Hallo ihr Lieben!
Ich versuch jetzt schon länger zu schreiben aber irgendwie hat meine Tastatur gesponnen. Hat immer was anderes geschrieben wie ich wollte

Jetzt geht´s zum Glück wieder!
Katja: Also Lachs und Pancakes hört sich gut an. Gestern hat mein Mann erzählt dass er auch mal in der Brasserie war als er auf mich warten musste und es wäre nicht so gut gewesen. Na ja, ist ja nochmal gu gegangen!

Ein paar € mehr oder weniger ist mir auch egal, hauptsache der Treffpunkt bleibt wie gehabt, das ist so ziemlich das Einzige wo ich ganz genau weiß wo es ist.

Und vielen Dank für den super Mutmacher. Hast recht: DER NÄCHSTE VERSUCH KLAPPT!
Du kannst mir ja am Dienstag schreiben was die in Saarbrücken zu Leukonorm gesagt haben!
Sandra: Man gewöhnt sich an alles. Ich geh mittlerweile auch lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt wobei ich beides nicht so prickelnd finde. Ich bin sowieso ein totaler Arzt-Meider. Ich versuche so selten wie möglich zu gehen. Da muss ich schon fast den Kopf unterm Arm haben bis ich mich überwinde. Ich hab irgendwi eine Arzt-Phobie

!
Mary: Schön, dass es dir wieder besser geht. Mir geht´s auch wieder ganz gut, weiß jetzt auch warum ich gestern so Kopfschmerzen hatte. Das Wetter ist ja wieder in kürzester Zeit von Null auf hundert umgeschlagen. Kein Wunder. Hier ist der schönste Sonnenschein und es ist super warm. Herrlich. So könnte es jetzt den ganzen Herbst bleiben!

Super dass es bei dir weiter geht. Ich freu mich schon auf´s mitbibbern!
Nicole: Kopf hoch, das wird wieder
Celia: Schön, dass es bei dir auch weiter geht. Noch jemand zum mitbibbern. Ich drück dir die Daumen
Hallo Leckamäulchen

, ich wollte dir sowieso schon vorschlagen mal hier vorbei zu schauen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Keine Panik vor dem Termin, die beißen da nicht!
Bis bald, Vera!