ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo!
Sonny, Mo, kann mich nur anschliessen - mal schmerzt die Brust, mal wieder nicht. Komme mir bauchmässig so aufgepustet vor. Die Hosen ziepen wieder... seufz
Eiweissreiche Kost ist bei mir auch Käse, Eier Quark und dann gibt´s jeden Tag Fisch oder Fleisch,Hülsenfrüchte Nüsse (vielleicht ist das die Hosenkneifzange???)
Dann habe ich noch Powerplay, ein eiweisshaltiges Pulver, dass ich in Milch einrühre. War mal ein Forumstipp im letzten Sommer...

Stefine, viel Glück für morgen!
Fisch, dir auch!

Noch einen schönen Valentisabend :smile:

Liebe Grüße

Smilla

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo MO und Floh,
da haste wohl recht!
Aber aufgedunsen fühlt sich der Bauch eh an, bei dir nicht?

Heute gibt´s dazu noch Linsensalat hahahah und Fisch.
Will gleich mal zum Markt, unserem Wochenhighlight.

Liebe Grüsse an alle
Smilla

Bild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern - zum Valentinstag - einen ganz leckere Spinatlasagne gemacht. Ganz gesund, mit Magerquark und Milch. Wer leider nicht kam, war mein Mann, der hat in der Firma gegessen (bäh). Aber lecker war es!
Ansonsten esse ich mind. 2x die Woche diese Fertigfischgerichte. Bin eigentlich kein Fischesser - Fischstäbchen sind ja schon in Ordnung, aber ansonsten halte ich lieber Abstand.
Linsen, puuuuh, ist auch nicht mein Leibgericht. Da esse ich lieber Joghurt und trinke Buttermilch.
Wieviel Eiweiß steckt eigentlich in Kartoffeln?

Sonny
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sonny,
Kartoffeln sind Kohlehydrate pur, genauso wie Nudeln!
Fisch ist schon ok, aber Fertiggerichte? Ich geniesse es zu Kochen, wo ich nun zu Hause bin, entwickele mich schon zum Hausmütterchen *grins*
Wir verzichten sonst eigentlich auf Fleisch, aber nun gibts oft Geflügel.
Deine Spinatlasagne klingt ja auch gut! Rezept!!!! Ich liebe nämlich auch Aufläufe. Alles was schnell geht und auch für 2 Tage reicht.

Was machen bei Euch die Symptome? Heute spannt der Busen und ich schwitze mich noch mal tod, wie in der Sauna.

Heute abend sind wir lecker zum Raqulette eingeladen. Die werden sich wundern, dass ich keinen Wein trinke... In der Runde, alles "Kinderlose" ahnt niemand etwas.

Mo, Susi, alles okay?

Bis denne

Smilla

Bild
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Na, wenn das keine gutes Omen ist:

Soeben lese ich in der Zeitung, dass bei uns ein STORCH !!!! gesichtet wurde!
Kein Aprilscherz!!!
Smilla

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

MO, ist doch schön, wenn es dir gut geht - mir geht es - von den Nerven mal abgesehen - ganz passabel. Unterleibsziehen habe ich auch nicht mehr, nur die Brust schmerzt immer noch und mir wird übel.

Smilla, ich hasse Fisch zuzubereiten. Wie wäre es? ein Rezept Spinatlasange, im Gegenzug ein ganz einfaches Fischrezept?

Ich schreibe das Rezept in den Rezepteordner.

Sonny
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

schön, daß es Euch allen gutgeht. Wenn ich so verfolge, was Ihr alles in der Warteschleife zu Euch nehmt, ist es ja kein Wunder, daß die Kiwu-Behandlung Pfunde auf die Hüften bringt.

Kocht nur fleißig weiter, damit ich die Rezepte auch mitbekomme und mir einen Speiseplan für die doofe Warteschleife zusammenstellen kann.

Spinatlasagne hört sich schon mal super an !!!

Lasst es Euch weiterhin gutgehen und schön fleißig trinken !!!

