Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca nu draeng doch nich immer.

Wenn ich nicht dauernd damit zu tun (gehabt) haette, mein Essen zwangsweise drinzubehalten, waere ich schon viel weiter :smile:

Sie kommt ja, versprochen! ~hachimmerdieseungeduldigenHuehner~ :grin:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - genau - drängel doch nicht immer so.. Tim ist doch eh nicht ganz auf der Höhe..

Übrigens - Lehrgang in Düsseldorf ist erstmal nicht mehr.. Kann doch nicht Micha schon wieder zu dir runterschicken - außerdem ist die Glühweinzeit rum und was willst du da mit Micha trinken??? Traubensaft???

Tami - dir einen schönen Feierabend..

Wisst Ihr was komisch ist - trotz netativem Test gestern ist mir immer noch übel.. Ob das von der ganzen Aufregung kommt oder hat Tim seine Viren hier her geschickt???
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami yep schoenen Feierabend :smile:

Iris ~lach~ tut mir leid, aber ich habe schon genug damit zu tun gehabt, meine Viren hier im Institut zu verteilen. Da blieben fuer Dich leider keine mehr ueber. Aber wenn Du ganz unbedingt doch welche willst, versuche ich nochmal, einige einzufangen :grin:

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey tim, du fährst mein auto!

ich bin nicht ungeduldig, falls du mich zu den hühnern zählst *ggg* warte mal ab,wenn du rebecca erstmal in wirklichkeit kennenlernst. ich glaube, du wirst wie ich das weite suchen. evtl. auch unterm tisch

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami klar, da ich ein absoluter Fan von dir bin, will ich dich weitestgehend kopieren :grin:

Ich glaube, unterm Tisch suche ich lieber keine Zuflucht. Soweit ich hier mitlas, koennen dort merkwuerdige Dinge passieren :lol:

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hmmm? merkwürdige dinge? nöö, du kannst höchstens von allen seiten fotografiert werden. dat war´s auch schon. dann wirds sogar unterm tisch taghell!

so, jetzt mach ich die biege. habe meinen letzten job auch erledigt. darf jetzt gehen *freu*

ciao ihr lieben und einen schönen abend noch
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na warte Tami, das kriegst du alles wieder. Mir fehlen nur noch die Worte über soviel Unverschämtheit. Ich dachte immer du liebst mich. So kann man sich in schlechten leuten irren. :grin:

Tim, Ich bin nicht ungeduldig, ich tu nur so. An deiner stelle würde ich nciht versuchen Tami zu kopieren. Wenn die Bilder fertig sind, dann wirst du mit eigenen Augen sehen, wie du dann aussehen würdest. Ich glaube das wilslt du deiner Umwelt nciht antun., In München, schön weit weg von uns, ist so blendend aufgehoben.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ich verdrück mich jetzt auch. Übrigens scheint der KiWu-Server nicht zu laufen im Moment. Ich musste mich erstmal über klein-putz wieder anmelden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde heute abend wohl nicht aimsen, sonst schaff ich die Bügelwäsche nicht.
Bitte habt ein bißchen Mitleid mit mir
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi !

Es ist wie immer: kaum bin ich weg, erhöht sich die Seitenzahl in diesem Ordner rasant !! Liegt das an mir ??
Vielen Dank für Eure guten Wünsche für mein Gespräch ! Ich hatte ein super Gespräch mit Doc S. Ich hatte vorher immer nur beim US mit ihm zu tun. Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für mich.
Aaaaaaaalso, es gibt zwei Möglichkeiten, hat er gesagt. Entweder war das ein Ausrutscher und die Sache funktioniert beim nächsten Mal wieder oder es ist tatsächlich so, das meine EZ-Kapazität zur Neige geht. Ich müsse jetzt entscheiden, ob ich einen weiteren Versuch will oder nicht. Er kann nicht sagen, ob es das Eine oder das andere ist, das wird sich nur zeigen, wenn ich noch einen Versuch mache.
Am 3x Synarela hat es lt. Doc nicht gelegen, denn Synarela puscht -wenn auch nur kurze Zeit, dann kommt ja Gonal- das körpereigene FSH in die Höhe, was wiederum die EZ-Reifung bewirkt. Wenn der nächste Versuch genauso ausgeht wie dieser, dann würde er an meiner Stelle aufhören. Wie es natürlich bei der nächsten Stimu wird, kann er nicht voraussagen. Zum Thema Gelbkörper habe ich ihn auch befragt und er hat es mir erklärt. In einem Stimulationszyklus kann ich gar keine Gelbkörperschwäche haben, denn durch die HCG Gabe wird der Gelbkörper künstlich "oben" gehalten. Und lt. seiner Aussage ist Gonal einfach die Queen unter den Medis, weil die am höchsten gereinigte Form dieser Medikamentenart ist.
So, jetzt fällt mir wieder jede Entscheidung schwer, denn Doc S hat mir alles sehr plausibel erklärt, war sehr nett und auch charmant(Zum Schluss haben wir uns über Spanien Urlaub unterhalten. Er ist auch jedes Jahr dort, wo wir hinfahren (vielleicht sollte ich mal bei ihm anfragen, ob er sein Häuschen dort auch vermietet :wink: ). Nee im Ernst, mir fällt die Entscheidung wiedermal schwer.....aber in jedem Fall rät er mir trotz allem, erst mit der nächsten Periode, d.h. im April anzufangen. Ich habe mir jetzt Rezepte, Spritzen und alle Unterlagen geben lassen, dann kann ich in Ruhe entscheiden wo ich jetzt hingehe.

Uff, jetzt habe ich Euch aber zugelabert !

So, Doro ich hoffe bald von Dir zu hören, wegen des Blutergebnisses. Habe mir schon gedacht, das man evtl. nix sieht, denn es ist ja noch superfrüh bei Dir........

Rebecca, ich frage mich echt, wo Du diesen Frohsinn hernimmst, den ich bei Dir immer auch zwischen den Zeilen lese ! Hast Du nie schlechte Laune ?!?! Gegen Dich komme ich mir vor wie ein absoluter "Muffelkopp" !

Hey Tim, wo kriege ich jetzt endlich die Adresse Deiner HP her ??
Die war mir doch schon soooooo lange versprochen ?!!?
Vielleicht machen wir den nächsten Versuch "gemeinsam" ??

Also wie gesagt, ich denke, das wir auch zum Treffen kommen werden. Das war doch der 25./26. Mai oder ?? Denn am 31. Mai gehen wir auf Radtour.

Iris, mein Mann kommt heute abend wieder, jawohl !! War ganz schön ungewohnt, so alleine aber für zwei Tage kann frau gut damit leben. Das Dumme war nur, das ich trotzdem er nicht da war, nicht mehr Zeit für den Compi hatte. Heute abend muss ich mal schauen, obs mit dem Aimsen klappt. Wenn dann aber nur so bis viertelnachacht !!

Elke, Dir weiterhin alles Gute !

Allen anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, gaaaaaaaanz liebe Grüße !!

Constance :smile:

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben!!! :smile:

ich muss mich ja auch mal melden. Ihr habt ja noch garnícht viel gepostet heute. Ihr schwächelt *sfg*

@Astrid:
Ich stecke das ziehmlich gut weg. Ich lenke mich ab indem ich Playstation spiele, Computer spiele, mit den Hunden gehen usw.

Ok ich wünsche allen Büromäusen einen schönen Feierabend(wenn sie ihn nicht schon hatten???) und allen anderen einen schönen Tag.

Knuddel
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“