Morgen zusammen oder besser Guten Mittag!
Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben, aber ich werde es heute mal wieder nachholen. War ein absoluter Streß.
((Claire))
Das sind ja absolut tolle neuigkeiten von Dir. Das freut mich total für Dich. Ja, ja. Man muß halt doch positiv denken. Wenn müßte Deine Mens denn dann kommen?
Bei uns gibt es nicht sehr viel neues. Das Spermiogramm meines Mannes ist leider nicht auf wundersame Weise besser geworden und somit haben wir gestern unsere Bescheinigung für die ICS für unsere KK bekommen. Da werde ich dann morgen hingehen und hoffentlich gaaaaanz schnell meine Zusage bekommen, denn drum drücken können sie sich ja eh nicht mehr. Am Montag werde ich meine Days bekommen, wenn sie mal wieder pünktlich sind. In diesem Zyklus fangen wir allerdings noch nicht an, weil ich dann genau zu Punktion und US etc. im Urlaub wäre. Das nächste mal müßte ich meine Days dann am 11.03. bekommen. Am 14.03. werde ich dann anfangen tägl. eine Tablette Cyclo-Progynova für 21 Tage zu nehmen. Am 02.04. habe ich dann vorraussichtlich Termin zum US am 23.ZT. Wenn sich dann keine Zyste am Ovar befindet fange ich an zu schniefen mit Synarela zur DR. Damit gehöre ich wohl eigentlich in den Ordner April ICSI, aber ich bleibe trotzdem ersteinmal bei Euch. Ich kann ja dann immer noch wechseln. Momentan finde ich es hier aber sehr gemütlich und ich muß mich ja auch weiter um die Tabelle kümmern.
Eine positive Sache habe ich allerdings noch zu berichten. Ich habe letztes Jahr im März Blutabgenommen bekommen um meine Hormonwerte zu untersuchen. Damals war Testosteron erhöht und Androstendion in schwindelerregender Höhe. Im Dezember hatte ich wieder Blut abgenommen bekommen. Bis dahin habe ich 9 Monate lang Mönchspfeffer genommen. Mein Testosteron war überhaupt nicht mehr erhöht und das Androstendion ist nur noch leicht erhöht.

Deshalb ja jetzt auch der regelm. Zyklus mit ES.

. Nützt zwar jetzt nichts, aber falls 4 ICSI versagen haben wir dann wenigstens noch andere Wege offen.
Sooooo. Das war also jetzt mein langer Bericht und ich freu mich schon zu erfahren, wie es bei Euch weiter geht.
Ganz doll liebe Grüße,