Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Iris: Das hört sich ja immer besser an, Glückwunsch und bitte weiter so! :dance:
Gibt es dann heute abend wieder Wein? Bild und Party im Chat? Bild
Ich hoffe! Sagt mir bloß bescheid wenn es soweit ist! Aber wie? Muß ich jetzt den ganzen Tag hier vor sitzen bleiben?!!!!! Bild

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*ggg* - Nadja - mal gucken.. Also - verabredet haben wir uns noch nicht für den Chat - kann ja noch kommen..

Ich sitze hier und strahle vor mich hin. Kann es gar nicht fassen, dass ich dieses Mal so weit gekommen bin und alles nur, weil ich es schön gelassen angehe *ggg* und dank Eurer lieben Hilfe...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, das hört sich richtig gut an. Dann können wir dir gleich am Freitag die Daumen für dich drücken!
@Nadja, wann habt ihr euch den gestern getroffen? Wollen wir vielleicht eine Zeit ausmachen?
Gottseidank, bald ist Feierabend.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Iris,

das ist ja super-mega-krass (ich glaub so redet man im alter deiner tocher oder??). Mensch ich freu mich so für dich und drücke die Daumen, dass alles gut wird und sich die drei dann auch mit den Fischlies von deinem Mann anfreunden. Dann musst du sicherlich sonntag oder Montag zum ET, das kann ja echt heiter werden. Drei gemeinsam in der WArteschleife.

So jetzt aber wirklich an die frische Luft und Iris immer schön weitergrinsen, kann immer noch besser kommen.

Liebe Grüße

P.S. wenn mein Mann nicht mich auf das Sofa verbannt werde ich heute so gegen acht uhr mal reinschauen. Hoffe, dass ihr dann alle da seid.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-02-12 15:42 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Kätzchen, wie lange bist Du noch hier? Du hast ja zu Hause auch einen Aim, oder?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

20.00 Uhr hört sich gut an.. Da bin ich auch fertisch mit Essen und so Elke - wehe du erscheinst nicht *ggg* - du musst doch kräftigst Viren verteilen - schon mal an Doro und an mich.. Pumpi hat ja leider keinen AIM....

Ich denke, ich werde heute nochmal Rotwein trinken!!!!!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja, AIM habe ich nur zu Hause. Mal sehen ich denke ich mache heute mal früher Schluss, so in 10 Minuten und dann muss ich zu Hause nur ein bißchen Wäsche waschen und schon mal das Essen vorbereiten.
Aber ich werde auf jedenfall dann auch mal so um acht reingucken, wer so alles da ist.
Ich klink mich jetzt aus, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja, wunderbar Iris ich sag ja, das klappert. Heute abend? Ich weiß noch nicht ich hab ja auch noch ´n Männe und den seh ich dann überhaupt nicht mehr. Ich könnte höchstens so ab 19 Uhr aber dafür bis 20 Uhr. Heut allerdings ohne Rotwein, muß ja heute noch auslösen. Dumdidum

Bild

Liebe Grüße
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klasse Iris, da freue ich mir jetzt einen Keks an die Backe. :dance: Echt toll, daß du so weit gekommen bist. Diesmal hast du auch nicht so viele Tage stimmuliert oder ist die Zeit schneller vergangen, weil du Schnellchen heißt? Dann drücke ich schonmla ganz fest die Daumen. Da sitze ich noch imn Zug und kann ganz dolle an Dich denken. Dann hast du Montag von drei wunderbaren Krümelchen Transfer. Dann müßtest du, wenn ich mal so richtig rechne am 04. März SST haben? Den Sekt stelle ich schonmal kalt. Die Namen suchen wir Euch dann auch aus. *gggg* Da heißt der Eine wie der Andere aussieht. *gg*

Ihr werdet es nciht glauben, ich hänge immer noch im alten Ordner und vor mir schwimmen schon die Buchstaben. So zweigleisig arbeiten ist schon eine Meisterleistung, vor allen Dingen, wenn man kein STreß gewohnt ist. :grin:

Nadja, biste naturblond oder hast du dich zu einer Blondine gemacht. Wie haste denn deine Haare. Wie groß bist du denn. Ich werde das Gefühl nicht los. Entweder sind alle klein oder groß. Mittendrin haben wir keinen an Größe.

Dann machen wir doch lieber Flaschendrehen und keine Ringelreih. Beim Flaschendrehen muß nur die Pulle mit Bier gefüllt sein, damit die Männer ws mit der Flasche anzufangen wissen. *ggg*

Ich verschwinde wieder im alten Ordner.

Rebecca
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klasse Iris, da freue ich mir jetzt einen Keks an die Backe. :dance: Echt toll, daß du so weit gekommen bist. Diesmal hast du auch nicht so viele Tage stimmuliert oder ist die Zeit schneller vergangen, weil du Schnellchen heißt? Dann drücke ich schonmla ganz fest die Daumen. Da sitze ich noch imn Zug und kann ganz dolle an Dich denken. Dann hast du Montag von drei wunderbaren Krümelchen Transfer. Dann müßtest du, wenn ich mal so richtig rechne am 04. März SST haben? Den Sekt stelle ich schonmal kalt. Die Namen suchen wir Euch dann auch aus. *gggg* Da heißt der Eine wie der Andere aussieht. *gg*

Ihr werdet es nciht glauben, ich hänge immer noch im alten Ordner und vor mir schwimmen schon die Buchstaben. So zweigleisig arbeiten ist schon eine Meisterleistung, vor allen Dingen, wenn man kein STreß gewohnt ist. :grin:

Nadja, biste naturblond oder hast du dich zu einer Blondine gemacht. Wie haste denn deine Haare. Wie groß bist du denn. Ich werde das Gefühl nicht los. Entweder sind alle klein oder groß. Mittendrin haben wir keinen an Größe.

Dann machen wir doch lieber Flaschendrehen und keine Ringelreih. Beim Flaschendrehen muß nur die Pulle mit Bier gefüllt sein, damit die Männer ws mit der Flasche anzufangen wissen. *ggg*

Ich verschwinde wieder im alten Ordner.

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“