Danny-Birgitt: Herzlich Willkommen und ein "Hurrah" für Dein Out comming!!!!
Durch die Hormonkontrolle und Schleimhautbeobachtung werden unsere Ärztinnen schon wissen wann Du "dran" bist.
Das ist kein Problem!!! Schön das Du jetzt mitschreibst. Du weißt ja...wir sitzen alle im selben Boot...zumindest eine zeitlang....hahahahahaha:
Emel: Dobro Jutro meine Liebe Du bist doch die Kroatin? Meine Eltern kommen teilweise aus Slovenien und aus Serbien. Daher kann ich auch etwas die Sprache verstehen wenn auch nicht korrekt sprechen. Du bist erst seit wenigen Jahren hier, gell?Hast Du zuviel Geld oder wieso bleibst Du dann einfach mehre Monate in der Türkei? Wie kommsr Du zu der Adresse? Gibst Du mir die Internetadresse der Klinik-bitte.
Bin soooooooo neugierig! Aber laß Dir bitte keines falls 7 Embryonen einsetzen!!!!!!
Machen die den Blastozystentransfer?? DAnn ist das viel zu Gefärlich!!!
Emel...wie alt bist Du????
Steffi: War doch gar nicht so schlimm was Frau Dr. Thöne gesagt hat. Sie hat so traurig geguckt..glaubst Du gar nicht. Werde ihr ein aufmunterungs Fax schicken . Werde auch sagen das Du es gut aber leider zu kurz gefunden hast, ja?
Wie Du bist älter als ich?? Ne!!!!
Guck nochmal im PAß nach..stimmt garantiert nicht!! Welche Kosmetik benutz Du?
Danke für die guten Wünsche.....mal schauen...
Utrogest im Nest macht mich ganz fertig!!!! Diesmal darf ich 2 pro Tag "füttern". Da krampft meine Gbärmutti immer so und meine Brüste werden emfindlich wie Mimosen! AUA!!!
Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Meli: Ja bei mirt gibts auch nicht immer was tolles ....na und? Grüß uns wenigstens... ich brauch Dich!
Nu dann ...bis später......
patty jaja:

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!