stumuliert hab- mit Menogon- war das kein Problem für mich und hat mir nichts ausgemacht. Vielleicht bin ich momentan ein bisschen zu empfindlich?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau hat geschrieben:Hallo Sinchen,

weißt du denn noch, was ihr für einen Vertrag machen musstet? Wir sollen jetzt für drei Jahre einfrieren - zumindest für drei Jahre zahlen! - aber Elka meinte, man sollte auf jeden Fall handeln, und das werden wir natürlich noch versuchen. Das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen!

für 3 Jahre???? :o :o :o Ja sind die denn WAHNSINNIG!?

Bei uns war es so, dass man die Gebühr für ein Jahr im Voraus bezahlt und wenn man vor Ablauf des Jahres nicht 3 monate vorher kündigt, verlängert es sich um ein weiteres jahr.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wahrscheinlich hast du recht, Elka. Man sollte sich nichts so viele Gedanken machen: Augen zu und durch! (na ja, vielleicht nicht in dem Moment, wo die Spritze in den Bauch soll? :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ichh ab das mit dem Spritzen nie allein hin bekommen (ok, doch ganze 2 Male!). Jetzt renne ich immer zum Doc oder zu ner bekannten, die ist Krankenschwester.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Sinchen,
das wäre auch ein akzeptables Vorgehen mit der Frist für die Kündigung. Bei Elka lief das dann schon anders. Und wir werden dann mal sehen, worauf er sich einlässt, der gute te Breuil...
Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach habt ihr bei Te breuil die Kryo?
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

wir müssen nur für ein halbes Jahr in Voraus zahlen (ist in Einfriergebühr mit drin), dann jeweils ein halbes Jahr verlängern. Ich weiss allerdings nicht, wie das mit dem TESE-Material ist, wenn wir jetzt nach HH fahren (wird ja da dann schon eingefroren und erst anschließend nach B transportiert).
3 Jahre erscheinen mir sehr viel. Schließlich weiß man ja nicht, ob man das Material so lange braucht. Wenn man die Geschichte von Sinchen so hört, dann braucht man das TESE-Material ja nicht so lange, bezahlt aber trotzdem dafür :(

Sinchen, das tut mir echt leid. Ich fände es auch total traurig, wenn mein Mann nie eigene Kinder hätte. :cry:

Viele Grüße, AT
Gast

Beitrag von Gast »

Antonne:

traurig ist es schon, aber ich hab mich mitlerweile damit abgefunden. MIr ist auch mitlerweile egal, von wem das Kind ist, hauptsache wir bekommen überhaupt irgendwann mal eins!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“