FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Schreibteufelchen :wink: !!

Ja, wir sind z. Zt. sehr beschäftigt. Ernstel´s Geb. haben wir abends im "blauen Haus" gefeiert. War sowieso BMW-Stammtisch!! Und gestern nach der Arbeit habe ich eingekauft schon für Montag. Heute den Rest.
Beim Metzger und Bäcker die Bestellung aufgegeben.
Heute früh habe ich Meisi von Erlangen abgeholt. Ihr Spatzl konnte nicht so lange bleiben. Kein Problem!! Aber sie wollte auch posten und nun müßt ihr euch noch gedulden!!!!!
Mal was anderes, wie schaut´s denn am Freitag den 12.4. aus??? Spätestens am Dienstag reserviere ich. Gebt euch einen Stups. Im Mai schauts auch bei uns nicht so gut aus!! Wir können uns ja erst um 20.00h treffen, wenn das besser ist.
So, wenn alles gut geht habe ich morgen Neuigkeiten für euch.!!!

Yvonne, was habt ihr denn zusammen gemacht?? Würde mich nun auch sehr interessieren!! Also, der Meisi drücken wir nun ganz feste die Daumen und sind auf ihren Bericht gespannt!!!!!!!!!!!!

Bis morgen und einen schönen Abend
liebe Grüße an euch alle Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

HURRA, HURRA,
die ZWILLINGE sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute so gegen 10.00h haben Tim und Leo das Licht der Welt erblickt!!!

Der eine wog 2640g der andere 2700g !!!
Bitte, habe nur ganz kurz mit Jula tel. und vergessen, wer was wog.

Heute abend trinken wir auf sie!!!!!!!

Ich bin ganz aus dem Häusschen!!! :wink: :wink: :wink:

Euere Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Frankenmädels !!!!!!!!

Nachdem ich gestern nach der Punktion doch ein wenig enttäuscht war, geht es mir heute richtig gut. Und das muss ich Euch doch gleich mitteilen.
Von den 4, die entnommen wurden, sind 3 befruchtet. Das sind stolze 75%. Am Dienstag um 10.45 bekomme ich sie wieder zurück.
Nach der Geburt von Tim und Leo ist dies ja schon die 2. positive Nachricht. Und von wem kommt jetzt eventuell die Nr. 3 ????

So, nun gibt`s erstmal ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück.

Liebe Grüße an alle
Eure Meisi
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Mensch, das sind ja alles super Nachrichten. Hellen sag Jula bitte ganz liebe Grüße!!
Meisi, ist doch super, drei von vier!!!
Ich kann am 12.04. definitiv nicht, da wir schon auf zwei Feiern eingeladen sind und ich noch nicht mal weiß, wie wir das machen!!
Genieße heute noch den letzten ferientag mit den Kids!!
Bis später Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Meisi!
Mensch, das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habe ich dir gesagt!! Keep cool!! Das wird schon!!
Drücke dir ganz feste die Daumen für Montag!! Kann ja nur gut gehen!!
8.4. ist ein super Datum um schwanger zu werden!! :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße an euch alle und noch ein schönes WE!!
Richte Jula die Grüße aus!!!!
Euere Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Happy birthday liebe Hellen !!!!!!!

Zu Deinem runden Geburtstag wünschen wir Dir alles was du Dir selber auch wünschst. Bleib so wie Du bist.
Wir sehen uns ja heute abend.

Bis später
Gruß meisi mit Mann (er ist wieder da und ich melde mich ab jetzt wieder seltener, ha ha !!)
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE HELLEN!!!
Hallo Hellen, wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag und lass es dir richtig gut heute gehen!!
So, muss nun die Kinder für die Schule fertig machen und dann mit dem Hund raus und danach melde ich mich wieder!!
Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

JUHUUU !!!!!!!
Hellen, alles , alles Gute zum Geburtstag !! Ich hoffe, Du machst ordentlich einen drauf !!!grinz - hicks.

und für JULA und die beiden Jungs natürlich auch alles erdenklich gute und viel, viel Nerven...grinz....

Bella
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

:smile: Liebe Hellen, :dance:
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
Laß' Dich schöööön feiern und genieße den heutigen Tag.
:dance:

Ja, wir sind wieder "im Lande" und ich habe mich so riesig gefreut, dass unsere ersten "Franken-Ordner-Babys" da sind !!!!! :smile:
*hüpf, freu*
Tim und Leo ! Hurra ! :smile:

Hellen, wie geht es denn Jula? Sie hat mich am Freitag noch mal angerufen und da ging es ihr ja nicht so toll. Ist ja auch verständlich. Hat sie sich einen KS machen lassen ? Wie geht's den Kids und vor allem ihr ? Richte ihr bitte meinen herzlichsten Glückwunsch aus und ganz liebe Grüße ! :smile:

Ja, Mädels, wir ware ein paar Tage in Mannheim gewesen. Mein Mann hatte dort einen Kongreß und mußte den ganzen Samstag bei schönstem Wetter in Vorträgen verbringen. Ich habe mir 'nen schönen Shopping-Tag gemacht (Mannheim ist super zum Einkaufen !). Am Samstag Abend stand eine Weinprobe auf dem Programm (*hicks* :smile:

Meisi, drücke Dir für Morgen meine Daumen ! :smile:
Und laß' bitte Deinen Mann endlich aus der Besenkammer raus. Der Arme ! *schmunzel*

Anne, na, Du "Tante in Spee" ? Also, Anne und Binchen, Ihr wollt also wirklich wissen, was mein GG und ich so Interessantes getrieben haben ??? *schmunzel* Jeder hat einen Zettel genommen und seine "Wunschadresse" darauf geschrieben. Und zwar seine "Bauchentscheidung". Wir haben gemerkt, dass wir uns während eines Gespräches immer im Kreise drehen, wenn wir uns über die ganzen Vor- und Nachteile von Bregenz und Wien unterhalten. Die Zettel kamen in Briefumschläge, die verschlossen wurden. *lacht nur* !!! :wink:
Das tat wirklich gut und man konnte alles nochmal ganz anders überdenken, weil man seine Bauchentscheidung ja schon fixiert hatte.
UND: wir haben uns dieses Wochenende entschieden !!! :smile:
*Euch ein bißchen auf die Folter spanne* :wink:

Wegen eines Treffens ginge Freitag bei mir. Wer kann denn nun ? :smile:

Liebe Grüße an alle.

Ich denke an Euch !
Grüßle

Eure
Yvonne :smile:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Hellen, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Ich sende Dir tausend Sonnengrüße zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir nur das allerbeste, feiere schön und lass' Dich verwöhnen und beschenken.

Deine Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“