ich arbeite viel und wühle viel und fühle mich ziemlich wohl im Moment. Schön, hier immer mal wieder reinzuschauen und Euch zu treffen

Batty ---- erst mal Glückwunsch zu Deinen 8 EZ. Hast Du schon Nachricht aus der Praxis? Ist der Transfer morgen???? Ich wünsche Dir alles Gute und viel Geduld für die Warteschleife.
Super, Babs und Antje, dass es jetzt losgeht!!!! Ich will Daumen drücken!!!!!
Für Ina sind natürlich weiterhin alle Daumen gedrückt. Wir wollen Erfolge für Dortmund sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis Freitag ist aber noch eine Weile hin, was? Hältst Du noch durch mit Warten????
Steffi: Wie wars heute in der Praxis? Gibts was Neues?
Billi, Du Arme, 8-10 Wochen ist ein Wort! Das ist superdoof!
Babs, Du hast Recht- das Timing der Behandlung muss man vernünftig angehen.
Grundsätzlich wird der September gar nicht so stressig, denke ich. (Da ist nur am 1. Sept. Geburtstag und Hochzeit, aber das liegt in jedem Fall vorher und ist ja auch ganz nett).
Deshalb ist das vielleicht ganz gut gewählt. Aber es hängt davon ab, wann ich anfangen kann. Ich müsste so am 17.-18. August meine Tage bekommen. Das bedeutet, 7. September oder so Downreg anfangen.
Am 7. wollte ich aber nach Westerland/Sylt mit meinem Süssen und meinen spanischen Freunden (seit 5 Jahren geplant und nur ganz klitzekleines bisschen verschiebbar). Am 14. Sept. komme ich wieder.
Vielleicht kommt ja alles prima hin, das hängt davon ab, wann ich zur Downreg und Untersuchung kommen soll. Für die Stimu wäre ich dann wahrscheinlich wieder da... und dann ist ziemlich Ruhe.
Aber mal sehen. Wir wollen das spontan am Tag der Mens entscheiden, vielleicht planen wir ja bis dahin noch einen anderen Urlaub.
Wenns klappt ist gut, wenn nicht, einen Monat später! Da ist auch (noch) nichts Besonderes geplant.
Ich habe noch mal die Übersicht ergänzt. Ich verlier sonst den Überblick und ich will doch unbedingt dran denken, allen rechtzeitig die Daumen zu drücken!!!!
Bitte korrigiert mich, wenn ich da was durcheinanderschmeisse oder vergesse:
MITTENDRIN:
Ina - Warteschleife 2. Ins. seit 28.07.01, SST 10.8.01 "fühlt sich "unschwanger"...

Batty - 2. IVF, seit 5.7. Downreg, seit 24.7. Stimu mit Puregon, US am 31 Juli 01, Punktion Sa, 4.8.01, Transfer Dienstag 7.8.01 ???
Jessica - Downreg zur IVF, wartet auf Mens wegen Stimu-Beginn, wartet und wartet und wartet...
Babs - Aug: Kryo geplant, Mens seit 4.8.01 - Es geht los!!!!
Antje- Aug: Kryo geplant, Mens seit 6.8.01 - Es geht los!!!!
NOCH EIN BISSCHEN WARTEN:
Anja - Aug/Sept. 1. ICSI geplant, jetzt im Urlaub an der Nordsee
Troja - Sept. 3. IVF geplant, wenns terminlich passt, sonst 1 Monat später
Steffi - IVF oder ICSI im September geplant, vorher Urlaub Anfang September, wartet auf Humangenetische Ergebnisse, 6.8.01 Termin in der Praxis
Faith - nach Abbruch 3. IUI gaanz bald IVF geplant
Billi - Immunisierung geplant, Werte aus Kiel werden erwartet, dann
Kryo-Versuch, Warten und warten...... 8-10 Wochen auf das Ergebnis aus Kiel
Anita - macht Pause und Urlaub vom 4. bis 18.8.
Troja