Keki, darfst schon so krass ausdrücken. Stimmt schon was Andrea sagt. Mein Männe hat Angst Verantwortung zu übernehmen. Das war vor unserer Hochzeit so und das war vor dem Hund so und das ist den ganzen KiWu durch schon ein hin und her. Aber die Hochzeit, zumindest das meiste an Organisation und Termine machen etc., konnte ich ihm abnehmen und zum Hundi habe ich íhn halt einfach mitgenommen. Wenn wir dann "einfach so" ein Kind bekommen hätten wäre auch alles ok gewesen, da hätte es ja kein zurück mehr gegeben und dann ist es auch ok. Aber so wo man die Unterlagen so schön von links nach rechts schieben kann und einfach nichts passiert

Zu erfreulicheren Themen. Habe ich eigentlich schon erzählt das Merlin das Licht anmachen kann?? Er hat herausgefunden, das ich immer wenn ich ins bad gehe oder die Treppe rauf Licht anmache und wie. Jetzt stellt er sich auf die erste Stufe und drückt mit der Nase auf den Lichtschalter. Dann freut er sich wenn das Licht angeht. Am Bad hat der Schalter ein rotes Licht aussen. Da drückt er auch mit vorliebe drauf wenn es an ist. Nur leider ist ja dann jemand im Bad. So durfte ich gestern im Dunklen duschen

bis später muss mal was schaffen