Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfchen
habe leider keine Ahnung wo Tigerchen steckt :?: :(
Ich freu mich auch das es bald wieder rauf geht :dance: Habe heute auch einen Termin an der Uni Lübeck für uns zum Vorgespräch gemacht. Auf in Runde ICSI Nr. 4 *dd* *dd*
Ich vertrag die Spritze gut. In der ersten Woche ging es mir recht schlecht und jetzt merke ich absolut gar nichts! Ausser das ich öfter Lust auf *knuddel* *g* habe, aber ansonsten alles normal :?: Und ich hatte keine Schmerzen um die Zeit des Eisprungs herum. Also bisher nur positiv.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

super das Du die Spritze auch so gut verträgst. Das Du mehr Lust auf *knuddel* hast, da denke ich da kann man mit leben, oder *g*

Super mit dem Termin in Kiel, dann geht's bei Euch ja jetzt auch wieder definitiv weiter. Hattet Ihr nicht zuerst überlegt ober Ihr überhaupt noch einen Versuch startet :oops: :oops: :oops: bin mir nicht mehr sicher. Wann habt ihr den Termin denn??

Gruss,
Wölfi :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Ich schon wieder

Vergiß die Frage mit dem Termin!!!!!
Bin wohl blind, den 14. März hab ich zu spät entdeckt :argh:

Ich hab nächsten Mittwoch den Termin in der Praxis. Bin gespannt ob alles in Ordnung ist und ob der Doc mir schon sagt wann ich mit der Stimu anfangen kann.

Im Moment geht mir alles zu langsam. :oops:

Tschüsssss
:hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Wölfi hat geschrieben:Hallo Hope,

super das Du die Spritze auch so gut verträgst. Das Du mehr Lust auf *knuddel* hast, da denke ich da kann man mit leben, oder *g*

Super mit dem Termin in Kiel, dann geht's bei Euch ja jetzt auch wieder definitiv weiter. Hattet Ihr nicht zuerst überlegt ober Ihr überhaupt noch einen Versuch startet :oops: :oops: :oops: bin mir nicht mehr sicher. Wann habt ihr den Termin denn??

Gruss,
Hallo Wölfi,
*freu* schön das du sie auch so gut verträgst.
das mit dem *knuddel* freut meinen Mann auch sehr *g* *g*
Ja wir hatten überlegt ob wir wirklcih noch einen Versuch machen wollen. Aber wir haben uns jetzt eigentlich dazu entschieden. Aber die entgültige Entscheidung werden wir erst nach dem Termin in Lübeck treffen.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Wölfi hat geschrieben:Ich schon wieder

Vergiß die Frage mit dem Termin!!!!!
Bin wohl blind, den 14. März hab ich zu spät entdeckt :argh:

Ich hab nächsten Mittwoch den Termin in der Praxis. Bin gespannt ob alles in Ordnung ist und ob der Doc mir schon sagt wann ich mit der Stimu anfangen kann.

Im Moment geht mir alles zu langsam. :oops:

Tschüsssss
:hallo:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo hier bin ich.

Ich hab mal wieder keine Benachrichtigung bekommen *mecker*

Schön, dass es Euch gut geht. Mir geht es auch gut. Aber momentan gibt es bei mir nicht viel neues zu berichten :-?

Liebe Grüße und schlaft schön :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Tigerchen
schön das du dich mal wieder gemeldet hast :knuddel:
Hast du schon einen Termin wann los gehen kann?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo.............
Tigerchen, schön das Du wieder da bist :P

Mir gehts überhaupt nicht gut, die Grippe hat mich voll erwischt :cry: :cry: . Ich versucht den Tag im Büro heute noch zu überstehen, muss mich ganz schön zusammen nehmen, damit ich keine Fehler mache. Morgen werde ich zu Hause bleiben und versuchen für nächste Woche wieder fit zu sein *dd* .

Hope, habt ihr die anderen Versuche auch in Lübeck gemacht oder warum fahrt ihr so weit?

Gruss,
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
gute Besserung :knuddel:
Wir haben die ersten 3 Versuche in Essen gemacht. Aber mein Mann weigert sich nochmal nach Essen zu gehen. Er vertraut jetzt voll und ganz auf Lübeck. Eine Freundin von mir hatte einen Versuch in Lübeck -> schwanger. Dann 5 in Essen -> nix und den 6. dann wieder in Lübeck und sofort wieder ss. Da klammert er sich jetzt dran. Mir solls recht sein, machen wir halt ein paar Tage Urlaub da oben :wink: Obwohl Essen eigentlich eine gute Quote hat, aber, ach ich weiß auchnicht.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,
das Beispiel Deiner Freundin ist natürlich vielversprechend. Kein Wunder das Dein Mann jetzt so auf Lübeck vertraut. Na ja, warum auch nicht, einen Versuch ist es Wert. Und einen Versuch mit Urlaub zu verbinden ist sicher auch nicht schlecht, dann habt ihr viel mehr Ruhe.

So, ich habe gestern meinen Behandlungsplan bekommen. Fange am 27.04. mit der Stimu an :dance: :dance: . Was ich allerdings nicht so verstehe, der Doc hat auf Gonal F umgestellt. Anfangen muss ich bereits mit 450 Einheiten, ganz schön viel, ich war doch etwas erschrocken. Er hat zwar schon gesagt das wir mit einer hohen Dosis stimulieren, aber so hoch? :o Aber wenn's sein muss.......

Am Mittwoch werde ich Ihn deshalb nochmal genau fragen.
Womit habt Ihr sonst stimuliert? Kennt ihr Gonal?

Gruss,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“