Stimubeginn um den 30.07. wer ist dabei?? ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Oh das ist aber schön Iris, dass Du wieder da bist. Klasse, dass alles so prima gelaufen ist. Jetzt noch mal ein paar Stunden zittern wieviele es geschafft haben und dann geht das große Bangen los. Ich habe und werde auch gaaaanz fest weiter die Daumen drücken. Übrigens, jemand den ich auch ganz furchtbar lieb habe heißt auch so wie Du, das kann nur ein gutes Zeichen sein!

Mirjam ich kann Dir da leider nix zu sagen, bin ja auch noch nicht "erfahren" aber wenn Du die Medis immer regelmäßig genommen hast kann ja nichts schief gehen.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

hallo zusammen,

zottel, aber das hört sich doch gar nicht schlecht an mit Deinen sechs Follikeln... Ich wäre so froh, wenn mir der Arzt morgen auch so eine ähnliche Anzahl mitteilt, ehrlich. Ich habe so oft gehört, dass die Qualität viel wichtiger ist als die Quantität. Also was nutzt es soviele Eierchen zu haben, wenn die nicht so toll sind!! Glaub mir, dass Deine Eierchen eine ganz dicke 1-A-Qualität haben werden... Bild Bild Bild

Sagt mal, wenn ich das nun richtig überblicke müssten wir, also zottel, maggie, mirjam, sanne und anja morgen zum Ultraschall, richtig?? Dann wird es aber morgen hier richtig dampfen vor lauter Postings *freu*. Ich drücke Euch allen ganz lieb die Daumen, dass alles gut geht. Mirjam, morgen wirst Du sicherlich schlauer sein, aber da ich auch leichte bis mittlere Schmerzen habe, glaube ich nicht dass es der Eisprung ist, sondern eher die Aktivität der Eileiter. Beruhige Dich, wir werden es auf jeden Fall schaffen.

Uschi und Yvonne, die Kryo-Runde.. Kann ich mir gut vorstellen, dass es so viel angenehmer ist. Die Spritzerei macht mir echt zu schaffen, auch wenn ich mich schon ein klein wenig daran gewöhnt habe. Meine Daumen werden natürlich auch für Euch gedrückt, ist doch klar, oder??

Sanne, als ich Dein posting über die Spritz-Angewohnheit Deines Schatzes gelesen habe, konnte ich mich darin wiederfinden. Mein Mann ist genauso vorsichtig und ich muss mich echt zusammenreissen, um ihn nicht anzubrüllen. Er will ja auch nur das Beste, aber es tut trotzdem weh... Wie geht es Dir überhaupt?

Anja, dieser Arzt war aber nicht sehr nett. Die sollten doch bitte schön etwas einfühlsamer sein und einen nicht so abkänzeln. Das ist echt schlimm. Ich hoffe aber, dass Du morgen glücklich aus der Praxis spazierst..

Doro, lieb, dass Deine Nachbarin sich so um Dich kümmert. Ausserdem zählst Du zu den Glücklichen, die schon ein Kind haben. Ist es nicht toll zu wissen, dass man bald noch so etwas Liebes und Atemberaubendes in den Armen halten könnte? Wir, die es noch nicht erlebt haben, werden sicherlich staunen.. Hattest Du schon US?

Speedy, Marlo wie läuft es denn bei Euch mit der Stimulation? Ich hoffe doch gut..

Danny und Iris, die beiden Vorreiter, ihr hattet also heute Punktion. Ich hoffe, dass ihr es gut überstanden habt.. Iris, sieben Eierchen ist perfekt. Und morgen erhältst Du deeeeeeeeeen Anruf und kannst Deine Krümel abholen. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen...

Ich habe morgen nun den ersehnten ersten US.. bin schon total aufgeregt.

Also bis denne,

Eure Sevda
Bild
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Hallo Ihr Mädels,

da bin ich! Punktion habe ich gut überstanden. Aus den neun Eizellen, die ich auf dem US entdeckt habe, sind dann doch nur fünf geworden, aber immerhin. Hatte ein bißchen Probleme mit dem Kreislauf, als ich zu Hause war, aber jetzt scheint alles wieder OK. Mein Mann hat erstmal lecker Essen gekocht und mir (fast) alle Wünsche von den meist geschlossenen Augen abgelesen! Die Spermaqualität meines Mannes war "leidlich", wie sich die Laborantin ausdrückte!! Nun warten wir den morgigen Anruf ab!!! *zitter* Diesmal sind wir ja vorbereitet, dass evtl. eine Befruchtung nicht zustande kommen kann, beim ersten Versuch sind wir da ganz schön ins kalte Wasser gefallen...

Danke, für das Mitzittern!!

Danny
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Danny,
da haben wir uns ja eben knapp verpaßt.
5 EZ sind doch O.K.!
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.
BildBildBildBildBild
Bis morgen!

Tschüß
Tine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen,

hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Ich nehme schön brav meine Tablettchen und zittere mit Euch. Drücke allen ganz, ganz lieb die Daumen, die morgen zum Doc müssen.

Ich bin morgen bei den Bayreuther Festspielen ("Lohengrin") und freue mich schon sehr darauf. Die Wohnung bebt seit Tagen vor lauter Wagner-Klängen, ich gehe ohne Text-Buch schon gar nicht mehr ins Bett und mein Mann wird fast wahnsinnig mit mir.... Er meinte, Wagner VOR dem Transfer sei noch in Ordnung, NACH dem Transfer würde es nur noch Mozart geben..... :grin: :wink:

Alles Liebe von mir an ALLE :smile:
Yvonne
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Puh, jetzt bin ich bisschen beruhigter, zwei von den dreien denen wir heute die Daumen gedrückt haben sind wohlauf, und die Michi von den Optimisstinnen wird wohl auch bald überm Berg sein.
Iris, das war doch äusserst anstendig wie die Follies sich in deinem Bauch entwickelt haben. Und der Doc, naja gönn ihm doch auch mal was! Du wirst morgen den ultimativen Anruf erhalten, Sie haben 7 Eierchen die alle nichts eiligeres zu tun hatten als sich zu teilen und dann den Wettlauf starteten ich will zur Iris.

