~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:juhu: :juhu: :juhu: Sylvia, das ja WAAAAAHNSINN :juhu: :juhu: :juhu:

:D Herzlichen Glückwunsch :D

:D Oh man, ich will auch :D

Jippieehhh, wenn das kein Glück bringt.

Klar bleibst du ss! Ist doch logisch!!!

Dann schlaf mal schön, du ss Maus :D
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Danke Yassi :lol:
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Sylvia,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Und wir machen es Di jetzt alle nach *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Disney28
Rang0
Rang0

Wir machen es Sylvia nach!

Beitrag von Disney28 »

Hallo an alle!

Zunächst von Herzen die besten Glückwünsche an Sylvia.
Aber wir werden es ihr nachmachen, gell !?

Ich wurde heute früh von dr Ki-wu-Praxis angerufen; vondem 1. Päckchen mit
2 Eizellen haben beide überlebt und werden morgen früh um 09.15H transferiert. Dann heißt es 2 Wochen warten, aber dieses Mal muss es einfach klappen :dance:
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hi,

danke Pe und Disney für die Glückwünsche. Ich bin noch ein bisschen vorsichtig mit Freuen, weil die ersten Wochen doch noch sehr kritisch sind.

@Disney - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Embryos bei dir "sauwohl" fühlen und sich richtig "festbeißen" *dd* *dd* *dd*

Ich fühle mich seit einer Weile immer so sehr müde - aber jetzt ist mir auch klar, warum ;-)

Bin aber trotzdem gerade im Stress, denn neben meiner Arbeit bin ich jetzt täglich mit Kindern aus Weißrussland (Tschernobylhilfe) zusammen, die sich 3 Wochen zur Erholung in unserer Stadt befinden. Am Wochenende werden auch 2 bei mir übernachten. Und einen Umzug muss ich nächste Woche auch mitmachen. Aber so wird das Leben wenigstens nicht langweilig.

Schönes Wochenende wünscht
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Ihr !

Möchte mich gern zu Euch gesellen.Ich bin 31 Jahre und hatte im April
meine 1 ICSI leiser ohne Erfolg. Zum Glück konnten aber noch 8 Eizellen
eingefroren werden.Im Juni hatte ich meinen 1.Kryoversuch mit 2 Eis-
bärchen.Der Bluttest nach 2 Wochen war vielversprechend,nur leider stieg
der Wert dann nicht.Wie zu erwarten kam auch die Regel.Nächste Woche
haben wir wieder Termin in der Praxis um weiter zu planen.Wir sind nervlich
schon etwas am Boden,dabei haben andere viel mehr hinter sich!
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hallo Baby,

herzlich willkommen in unserer Runde :dance:

Wir können dich hier alle sehr gut verstehen. Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und wenn einer am Boden ist, dann heben wir ihn wieder ganz schnell auf. Also sprich dich ruhig aus, was du auf der Seele hast. Auch du wirst es schaffen, schwanger zu werden - nicht verrückt machen, versuchen ruhig zu bleiben und ablenken. OK? ;-)

Liebe Grüße von
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Disney28
Rang0
Rang0

Beitrag von Disney28 »

Hallo IHR!

Bin zurück vom Kryotransfer heute morgen.
Es ging irgendwie schon nicht so dolle los, da mein Arzt Dienst getauscht hat und ihn logischerweise ein anderer aus der Gemeinschaftspraxis vertreten hat. Von den ca. 7 anderen Ärzten war es der Unsympathische, Ungesprächige schlechthin.
Nicht dass er nicht qualifiziert wäre, aber er sagt kein Wort und lächelt auch nie.
Die gehatchten EZ waren ein 2-Zeller und ein 4-Zeller.
Wie gesagt, war ich ja etwas verunsichert, dass ich im Zeitraum zw. Auslösen des ES und Transfer keinerlei Hormone mehr nehmen musste -
und siehe da, meine GMShaut hat sich abgebaut, ist nur noch bei 6,5 mm(!) - KANN ICH DIESEN VERSUCH SCHON JETZT IN DIE TONNE TRETEN?

Ausserdem hat man mir auch jetzt nur Choragon gegeben, wieder keinerlei Crinone o.ä.
Ist das normal?

Baut mich mal bitte ein bißchen auf-
Eure
DISNEY28
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

ich schleich mich mal auch hier noch mit rein wenn ich darf????

Scheint ja vielleicht etwas Glück zu bringen, wenn es hier schon das erste Positiv gab. Da will man doch gerne nachziehen.

Auch von mir deshalb noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! Und sicher hat man Angst, aber die vielleicht größte Hürde hast du jetzt geschafft. Das ist doch was.

Und die nächsten sind auch schon im Versuch und WS! Dafür ganz viele *dd*

Disney ich glaub man muss sich erst gar keine Mühe geben, Körper zu verstehen. Ich denke, du hast bestimmt die gleichen Chancen wie jeder andere auch mit diesem Zyklus. Ist so wie mit der A und B oder C-Qualität der Eizellen. Alle haben Chancen und trotzdem freut man sich auf eine A-Qualität. KOmisch ist das schon manchmal alles. Also Kopf hoch und auf dein POSITIV gewartet! Nur nicht verzagen.

So dann vielleicht kurz zu mir. Ich bin 32 und will Anfang September meine letzten zwei Eisbärchen auftauen lassen. Ich hoffe, dass das auch funktioniert und ich nicht umsonst stimulieren muss. Das ist dann mit der anfänglichen IUI unser 9. Versuch. Aber man will ja nicht aufgeben.

So ich wünsch euch ein schönes WE!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Ich habe mal eben unseren Ordner von Seite 3 geholt....*schlepp*
Habt ihr alle ein schönes Wochenende verbracht? Wir haben zwei Tage lang Geburtstag gefeiert und am Sonntag war ich k.o. Da war mir nicht nach PC :P

Aber ersteinmal ein herzliches Willkommen an YeahBaby und susischlumpf. Schön, dass ihr uns gefunden habt.

Habe soeben unsere Tabelle aktualisiert :D und wollte auch gleich ein paar Daumen an Miri schicken. Morgen ist ja ihr ss Test. Also *bringinstellung*:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Miri, auf das dir diese Daumen genau soviel Glück bringen wie Zappy und dir ein dickes, fettes POSITIV bescheren *g* *g* *g*

Jetzt kurz zu mir. Heute war mein zweiter Kontrollultraschall und leider sieht es nicht so gut aus bei mir :(
Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nicht viel mehr aufgebaut. Sie liegt jetzt bei 7,3 mm. Jetzt wird der Transfer vom Östrogenspiegel abhängig gemacht. Dieser lag letzte Woche, 1 US, bei 150. Ist er morgen unter 300, findet kein ET statt :( :( :( Die Vertretungsärztin meint, dann hätten meine Eisbärchen keine Chance. Ist er über 300, dann ist die Höhe der Gebärmutterschleimhaut fast egal. Also, es macht bei einem Östrogenwert in dieser Höhe keinen Unterschied, ob die Gebärmutterschleimhaut 6 oder 11 mm hat. Wusste ich auch noch nicht, dass der Östrogenspiegel so eine große Rolle spielt.
Also, drückt mir bitte eure Daumen, dass dieser blöde Östrogenwert morgen über 300 ist. Sonst war mal wieder, wie so oft bei uns, alles umsonst. Mensch, ich möchte mal ganz normal zum ss Test kommen und mein Ergebnis erfahren. Immer gibt es schon im vorwege Probleme ..... :evil: frust :evil: .....

Ich esse jetzt ersteinmal das letzte Stück Geburtstagstorte. So.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“