Hihi....
Krimmilein "Tittenmonster" ist echt treffend, jedenfalls für mich...
hab im Normalzustand schon 75 D (nicht einfach da was im Laden zu nem vernünftigen Preis zu finden, aber gibts schon Heidrünchen!!!) und jetzt z.zt. zwäng ich mich bereits in Stillbh's der Größe 80e

und die sind auch schonwieder zu eng!!!! Meine Hebi sagt für nach der Geburt sollte man sich dann 1-2 Stück in nochmal 2 Nummern Größer besorgen...kann mir jemand sagen was das dann für ne Größe ist 80??? oder 85??? und dann f,g,h??? gibts das überhaupt???

Jedenfalls sind die Dinger brutal schwer und ich würd sie am liebsten abschneiden
Maku, bei mir waren es auch Brustzysten (ich glaub Wasserzysten)...mußte desshalb zur Radiologin und die hatte damals dann ne Mamographie gemacht und Ultraschall, dabei kam dann das raus...sei aber völlig harmlos, und waren nach einigen Monaten dann auch verschwunden
Tina, ich bin inzwischen die 3.Woche zuhause und hab glaub auch inzwischen so abgeschaltet ,daß ich erstmal wieder einpaar Tage brauchen würde um in den Trott (der Arbeitswelt) wieder reinzufinden
Heute abend bekomm ich Besuch von einer lieben Kollegin (die die jetzt meine Arbeit machen muß...und vielleicht auch noch einpaar Fragen hat, ohje mir schwant schon schreckliches, wahrscheinlich kann ich Ihr gar nicht mehr helfen, so draußen wie ich jetzt schon bin

)aber Lästern können wir, das hab ich glaub noch nicht verlernt...und am Samstag werd ich mal ne Stipp-Visite im Geschäft machen (wir haben doch grad wieder Vorweihnachts-Samstags-Streß da müßen wir ja immer arbeiten) und da werd ich mal meine Kollegen bissl von der Arbeit abhalten und nebenbei meinen Schreibtisch nochmal räumen bzw. die Kartons mit den Sachen, die meine Kollegen ausgeräumt habe ausmisten und in der Kantine Linsen mit Spätzle essen gehen...hihi, die schmecken da so gut, da lohnt es sich direkt nur zum essen hinzugehen....
Sodele, jetzt hab ich schonwieder "Mein Baby" im Fernsehen verpasst (wink zu Krimmi

) aber wurscht Ich hatte ja gestern das vergnügen live (siehe andererer Ordner...)
Tschüssi und bis spinäter vielleicht (?)