Danny, was ist denn mit Dir, warum, wenn ich diese Frage jetzt einfach stellen darf, machen die denn nicht kurzfristig eine ICSI? Wenn es doch schon einmal schief gegangen ist, können die dich doch nicht nochmal so hängen lassen. Schließlich hast du, natülich dein Schatz auch, die ganze Prozedur schon mal hinter dich gebracht. Aber, erst mal abwarten, und Tee trinken. Ich hoffe der Kreislauf ist wieder oben und sonst ist auch alles ok. Drückt euch ganz, ganz feste zusammen werdet ihr das schaffen. Schießlich wollen Deine Eierchen ja auch zu dir zurück. Es gibt doch gar kein anderen Weg aus der Petrischale raus als den über den Kathether in deinen Bauch rein. :grin: :grin: :grin: :grin:

Zur Sicherheit verteil ich noch ein paar SS-Viren
Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild

So, den morgigen US-Mädels wünsch ich schöne US-Bilder mit aktiven süßen Eierchen. Würde gerne von jeder ausführlichen Bericht lesen.

Oh, Miriam, also ich denke auch das Ziepen kommt von den Eierstöcken, die laufen schließlich auf Hochtouren da merkt frau schon mal das sich was tut. Morgen hast du Gewissheit, mach Dir paar weniger Sorgen.

Yvonne, Neid ich will auch zu den Festspielen, ist ja fast wie im Traum, wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter. Und Mozart ist ja auch etwas beruhigender. Vielleicht für die Krümels im Bauch angenehmer. Manchmal können die Männer ja auch mal produktives äussern.

Ich muß jetzt noch mal rüber, gucken was die Michi macht und dann ins Heijabett
Schlaft alle schön, träumt was schönes bis morgen
viele liebe Grüße
Bild
Margit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: MarLo am 2001-08-06 21:53 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Iris und Danny
endlich kann ich in den Ordner schauen und die lesen wie es nun bei war. Na ist doch bei beiden ganz gut gelaufen und heute sind natürlich auch meine Daumen ganz fest gedrückt für die wichtigen Anrufe. Bild
Bis nachher
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-08-07 05:41 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

He, wer hat da meine halbe Nachricht gefressen??? Ich habe doch noch viel mehr geschrieben. OK, dann eben nochmal, ich denke heute natürlich auch an alle US-Ladys und hoffe doch das der Ordner heute noch qualmen wird vor lauter guten Nachrichten.
Bild
Macht es gut, bis dann
Doro

Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Guten Morgen,

wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die um diese Zeit schon wach ist. Ich konnte zwar sehr gut schlafen, aber nachdem ich dann einmal aufgewacht bin, war es nicht mehr weither mit dem Schlaf. Jetzt fängt langsam das Grübeln an und das Warten auf den Anruf. Das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht so lange im Internet bleiben kann, da wir nur einen analogen Anschluß haben und das Labor wahrscheinlich Zustände bekommt, wenn es immer nur das Besetztzeichen hört.

Margit, ja bei uns wird kurzfristig ICSI gemacht, obwohl die Klinik in HI da nicht so begeistert von ist (wegen der KK-Abrechnung), aber das soll mir ja egal sein!! Leider kenne ich auch ein Pärchen, bei denen trotz ICSI keine Befruchtung stattgefunden hat! Also doch zittern!!! Ich finde es übrigens ganz doll toll, wie hier alle für die anderen mitfiebern und danke auch für das viele Däumchendrücken, aber das geht doch bei uns immer schief!! (bin ziemlich abergläubisch) Also lieber "nur" Glück wünschen und/oder an uns denken, ja!!

Iris, wie hast Du die Nacht überstanden? Konntest Du gut schlafen?? Versuchst Du Dir auch noch einen gemütlichen Tag zu machen?

Bis nachher, dann wohl schon mit einer aussagekräftigen Ergebnisnachricht!!

Danny
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Danny,

puh, war ich froh das von der ICSI zu lesen. Das mit der Befruchtung ist zwar möglich, aber das ist doch eher selten. Und das mit der Abrechnung, menno die sollen sich nicht immer so anstellen. Ist doch wohl kein Akt, ne Rechnung nochmal zu schreiben. Wenn die die nicht immer schon vorher erstellen würden, würden die sich auch nicht so aufregen.

Und Danny, das mit dem Murphy´s Low, dort ist auch geschrieben, dass es nicht immer nur Pech gibt!!!!!!!!!!!!!!!!Also, in diesem Sinne, es fand eine Befruchtung statt, in 3 Tagen bekommst du deine Krümmelchen wieder und in 9 Monaten hällst du dein Wonneprobben im Arm. Ich wünsch es mir wirklich so für dich und für uns alle.
UND ES KLABBBBERRRT!!!!!!!!!!!!!! Grübel nicht so viel, dann kommen nur schlechte Gedanken die du nicht haben willst, also think positiv. Es gibt keinen Aberglauben der nicht auch irgendwo mit dem Gegenteil belegt wurde.

So, muß jetzt mich beeilen, will kurz nach Koblenz und muß noch eine Runde mit dem Knopf drehen.

Viele liebe Grüße
Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“