Guten Morgen Mädels!
Es wird langsam wirklich Frühling, ich kanns noch gar nicht glauben!!!
Ich halte jetzt einfach mal fest! Unser
Treffen findet am
26. April um ??? Uhr im Bella Italia statt!

(und die Adresse kommt noch für uns "Münchendödel")

Ich kanns ja jetzt schon kaum noch erwarten Euch kennen zu lernen, hoffe so das alle können!!!
Christine,das stimmt, zwei Stunden warten ist schon ganz schön lag! Bei mir würde es normal auch früher gehen, müssen wir nur noch auf die Antworten von den Anderen warten! Ich bin ja auch schon soooo gespannt auf Euch!
Federle, das hört sich ja super gut an!!! Bis auf den Transfer selbst, das ist natürlich nicht schön wenn Du solche Schmerzen aushalten musstest.

Aber jetzt wohnt der Krümel in Dir und da soll er es sich gemütlich machen und sich erst in 9 Monaten trauen darüber nachzudenken sein "Haus" wieder zu verlassen. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, auch das die WS nicht so unendlich lange wird!

(werd gleich die verschwitzte PN noch schreiben!

)
Das wär ja super Jana wenn Du uns schon gleich beim Treffen Deinen kleinen "Untermieter" vorstellen könntest

. Wie fühlst Du Dich denn??? Immer noch keine Anzeichen??? Kann mir sehr gut vorstellen das man es noch gar nicht glauben kann, wenn man dann noch nicht mal was merkt ist es glaub ich doppelt schwer zu verstehen das es wirklich geklappt hat!

Ich muss auf jeden Fall nochmal sagen ich find es super toll das wir schon eine

hier haben, überhaupt finde ich, wir sind eine richtig schön bund gemischte Truppe!
MM, bei Dir jetzt´s ja auch schon ganz ordentlich voran!

Aber nicht das Du uns am 27. Deine PU hast und dann nicht mitkommen kannst!!!

Du bist dann die zweite in der WS, oder? Wie fühlst Du Dich denn?
Urmelchen, dann können wir ja nach dem Essen noch einen Kaffee trinken, dann hätten wir beide unseren Kaffeeklatsch doch dieses Jahr noch geschafft!
Gabi, schick Dir gleich wieder eine PN in die Arbeit!
Ganz liebe Grüße Euch allen und einen wunder schönen sonnigen Freitag!
Bubl