Hallo
von mir ein kurzes Lebenszeichen im ganz normalen, vorweihnachtlichen Alltagsstress
Die Mädchen freuen sich schon reisig und zählen die Tage... Judit glaubt noch fest an den Weihnachtsmann und war sehr beruhigt, als ich meinte, wir würden einen warmen Tee und Plätzchen auf dem Balkon bereit stellen, damit er sich nach der anstrengenden Rentierschlittenfahrt auch ordentlich stärken kann
Ich hatte am WE eine Nierenkolik vom allerfeinsten

und muß heute Mittag zum Urologen, um abklären zulassen, wo der Stein hockt

Leider sind die Steine ein Überbleibsel aus den beiden SS

Ich hoffe, ich bin Weihnachten wieder fit
Christina

was soll ich sagen, ausser das ich Deine

verstehe, aber als Mutter wahrscheinlich nicht die richtigen tröstenden Worte schreiben kann
Petel, erst der grosse US und dann die "Katze aus dem Sack lassen" bei Oma und Opa, das wird ne aufregenden Woche
Kerstin, schön, daß es Dir dank Medizin wieder besser geht.
Bea und Vanny, weiterhin gute Besserung

Ich will auch Schnee!!!
Steffi, fein, daß der Geburtstag ein Erfolg war

Ich fand den Kuchen auch super süß

Hannah fand Winnie damals auch toll. Sie hat einen aus Plüsch, wo der Honigtopf nachts leuchtet, wenn man den Bauch drückt, kennst Du den?
Mir ist auch die Winnie Strumpfhose aufgefallen
Petra, schönen Urlaub und erholsame Tage!!!
Evi, lass Dich nur tüchtig von Mama verwöhnen
Pia, Deine Beschreibung mit dem Kuchen anschneiden kenn ich auch

Und zu den Gecshenken: Es wird immer schlimmer. Ich sage, ich möchte für jedes Kind ein Geschenk, von jedem Grosselternpaar und Exmann, sowie Tanten, etc. und das potenziert sich dann glatt um das 10 fache

Auch meine Kinder sind dann von der Geschenkeflut erschlagen, aber ändern kann man die Leute nur schwer.
Feiert ihr zuhause, oder bei den Eltern?
Barbara, wie geht's Dir? Habt ihr Schnne und was machen die Hühner?
Natalie

auch im Weihnachtsstress?
LG an Euch,
Alexa