Hallo Mädels!
Na ihr hattet heute wohl Langeweile was? Da muß ich ja erst mal stundenlang lesen

.
@Dani, so ein Mist. Ein negativ ist natürlich echter doof, aber dieses in der Luft gehänge ist ja noch blöder, da kann man sich ja noch nicht mal mit der Situation abfinden...Und HCG 17, naja. Da würde ich auch nicht dran glauben. Das tut mir soooooo leid für dich! Kann es noch genau nachfühlen!
@Dani und Werni,
Ja, wenn meine Blutwerte o.k. sind kann ich morgen wieder anfangen Gonal zu spritzen, da ich dies mal nicht downreguliert werde. Hatte doch letztes Mal so wenige Eizellen....
Die Ärztin meinte auch die SD Werte seien o.k., unserer Endokrinologin bei uns im Haus meinte , man will beim Kiwu immer auf Nummer sicher gehen und im Prinzip sind die Werte o.k., aber man könnte es auch mit 25mg (?) L-Thyroxin versuchen. Aber die Kiwu sieht keinen Handlungsbedarf. Da werde ich mich jetzt erstmal drauf verlassen. Hast schon recht Werni, sonst würd keiner schwanger.
Finde deine Idee gut mit der Kryo die Zeit zu vertreiben, wenn du erst wieder arbeitest, ist es eh wieder nur stressig.
Und vielleicht klappt es ja doch noch!
So, muß jetzt erstmal essen kochen, melde mich später nochmal
Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006