Ich habe auch 28 Tage Downreguliert bevor ich mit der Stimu angefangen habe, das war dann bei mir ZT 16 und der Versuch war ja bombastisch

vroni hat geschrieben: Ich finde wenn die Nadel drin ist ists schmerzlos, v.a. wenn man ganz langsam spritzt. Beginnts unangenehm zu sein kurz stoppen, dann weiter machen damit sich der Druck ikm Gewebe langsam verteilt. Bloß nicht schnell im Hauruckverfahren.
Ach ja vor dem Spritzen des Menos unbedingt den Kolben wenige mm zurückziehen. Es soll kein Blut in die Spritze laufen (was nur passiert wenn gefäß getroffen). Wenn doch, nicht spritzen, andere Stelle nehmen. mir ist das aber nie passiert.
Also süsse morgen andere Seite probieren und keine Angst wegen dem Blut, wie gesagt, ist mir auch passiert und es kam auch viel Blut raus und der Stimu hat es nicht geschadet.Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Wenn es dann soweit ist, locker auf die Seite legen und los gehts...die Geschwindigkeit richtet sich danach, wie es für Dich am angenehmsten ist (bei mir war es schnell am besten). Falls dann doch mal Blut raus kommen sollte - keine Panik, das Mittel bleibt normalerweise drin (ist Schatzi einmal passiert, aber auch der Ärztin im KKH..also halb so schlimm, war ja nur mein Po).
Danach erst mal kurz liegen bleiben, vor allem nachher beim Progesteron und entspannen. Zu hause habe ich mir immer diese Kühldinger drauf gemacht, aber es ging auch ohne (im KKH).