@all:
Ich musste auch keine Bauchspiegelung machen lassen, da das SG so schlecht war und ich habe es auch so wie Tini verstanden, daß es dann eh egal ist, ob bei mir alles OK ist oder nicht, da nur ICSI für uns in Frage kommt und der Weg über die Eileiter etc. umgangen wird.
Wir haben heute nochmal mit Brüssel telefoniert. Leider darf ich noch nicht starten, wenn meine Tage diese Woche kommen

. Na ja, wir versuchen das Positive daran zu sehen: im nächsten Zyklus geht es dann gleich am 2. Tag der Periode los - das haben sie uns hoch und heilig versprochen und ausserdem haben wir jetzt noch genügend Zeit uns entweder hier einen Arzt zu suchen, der das Monitoring machen will (falls Prof. Siebzehnrübl das nicht macht) oder wir legen eben die komplette Behandlung nach Brüssel, dann mache ich da eben Urlaub

, Hauptsache es tut sich endlich mal was

, sind immerhin auch schon seit Oktober 2004 an diesem Thema dran.
Ich habe schon bei anderen im Forum gesehen, daß die unter ihrer Unterschrift immer stehen haben wie weit sie im Moment mit der Behandlung sind. Ich fände das toll, wenn man das bei jedem von Euch sehen kann, damit ich Euch allen besser die

drücken und mitfiebern kann
Ich versuche jetzt mal bei mir so eine Signatur zu erstellen.
Liebe Grüße
Claudia