Moin moin Fantas, hallo Mädels,
Soeben sind wir wieder im Ländle angekommen, zurück von den Schwiegereltern.
@CM2:
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!
@Chrissy2&CM2: Ich glaube, der VFB muß sich gerade nicht verstecken. Das Ding haben sie im Hinspiel versiebt, das Rückspiel war eine gute Leistung ... Glück gehört halt auch dazu. das hat leider diesmal gefehlt. Dafür haben sie ja heut aufgetrumpft.
Wie das mit der Frisbeescheibe weitergegangen ist, möchte ich aber auch gern wissen!

oder

?
@CM2: Jetzt machst Du es aber spannend ... als was mußtest Du Dich ausgeben, um günstig Premiere zu bekommen? Ist das dauerhaft, oder nur für ein paar Monate billig?
@Uti: Holzbein Kiel ist denke ich weltweit bekannt. Anbei habe ich das legendäre Spiel gegen Süderbrarup nochmal für Dich abgelegt ...
https://mc.1und1.de/mc/7VGBhwpOf4fYonfdWup8c3i6hMSNLi
PW ist Rolando und das Ganze ist 10 Tage offen ...
@Heidrun: OK, schade, Namen ändern geht nicht. Macht aber nix, SKM als Kurfom im Forum ist doch auch nett ... und wenn Neue dazukommen, haben Sie noch eine Chance zu verstehen, wo es denn herkommt.
Das mit den Nord-Süd Thema ist doch normal mit etwas Humro kein Problem. Was Chrissy's Kollegin so passiert ist, würde mich auch interessieren.
Viel Spaß beim skifahren!! Du hast's halt gut ...
@Rolando: Das Problem ist, das die Kisten heute alle mit Windoof laufen ... da hast Du keine Chance, auch wenn Du Dich auskennst, es kostet immer unendlich viel Zeit. Als ich noch jung war, habe ich noch mit richtigen Rechnern arbeiten dürfen ... die hatten HP-UX, IRIX oder zum Schluß halt Linux als Betriebssystem ... da kann man wenigstens noch nachvollziehen, was warum wo läuft ... oder auch nicht.
Werder gegen Juve wird spannend. Ich denke, sie haben eine gute Chance. Schau'n wer mal...

Naja, wirklich schau'n kann ich es nicht ... wir haben kein Premiere ...
@Uti: Das joggen zieht sich schon den ganzen Winter durch ... muß fit werden. Männer im gesetzten Alter machen ja immer so Sachen. Am 23.7. ist Stuttgartlauf und ich will nochmal einen Halbmarathon angehen ...
Die Zeit darf zu schlecht nicht werden ... es geht um einen Kuchen als Wetteinsatz!
... Die Entscheidung ist übrigens gefallen, aber das schreibt Sonntagskind lieber selbst ...
@Karl: Ich werde Heidrun und Rolando auch vermissen, aber sie sind ja bald wieder da und hoffentlich gesund und munter!
Soviel für heute Abend!
Bis bald mal wieder ...