ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miriam

:knuddel: Ruf wirklich nochmal morgen früh bei der Notrufnummer von Zechi an und ansonsten wirklich in Tschechien in der Praxis, die helfen Dir bestimmt und ansonsten wirklich lieber bis Montag Down Regulieren, da passiert dann wirklich nichts und Du bist auf der sicheren Seite.
Ich habe auch 28 Tage Downreguliert bevor ich mit der Stimu angefangen habe, das war dann bei mir ZT 16 und der Versuch war ja bombastisch :-?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke Mädels IHR seit Super,werde es Morgen nochmals versuchen.War gerade auf dem WC es fliest wie aus dem Kabel,tröpfelt richtig ab.Mein Kopf schmerzt und und...

@Sonnenscheinmaus ich musste bei meiner 1.ICSI auch mit einer GANZEN DECA bis zum auslösen DR.Bei der 2.war es nur die 1/2 Deca ab Stimu

@Vroni,habe überal Tel.Sie wollen sich nicht einmischen,soll doch ins Spital gehn.

@Joy,SUPER dass es EUCH gut geht.Endlich mal gute Nachrichten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Miriam
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Mädels der Doc aus dem Forum meint:

Es sollte ein US gemacht werden demnähst.E2 muss unter 50 sein und LH unter 2,5,keine Zyst und ich kann Starten.

Was,heisst dass.Zech meinte ich brauche keine neuen Hormonwerte machen es sind doch immer die selben werte ausser man hatte eine schwere OP.

So nun weiss ich nichts!!!

Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miriam

Genau süße probier es morgen nochmal in den Zechi Praxen und wenn da keine Hilfe am besten weiter DR. Vielleicht solltest Du aber doch ins Spital, wenn die Blutung so komisch und viel ist, damit sie Dir wenigstens da helfen können :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miriam

Huch, da haben wir wohl zeitgleich geschrieben.
:grübel: Blutwerte und US macht Zechi ja nie vorm Start, aber in Deinem Fall würde ich wirklich wenigstens US machen, wegen der starken Blutung und dann morgen nochmal anrufen. Wenn dann startest Du doch mit der Stimu auch Abend, oder?

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

auwa die erste menospritze

Beitrag von thestonewell »

hi ihr lieben

............ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

auwa meine spritze war absolut schmerzvoll - ich habe fast geweint, der einstich ging ja noch aber die verdammt flüssigkeit - das tat so weh.

das hätte ich jetzt nicht gedacht nun habe ich angst vor morgen. es kam auch absolut viel blut raus - habe gelesen, wenn man falsch spritzt ist die wirkung sinnlos

welche erfahrung habt ihr gemacht?

Ich drücke euch *knuddel*
Jacqueline
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thestonewell

:knuddel: :knuddel: Nicht aufgeben :knuddel: :knuddel:
Hey süsse, wir haben Dir schon heute Nachmittag geschrieben, weil wir genau wussten was kommt :wink:

vroni hat geschrieben: Ich finde wenn die Nadel drin ist ists schmerzlos, v.a. wenn man ganz langsam spritzt. Beginnts unangenehm zu sein kurz stoppen, dann weiter machen damit sich der Druck ikm Gewebe langsam verteilt. Bloß nicht schnell im Hauruckverfahren.
Ach ja vor dem Spritzen des Menos unbedingt den Kolben wenige mm zurückziehen. Es soll kein Blut in die Spritze laufen (was nur passiert wenn gefäß getroffen). Wenn doch, nicht spritzen, andere Stelle nehmen. mir ist das aber nie passiert.
Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Wenn es dann soweit ist, locker auf die Seite legen und los gehts...die Geschwindigkeit richtet sich danach, wie es für Dich am angenehmsten ist (bei mir war es schnell am besten). Falls dann doch mal Blut raus kommen sollte - keine Panik, das Mittel bleibt normalerweise drin (ist Schatzi einmal passiert, aber auch der Ärztin im KKH..also halb so schlimm, war ja nur mein Po Bild ).

Danach erst mal kurz liegen bleiben, vor allem nachher beim Progesteron und entspannen. Zu hause habe ich mir immer diese Kühldinger drauf gemacht, aber es ging auch ohne (im KKH).
Also süsse morgen andere Seite probieren und keine Angst wegen dem Blut, wie gesagt, ist mir auch passiert und es kam auch viel Blut raus und der Stimu hat es nicht geschadet.

Bild

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

@Thestonewell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,ach süsse ich versteh dich.Mach dir keine Sorgen wegen der Blutung,bei mir hat es auch immer geblutet und mir haben es KS gespritzt.Hauptsache Du hast in den Muskel Meno verabreicht.Es kann nichts schief gehn.

Immer gut mit Alkohol des.bevor Du spritzst.Ich hoffe Morgen Starten zu können.

LG Miriam
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... mensch Miri ich zittere gerade hier mächtig mit dir, kann dich gut verstehen in welcher situation du gerade bist. *tröst* also ich habe auf den zechseiten gelesen, dass es vorkommt, dass während der einnahme mit Deca es zu zwischenblutungen kommen kann. Ich kann jetzt nicht einschätzen was dr. zech nun genau unter zwischenblutungen versteht - ob es nur schmierblut ist, oder ?

mhh was machen wir denn nun mit dir? mist wenn keiner einen rat weiß - also wenn ich von Zech nichts höre, würde ich eine andere KIWU
PRAXIS aufsuchen. In notfällen nehmen die dich sicher auch ohne termin.

DAs wird schon mit dem Stimulieren - nur nichts über das Knie brechen - sagt mein Orakel - ok ! ;-)

Ich drücke dich :knuddel:
Jacqueline
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

@Thestonewell,habe ich auch gerade gelesen.Auch auf dem Beipackzet. von Deca steht so was.Aber was verstehn die unter Zwischenblutungen,endern kann ich nichts.Werde Morgen Tel. und dann mal sehn.Ach Mensch,habe mich sooooo positiv eingestellt.Mein Mann ist mächtig erschrocken als er dass Blut sah.Aber es tut nichts weh.

Was meint das Orakel :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“