Schönen Abend noch

Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo ihr alle,

wir sind zurück vom transfer.

von unseren sieben haben sich immerhin vier rund und schön entwickelt und zwei indianer haben wir zurückbekommen, die anderen beiden sind jetzt schon eskimos und bauen gerade ihr iglu für die nächsten wochen oder monate :wink: ein foto von den eizellen habe ich auch mitbekommen und die vierzeller sind richtig hübsch.

diesmal bin ich ums gravibinon rumgekommen, hab einfach mal gefragt ob´s alternativen gibt (wußte ich schon von mo) und da haben sich die ärzte noch mal beraten und jetzt krieg ich utrogest und gynokadin gel und KEINE spritzen für die nächsten zwei wochen - juhuuuu!

am 1.3.02 ist unser schwangerschaftstest und sozusagen unser 2.hochzeitstag (wir haben am 29.2.2000 geheiratet), schon wieder so ein zeichen :smile:

jedenfalls haben wir uns erstmal einen schönen sonnigen tag in landsberg gemacht und waren lang frühstücken.

beschwerden hab ich diesmal nicht so schlimm. es zieht noch ganz schön im bauch und länger laufen ist auch noch nicht der hit, aber wie ihr seht kann ich wieder gut sitzen und lange storys schreiben.

mo, also blähungen habe ich auch standardmäßig, wir lieben auch zwiebeln und knoblauch. aber aufs klo geh ich auch ziemlich oft, obwohl ich zu meiner schande gestehen muß, dass ich´s mit viel trinken nicht so hab. aber immerhin ist es etwas mehr als sonst. dafür liebe ich roibush und milch und käse und joghurt und so krieg ich wenigstens genug eiweis.

hey smilla, bist du schon ausgezogen den storch zu suchen? grüß ihn schön von mir wenn du ihn siehst, vielleicht kann er ja einen kollegen in bayern vorbeischicken :smile:
das mit dem nix wein und so trinken fällt bei mir immer gar nicht so auf, weil ich eh nicht viel alkohol trinke. hab meistens keine lust drauf, ausser im sommer, da steh ich total auf radler - lechz. viel spaß heute abend. nimmst du meinen sst noch auf die liste? danke dir.

hi stefine, wie gehts dir denn? das war ja eine riesen ausbeute. jetzt musst du "nur" noch bis montag warten und dann bist du zu dritt oder viert, oder? wünsch dir ein schönes wochenende und erhol dich gut, ab dem dritten tag ist der bauch dann auch wieder besser und dann kannst du sicher spazieren gehen und die sonne geniessen, so sie noch scheint.

hallo luisa, wünsch dir alles gute, schau einfach ab und zu vorbei, wir denken an dich und drücken dir die daumen. melde dich wenn du seelischen beistand brauchst.

hallo susi, ein lustiger weiberabend ist doch prima für die krümels, da wissen sie doch gleich auf was sie sich später freuen können :smile:

huhu derya, hat sich bei dir was neues ergeben? ich hab mir auch wie mo gedacht, dass du doch bestimmt auch ein, zwei, drei ... tage später anfangen kannst. meine periode kommt nie zum selben zeitpunkt (hatte allerdings auch noch nie eine DR) aber ich würde die mit tausend fragen löchern - mach ich auch immer wenn ich nicht sicher bin. auch auf die gefahr hin, dass ich die in der praxis nerve, aber ich bin schliesslich der laie und will doch auch wissen was mit meinem körper passiert und wie es weitergehen soll. also ran ans telefon und löchern oder den doc im forum fragen. drück dir die daumen, dass doch noch alles klappt.

hi mona, klasse dass du jetzt auch ran darfst, dann wünsche ich dir fröhliches spritzen und drück dir die daumen dass der ultraschall viele schöne eizellen zeigt.

hi sonny, auch wenn es beim ersten versuch nichts war, es kann doch diesmal trotzdem klappen und dann kannst du dich doch jetzt schon mal richtig schön schwanger fühlen. versuchs doch ein bisschen zu geniessen. ich weiss das loch hinterher ist furchtbar, war bei mir bei den letzten beiden male auch so, aber jetzt ist doch noch die hoffnung da und wer weiss ... stell dir vor du bist schwanger und geniesst es nicht, wär doch schade drum, oder :wink:

jetzt hab ich aber lange geschrieben, ich hoffe das ist ok, aber ich wollte einfach jedem was schreiben und im kurzfassen bin ich nicht so der profi, wenns zu lang ist bitte sagen, dann fass ich mich kürzer wenns geht (oder schreib auf dreimal *ggg*)

also euch allen liebe grüße und ein sonniges wochenende

fisch mit zwei indianern

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“