Klasse Iris, da freue ich mir jetzt einen Keks an die Backe.

Echt toll, daß du so weit gekommen bist. Diesmal hast du auch nicht so viele Tage stimmuliert oder ist die Zeit schneller vergangen, weil du Schnellchen heißt? Dann drücke ich schonmla ganz fest die Daumen. Da sitze ich noch imn Zug und kann ganz dolle an Dich denken. Dann hast du Montag von drei wunderbaren Krümelchen Transfer. Dann müßtest du, wenn ich mal so richtig rechne am 04. März SST haben? Den Sekt stelle ich schonmal kalt. Die Namen suchen wir Euch dann auch aus. *gggg* Da heißt der Eine wie der Andere aussieht. *gg*
Ihr werdet es nciht glauben, ich hänge immer noch im alten Ordner und vor mir schwimmen schon die Buchstaben. So zweigleisig arbeiten ist schon eine Meisterleistung, vor allen Dingen, wenn man kein STreß gewohnt ist.
Nadja, biste naturblond oder hast du dich zu einer Blondine gemacht. Wie haste denn deine Haare. Wie groß bist du denn. Ich werde das Gefühl nicht los. Entweder sind alle klein oder groß. Mittendrin haben wir keinen an Größe.
Dann machen wir doch lieber Flaschendrehen und keine Ringelreih. Beim Flaschendrehen muß nur die Pulle mit Bier gefüllt sein, damit die Männer ws mit der Flasche anzufangen wissen. *ggg*
Ich verschwinde wieder im alten Ordner.
Rebecca