Hallo
Ich habe mal eben unseren Ordner von Seite 3 geholt....*schlepp*
Habt ihr alle ein schönes Wochenende verbracht? Wir haben zwei Tage lang Geburtstag gefeiert und am Sonntag war ich k.o. Da war mir nicht nach PC
Aber ersteinmal ein herzliches Willkommen an YeahBaby und susischlumpf. Schön, dass ihr uns gefunden habt.
Habe soeben unsere Tabelle aktualisiert

und wollte auch gleich ein paar Daumen an Miri schicken. Morgen ist ja ihr ss Test. Also *bringinstellung*:
Miri, auf das dir diese Daumen genau soviel Glück bringen wie Zappy und dir ein dickes, fettes POSITIV bescheren
Jetzt kurz zu mir. Heute war mein zweiter Kontrollultraschall und leider sieht es nicht so gut aus bei mir
Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nicht viel mehr aufgebaut. Sie liegt jetzt bei 7,3 mm. Jetzt wird der Transfer vom Östrogenspiegel abhängig gemacht. Dieser lag letzte Woche, 1 US, bei 150. Ist er morgen unter 300, findet kein ET statt

Die Vertretungsärztin meint, dann hätten meine Eisbärchen keine Chance. Ist er über 300, dann ist die Höhe der Gebärmutterschleimhaut fast egal. Also, es macht bei einem Östrogenwert in dieser Höhe keinen Unterschied, ob die Gebärmutterschleimhaut 6 oder 11 mm hat. Wusste ich auch noch nicht, dass der Östrogenspiegel so eine große Rolle spielt.
Also, drückt mir bitte eure Daumen, dass dieser blöde Östrogenwert morgen über 300 ist. Sonst war mal wieder, wie so oft bei uns, alles umsonst. Mensch, ich möchte mal ganz normal zum ss Test kommen und mein Ergebnis erfahren. Immer gibt es schon im vorwege Probleme .....

frust

.....
Ich esse jetzt ersteinmal das letzte Stück Geburtstagstorte. So.