Hi Mädels,
Christina,hurra,endlich geht es bei euch weiter

Wir haben geredet,allmählich realisiere ich nun auch,dass ich ja schwanger war

Tut schon noch weh
Petel,Mensch,nun kommt bald unser 4.Ordnerbaby
Steffi,habe noch bis vor zwei Tagen geblutet,soll mich mehr schonen.Habe aber morgen einen Termin bei der Homoöpatin von Niklas ergattern können!Leider muss ich da Niklas in den 4.Stock tragen(soll ja eigentlich nichts tragen

).Aber ich möchte jetzt doch was für seine Haut haben.
Bea,Vanny sieht so süß aus!Hihi,habe Marcos oma letztens auch zu Aldi geschickt,es gab so Baby/Kleinkinderkombis,Shirt und Hose.Vor lauter Wühlen hat sie uns dann statt GR.68,86gebracht.Nun ja,zieht Niklas halt im Winter ein Shirt mit Sommerhose und Kappe an
Pia,das muss ja witzig aussehen,Linus an der Brust und Popo abputzen

Habe mal dem Briefträger geöffnet,habe vergessen,dass ich Niklas noch an der Brust hatte
Sims,siehste hast also den Weg zu uns gefunden!Bei uns hat es auch bei der 2.IVF geklappt
Barbara,das gibt sich mit der Zeit,dass die Brust so voll ist(habe ich jetzt morgens immer seltener,es sei denn ich trinke viel Stilltee).Hey schön,das euer Kater wieder im Ländle ist
So,Niklas macht immer noch keine Anstalten sich zu drehen(der sohn meiner Freundin,4Wochen jünger,dreht sich mit schmackes!Niklas sieht das überhaupt nicht ein,macht währenddessen riesen Spuckblasen und brabbelt vor sich hin

)
Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht mit süßen Träumen
Evi(mittlerweile 56kg,passe fast wieder in meine alten(engen

)Hosen