Punktion am 7.02 noch jemand hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallo Sus, erstmal :knuddel:

Tut mir leid mit deinem Negativen test. es ist immer wieder soo frustrierend nur solche Nachrichten zu hören. :cry:

Hatte gestern nicht mehr die Lust großartig was zu schreiben da bei uns im Schwoabaordner grad so truarige Sachen zu lesen waren.... :cry:

Aber das mit deiner Mens denke ich liegrt an den Medis. Ich glaube Crinone ist so was ähnliches wie "Utrogest" was ich nehemen muß. Und da hab ich schon von vielen gehört daß es die Mens verzögert.

Kerstin, hab deine PN bekommen, hab grad nur keine Zeit darauf zu antworten weil ich ja auch inder Firma bin und ständig schaut mir jemand über die Schulter.
Also PU ist morgen bei mir, ich bin schon soooo gespannt.

Werd mich heute abend sicher etwas ausführlciher melden....

Bis dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kerstin72
Rang0
Rang0

Viel Glück

Beitrag von kerstin72 »

Hi Kruschel

Wünsche dir viel glück für Morgen und das sie sich auch schön festsetzen .
Wir werden dir alle schön brav die Daumen drücken .

Am besten ist du läst den kleinen Krümmeln einen Mietvertrag für die nächsten Monaate Unterschreiben .

So und die sind alle für dich . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wievielen gibst du den eine Mietvertrag für die nächsten Monate :) :) :) :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Dein SST müsste dann eigentlich am 02.März sein wenn ich richtig gerechnet habe .

Lg an alle

Kerstin
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Silke,

die sind für dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sus :cry: :knuddel: tut mir leid
mein SS Test ist bereits am 23.2.
Die Medis bringen Deinen Zyklus durcheinander, war bisher bei mir auch so.

@Kruschl
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wer begleitet Dich?

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@silke
auch von mir *dd* *dd* für morgen.

Sus
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallo Mädels,

ja morgen ist es soweit.... vielen lieben Dank für eure vielen Daumen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn´s danach ginge KANN es nur gutgehen!

Kerstin, das mit dem Mietvertag ist ne gute Idee. Alles was man schriftlich macht muß auch eingehalten werden :wink:
Ich bin auch total gespannt wieviel auf Eis gelegt wurden :roll:

Sus, wie gehts dir heute? Hast du die erste Enttäuschung schon einigermassen verdaut? :knuddel: Wie gehts nun weiter bei euch??

Mäusschen, mein Schatzi geht mit. Find ich schön, weil bei den $ IUI´s die wir gemacht haben war er nur beid der ersten dabei.
Vielleicht bringts ja Glück wenn er wenigsten "anwesend" ist bei der Zeugung unserer Kinder :wink: :P
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silke

mir geht`s gut.
Wenn man gut auf seinen Körper hört (anzeichen) dann weiß man das der Test negativ ist.
Ich hatte zu meinem Mann schon gesagt, dass es nicht geklappt hat, hatte einfach so ein Gefühl in mir.
Vielleicht hat das in dieser Situation jede?????

Na ja ich warte jetzt auf meine Mens dann werde ich wieder an meine Eisbären gehe.

Noch haben wir 2x3

Dann sehen wir weiter.

Wie gesagt alles Gut für morgen und es muss nur DIE RICHTIGE dabei sein.

Du schreibtest Du seist gespannt weiviel auf Eis gelegt wurden, wieso weißt Du das nicht????
Nach der PU hast Du da nicht mit dem labor gesprochen??????

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Kruschl
da Du ja eine Vollnarkose bekommst musst Du ja einen Erwachsenen auf dem Narkosebogen angeben, der die 24 Stunden nach der OP bei Dir ist.
Du darfst ja kein Auto fahren :wink:
*dd* *dd*
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ja, Sus so ein Gefühl hatte ich bei allen vier neg. IUI´s auch. Und zwar immer exakt zwei Tage vor dem Bluttest wußte ich daß es nichts geworden ist. Da bin ich morgens schon mit nen totalen Heulkrampf aufgewacht.
Ich hatte schon einen Anruf vom IVF Labor aber die konnten/wollten mir am Telefon noch nichts darüber sagen drum erfahr ich´s morgen erst.

Mäusschen, ich hab doch Transfer morgen, NICHT PU. Da bekomm ich doch keine NArkose?! Hast du mich verwechselt??
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Du hattest erst doch von PU geschrieben :help:
Antworten