Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Vera,

och mensch...das hört sich ja jetzt gar nicht gut an. Aber: Steck nicht den Kopf in den Sand. Vielleicht ist gerade bei dieser Ausbeute die richtige Eizelle dabei. Gönn Dir doch ein bißchen Ruhe und Ablenkung am WE. Bestimmt entwickeln sich alle Eizellen bis dahin noch gut. Kopf hoch, Vera!

@all: Mein Mann und ich werden morgen früh mit allen Medis und Unterlagen zur Praxis tigern. Habe heute meine Mens bekommen, so dass es los gehen kann. Kann mir jemand verraten, ob da noch Ultraschall gemacht wird? Wie war das bei Euch?
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Cyrusa,

danke für deine lieben Worte. Ich hoffe dass wenigstens die 3 kleinen noch nachziehen, das Problem ist ja dass nicht in jedem Folli ei Ei sein muss. Beim letzten Mal hate ich aj auch 5 Follis, davon war eins leer und 2 waren unreif, so dass nur 2 zum Transfer übrig blieben.

Um den Ultraschll wirst du wohl nicht rum kommen :wink: Ist zwar unangenehm während der Mens aber muss sein. :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Hallo,
ich hab heute keine gute Laune. Irgendwie wars ein anstrengender Tag. Jetzt muss ich noch bis 23.30 Uhr wach bleiben, um dann die eisprungsauslösende Spritze zu bekommen. Und die brennt auch noch so doll. :evil:
Aber ich halte durch.

@Vera: Du arme Maus! :knuddel:
Ich drück dir die Daumen, dass die Follies alle prima Qualität haben. *dd*

@Angi:Ich musste erst am 8 ZT zum Ultraschall. Vielleicht kommst du ja drumrum.

Euch allen nen schönen Abend,

mausi
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Mensch Mausi, das schaffst Du doch locker. ;-)
Kein Ultraschall...das wäre schön und mir auch viel lieber... :-)

@Vera: Auch meine Daumen sind fest gedrückt. Auf das sich alle Follis noch gut entwickeln und in jedem auch ein brauchbares Ei ist.
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
pinguin
Rang0
Rang0

Beitrag von pinguin »

Hallo Mädels,
ich melde mich wieder, obwohl ich ja eigentlich gar nicht mehr zu euch gehöre. Ich verfolge aber jede einzelnen Geschichte und fiebere mit euch.
Herzlichen Dank für eure tröstenden Worte. Das tut echt gut.
Vera: das klappt schon noch mit den Eichen. Bleibe ganz entspannt.
Ich habe mal noch eine Frage, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Lt. Embryonenschutzgesetzt ist der Blasto-Transfer in Dtld. ja nicht erlaubt. Es gibt ja aber KiWu-Praxen, die das machen. Ich verstehe das irgendwie nicht. Meine Praxis sagt, es ist nicht erlaubt und trotzdem machen es andere? Haben die dann eine Sondergenehmigung? Wie ist das bei euren Praxen?
Seid ganz lieb gegrüßt.
Carmen
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hi Mädls!!!!!

Hab die Mens!!!!!! :dance:

Kann morgen mit Stimu anfangen!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu:

Endlich geht es voran!!!!!!!!! :dance:

@Vera: Ach Süsse, lass dich mal drücken!! *tröst* :knuddel:
Aber wir haben ja gesagt, diesmal schaffen wir es, und da brauchen wir dann sogar nur eins!!! :D
Aber ich kann dich verstehen, dass du niedergeschlagen bist!!!
Ich drück dir alle Daumen die ich hab *dd* dass sich die 3 "kleinen" noch prächtig entwickeln und den anderen nachziehen!!!! :knuddel:

@pinguin: Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben, da ich ja aus Ö bin!! Aber was ich sagen wollte: freut mich, dass du doch noch manchmal bei uns vorbei schaust!!! :knuddel:

@Mausi: gestern ausgelöst?? Na dann *dd* !!!! Damit die Punktion gut verläuft du eine gute Ausbeute hast!!!!

@all: :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

@ Mausi: Alles Gute für die Punktion *dd* *dd* *dd*
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@pinguin: Was schreibst Du da für einen Unsinn? ;-) Hierwird niemand ausgeschlossen und Unterstützung können wir doch alle immer gut gebrauchen. In Sachen Blasto-Transfer habe ich leider gar nichts beizutragen.

@nikita: Na, dann können wir uns ja zusammen tun. Bei mir gehts morgen nämlich auch mit der Spritzerei los. Musste mir heute noch zusätzlich Heparinspritzen besorgen, da ich ein erhöhtes Tromboserisiko habe.

@mausi: Wenn Du gestern ausgelöst hast, ist die Punktion dann morgen? Berichte doch mal...

@Marrylou: Wie geht des Dir mit den Medis?

@Weibsbild: Wo steckst Du?

@Vera: Ich hoffe, Du machst Dir ein gemütliches WE. Du hattest übrigens Recht mit dem US, aber ich habe es überlebt. :-)

@all: Ich war bei dem Termin heute morgen in der Praxis kein Stück aufgeregt...lag vielleicht auch daran, dass es brechend voll war. ;-)
Angi

Bild
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hi Mädels,
ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen, denn wir beginnen gerade auch mit unserer ersten ICSI.
Mein man war Ende Januar im UKE zur TESE und jetzt kann es losgehen.
Wenn wir auch noch auf die Zusagen meiner PKV und der Beihilfe warten müssen.
Ich habe gestern meine Mens bekommen und mit der DR im langen Protokoll begonnen. Nehme jetzt brav die Pille und fange am 15. März mit Synarela an.
Den ersten Untersuchungstermin habe ich dann am 31.März. Mal sehen, was der DOC dann entscheidet.

Ich drücke euch auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass es bei euch allen klappt und wir uns in den nächsten Monaten über Schwangerschaftsbeschwerden austauschen können.

Liebe Grüße
Aspe
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Aspe,

na dann herzlich willkommen in unserem kleinen, feinen Kreis. :hallo:
Angi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“