Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Oldies!!!

Pooosiiitiiiv!!

:smile: :dance:

"Das Warten hat sich gelohnt", Originalton von der Frau in meiner KiWu-Praxis.
Die Werte sind bestens, heute bei 41(HCG), muss kein Utrogest mehr nehmen und nächsten Mittwoch zur Kontrolle.

Liebe Grüße von einer sicheinLochinsKniefreuenden
Karin :smile:
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Lina, Irmgard, Hellen, Dodi, Gertraud und alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe

Ich wünsche Euch und mir sonnige, entspannte Ostern
Karin +Sofia
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Karin, :smile: :smile: :smile:
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine wunderschöne Schwangerschaft! Der Frühling bringt doch manche Wunder mit sich. Ich hatte mich in der letzten Zeit vom Forum etws zurückgezogen und war sehr pessimistisch. Deshalb freue ich mich um so mehr für dich.

Auch alle anderen hier wünsche ich viel Kraft und Hoffnung und eine schöne, erholsame Osterzeit.

Liebe Grüße von
Flora
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
liebe Karin, die Glückwünsche hast du ja sicher schon gefunden. Ich freue mich wirklich sehr für dich und es macht mir auch Mut. Denn wir sehen: es kann klappen, wir sollten doch noch nicht aufgeben. Tut mir leid, wenn ich nicht so viel Zeit hatte, hier ausfürhlicher zu posten. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich immer an unsere Runde hier denke. Und auch jetzt nur ein kleines Posting.

Heute ist meinem Dad der linke Fuß amputiert worden. Ich kann es immer noch nicht glauben. Morgen abend fahren wir los, ihn besuchen. Eigentlich wollte ich mich an diesem Wochenende endlich mal ausruhen, denn es war doch viel Stress in der letzten Zeit. Aber so muß ich das gute Wetter eben im Auto genießen.

Euch ein shcönes langes Wochenende! Genießt es
Bis bald
Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Karin!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 8 Monate!!

Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hey Karin,

das ist ja ober-klasse-gigantomanisch-super-duper-riesen-toll!!!
So ein Ding, aber auch! Diese Micro-Rübchen bringen ihre Muttis schon in den ersten 14 Lebenstagen an den Rand der Nervenkrise!
Und daß wir beiden steinalten Oldies noch solche Eierchen hinlegen können, ist wirklich stark. Je oller, je doller!!!
Jetzt warten wir noch ein Weilchen, bis die anderen 40er es auch "gepackt" haben und dann wandern wir in geschlossener Formation in den Schwangerenordner rüber, o.k.?

Tausend dicke Knuddel, auch an "Sofia" von "Charles" (26 mm)

Irmgard
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallöchen, alle mit einander!!
Mein Urlaub ist vorbei (leider :sad: ). Habe mich wirklich sehr gut erholt und ganz, ganz selten an KW gedacht.
Freue mich riesig über die neue Schwangerschaft. Gratulation :dance:
Schön, dass die trotzlose Statistik etwas aufgepeppt wurde. Es läßt die anderen Wartenden hoffen.
Nach einem Monat Abstinenz habe ich natürlich den Überblick verloren. Wer pflegt denn jetzt diesen Ordner???

Was mich angeht: Habe heute meine Mens bekommen, könnte also am 5.4. mit der ersten Spritze beginnen, vorausgesetze der Ultraschall ist o.k. und es haben sich keine Zysten gebilden.
Mal wieder zögere ich mit der Stimu anzufangen. Diesmal beziehen sich meine Bedenken auf den Marathon, den ich am 14.4. laufen möchte.
Da ich seit 3 Monaten für den Tag X trainiert habe will ich auf jeden Fall laufen. Habe hab die Befürchtung, dass ich durch die Stimu Probleme bekommen könnte.
Immer wieder lies man in den Ordnen von Frauen, die eine Überstimu hatten.
Naja, vielleicht sollte ich heute mit der Gyn. sprechen.

Alles Gute für Euch alle

Ela
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

mein Einzelkämpferchen konnte leider nicht bleiben.
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr lieben!!!!
leider muß ich euch sagen, daß ich letzte Woche einen Abgang hatte. Mir gings ähnlich wie Karin. Wir waren dann ein paar Tage in den Bergen. Das tat sehr gut. Leider hatte ich auch sehr starke Schmerzen und Blutungen. Wie ich mich fühlte könnt ihr euch ja denken. Aber wir stecken den Kopf nun nicht in den Sand.
Liebe Karin, ich drücke dich ganz fest. Es tut so sehr weh!!
Ganz liebe grüße an euch alle. Ich lese immer mit und melde mich dann mal wieder.
Bis bald
Hellen
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Karin, liebe Hellen,
ich weiß gar nicht, wie ich euch trösten soll. Es tut so weh zulesen, dass eure Hoffnungen nun wieder nichtig sind. Ich schicke euch liebe Gedanken und eine feste Umarmung.
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“