"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Ich habe die bis jetzt "Hangman-freie Zeit" dazu genutzt mal wieder ausgiebig bei ebay zu shoppen :oops: :roll: :lol: :help:

Fazit:
Hangman spielen ist eindeutig billiger! *g* *g* :wink:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

uiiiiiiiiiiiiii, ich bin doch auch süchtig, ich wusste gar nicht das es auch ordner für die kranken gibt :lol:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Krank ist gut :lol: :lol: in gewissen Sinne sind wir das ja auch, gell :lol: :lol: .... solange nicht die weißen Männer mit den Zwangsjacken kommen, gehts ja noch :wink: .....

So, hab die Bude durchgeputzt, alles weggebügelt, abgewaschen - was soll ich jetzt noch tun ??????????
Sollte es noch länger dauern mit der "Hangman-Reparatur", werde ich mich wirklich noch an die Fenster und Vorhänge machen :lol: .... könnte ja schon mal die Weihnachtsdekoration anbringen (zwar ein bißchen früh, aber dann hab ich schon im voraus gearbeitet :wink: ).

Keki, warten wir lieber noch ein bißchen mit der Anfrage, oder? Ich will da auch nicht irgendwie lästig sein. Ich denke jetzt mal positiv und denke, die Jungs sind an dem Problem dran .........; hoffe ja nicht, dass sie uns den Hangman einfach abgeklemmt haben und ihn einfach so in der Versenkung verschwinden lassen (obwohl ich ein klein wenig schon die Befürchtung hege *mecker* ). Na, warten wir mal ab ........

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Regy, du Süße, ich hatte in "unserem" Ordner gepostet, daß wir nen extra Hangman-Ordner aufgemacht haben. Obelix, Pusti und Kermit haben auch schon hergefunden.
Trixi und ich hatten das Gefühl, daß uns auf der Spielwiese niemand findet ......

Oh nein Trixi, ich hoffe Du hast nicht recht. Dann könnten wir zur Not auf den Hangman-Server umsiedeln. Jörg hatte das mal gepostet, da hab ich reingeschaut. Dort gibt es Hangman auch aber keine Ahnung, ob mal da spielen kann. Da ist nämlich kaum was los. Vielleicht gilt der nur für Testzwecke ?!?!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Mitleidenden! *g*

Was ist das der Hangman-Server??? :o Ihr seid ja echt gut informiert! :o ... und vor Allem: wo ist diese Hangman-Möglichkeit? :help:

Vielleicht gibt es im Netz ja irgendwo noch einen Hangman, den wir übernehmen können? *g* Hab´ aber leider keine Zeit jetzt mal zu suchen. Mache ich aber vielleicht später mal! :roll:

Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,
bin langsam total auf Entzug :wink: .... brauche unbedingt Hangman-Stoff :lol: :lol: :lol: !!!
Will ja wirklich nicht lästig sein, aber so ein kleines Lebenszeichen von Chrischn oder Jörg wär echt nicht schlecht, damit wir wenigstens wissen, ob wir noch hoffen dürfen oder wann wieder mit Hangman zu rechnen ist. Da beide wahrscheinlich zur arbeitenden Bevölkerung gehören, kann das natürlich verständlicherweise dauern. Wär ja alles kein Problem, wenn wir nur wüßten, dass es weitergeht, oder?

Keki, kapier das auch nicht so mit dem Hangman-Server etc.;
über Google kann man auch zu Hangman-Spielen gelangen, aber ich will hier mit Euch spielen und nicht irgendwo alleine *mecker* *mecker* *mecker* ...........

Betet !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki, habs grad gesehen, welches Wunder wurde heute wahr *kratzamkopf* ????
Bist Du etwas einfach so ss geworden :lol: :lol: :lol: :lol: ????? Bitte um Aufklärung .......
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

..... JA Trixi .... ich habe heute morgen einen deutlich positiven Test in den Fingern gehalten .....
Kannst alles in unserem Ordner nachlesen. War schon bei der FA, die aber leider nix sehen konnte :cry: :cry: :cry:
Jetzt muss ich bis Montag warten. Heute ist ZT 36.
Ich fahr grad richtig Achterbahn und fasse alles noch gar nicht und mach deshalb endlich Feierabend.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

He Keki meinen allerherzlichsten Glückwunsch schon mal vorab :dance: :dance: und ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für Montag :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* . Wenn Du einen eindeutig positiven Test hattest, sieht es doch schon mal gut aus ....... Zyklustag 36 ist ja noch ziemlich früh, da kann es schon sein, dass der FA noch nichts sieht. Haben ja auch nicht immer die tollsten Schallgeräte :wink: .......
Wie habt Ihr denn das angestellt, verrat mir mal Deinen Trick :wink: , hast Du eine Nacht als "Kerze" im Bett verbracht oder so :lol: :lol: :lol: ????????????

Freu mich tierisch für Dich !!!!! Unser erstes HANGMAN-SÜCHTEL-ORDNER-BABY !!! :dance: SUPER !! Das ging ja schnell hier im Ordner, hoffentlich flutschen die Babys hier eines nach dem anderen :wink: :wink: :wink: .... da kriege ich ja gleich wieder Lust zum üben :lol: :lol: :lol: .......... perfekter Zeitpunkt, da Hangman eh nicht geht :lol: :lol: :lol: .

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

:o Was lese ich da-da ist ja toll! :dance: :dance: :dance: :dance:

Keki,

ganz, ganz fest *dd* *dd* *dd* , dass Du am Montag einen super HCG-Wert hast! :knuddel:
Wird auch nochmal US gemacht?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“