Hi !
Es ist wie immer: kaum bin ich weg, erhöht sich die Seitenzahl in diesem Ordner rasant !! Liegt das an mir ??
Vielen Dank für Eure guten Wünsche für mein Gespräch ! Ich hatte ein super Gespräch mit Doc S. Ich hatte vorher immer nur beim US mit ihm zu tun. Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für mich.
Aaaaaaaalso, es gibt zwei Möglichkeiten, hat er gesagt. Entweder war das ein Ausrutscher und die Sache funktioniert beim nächsten Mal wieder oder es ist tatsächlich so, das meine EZ-Kapazität zur Neige geht. Ich müsse jetzt entscheiden, ob ich einen weiteren Versuch will oder nicht. Er kann nicht sagen, ob es das Eine oder das andere ist, das wird sich nur zeigen, wenn ich noch einen Versuch mache.
Am 3x Synarela hat es lt. Doc nicht gelegen, denn Synarela puscht -wenn auch nur kurze Zeit, dann kommt ja Gonal- das körpereigene FSH in die Höhe, was wiederum die EZ-Reifung bewirkt. Wenn der nächste Versuch genauso ausgeht wie dieser, dann würde er an meiner Stelle aufhören. Wie es natürlich bei der nächsten Stimu wird, kann er nicht voraussagen. Zum Thema Gelbkörper habe ich ihn auch befragt und er hat es mir erklärt. In einem Stimulationszyklus kann ich gar keine Gelbkörperschwäche haben, denn durch die HCG Gabe wird der Gelbkörper künstlich "oben" gehalten. Und lt. seiner Aussage ist Gonal einfach die Queen unter den Medis, weil die am höchsten gereinigte Form dieser Medikamentenart ist.
So, jetzt fällt mir wieder jede Entscheidung schwer, denn Doc S hat mir alles sehr plausibel erklärt, war sehr nett und auch charmant(Zum Schluss haben wir uns über Spanien Urlaub unterhalten. Er ist auch jedes Jahr dort, wo wir hinfahren (vielleicht sollte ich mal bei ihm anfragen, ob er sein Häuschen dort auch vermietet

). Nee im Ernst, mir fällt die Entscheidung wiedermal schwer.....aber in jedem Fall rät er mir trotz allem, erst mit der nächsten Periode, d.h. im April anzufangen. Ich habe mir jetzt Rezepte, Spritzen und alle Unterlagen geben lassen, dann kann ich in Ruhe entscheiden wo ich jetzt hingehe.
Uff, jetzt habe ich Euch aber zugelabert !
So, Doro ich hoffe bald von Dir zu hören, wegen des Blutergebnisses. Habe mir schon gedacht, das man evtl. nix sieht, denn es ist ja noch superfrüh bei Dir........
Rebecca, ich frage mich echt, wo Du diesen Frohsinn hernimmst, den ich bei Dir immer auch zwischen den Zeilen lese ! Hast Du nie schlechte Laune ?!?! Gegen Dich komme ich mir vor wie ein absoluter "Muffelkopp" !
Hey Tim, wo kriege ich jetzt endlich die Adresse Deiner HP her ??
Die war mir doch schon soooooo lange versprochen ?!!?
Vielleicht machen wir den nächsten Versuch "gemeinsam" ??
Also wie gesagt, ich denke, das wir auch zum Treffen kommen werden. Das war doch der 25./26. Mai oder ?? Denn am 31. Mai gehen wir auf Radtour.
Iris, mein Mann kommt heute abend wieder, jawohl !! War ganz schön ungewohnt, so alleine aber für zwei Tage kann frau gut damit leben. Das Dumme war nur, das ich trotzdem er nicht da war, nicht mehr Zeit für den Compi hatte. Heute abend muss ich mal schauen, obs mit dem Aimsen klappt. Wenn dann aber nur so bis viertelnachacht !!
Elke, Dir weiterhin alles Gute !
Allen anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, gaaaaaaaanz liebe Grüße !!
Constance