hallo ihr lieben, kennt ihr mich überhaupt noch??? ich bein die kleine mit dem

!!!! grins!! ich weiß, habe mich ewig nicht mehr gemeldet, brauchte wohl einfach ein bißchen abstand. außerdem war ich in letzter zeit soviel unterweg, da kam ich nichteinmal zu hause an den pc.
paula, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! das ist ja schön, endlich habt ihr zu hause einen pc. jetzt wirst du auch garantiert beim nächsten mal schwanger, gelle. alldieweil du weißt dann ja was du zu hause machen kannst. dir drücke ich dann für den 2.5. ersteinmal ganz dolle die daumen. tja, der 6 im lotto! warum glaubt man doch immer noch ein ganz bißchen daran?? irgendwie hofft man ja doch immer ein ganz kleines bißchen, aber ist bestimmt normal!!!
hallo tilde, flip und steffi, schön das es euch so super geht!!!! freut mich riesig, denn beim nächsten treffen sahnen wir noch mehr ssv ab!!!
hallo kiwi, schön das ich nicht alleine hier so selten reinschaue. ich hatte schon ein mega schlechtes gewissen, aber bald wird das mit dem schreiben wieder ganz viel, bestimmt. das mit deinem arbeitgeber fand ich ja doll!! ich habe es bisher nicht erzählt und werde es in zukunft auch den kollegen nicht auf die nase binden. allerdings überlege ich schon welche krankheit ich beim nächsten mal habe. toll das deine chefin das so positiv sieht, ist bestimmt gleich etwas entspannter für dich. ich habe nach wievor immer ein schlechtes gewissen wenn ich weg muß, aber was sein muß muß sein, oder?? ach, ja, ich bin auch bei dr. m. der macht auf mich einen sehr kompetenten eindruck!!
hall karin, dir ein ganz dickes dankeschön für den bericht über die praxis. ist schon witzig wie unterschiedlich das überall ist. vorher mußte ich zwei stunden liegen und nach dem transfer eine halbe stunde. da es mir immer sehr gut ging finde ich es super eher rauszukommen. naja, demnächst werde ich es mir dann persönlich anschauen. jetzt nach dem zweiten besuch bin ich auch schon besser mit mit allem klar gekommen. beim ersten mal fand ich alles ein bißchen putzig. erdgeschoß, 1 stock und überhaupt. aber jetzt bin ich positiv. schaun wir mal wie lange, grins!
hallo martina, die beschreibung von dr. h. von steffi war spitze!! der sieht häufig sehr verträumt aus ist aber wohl auch ein sehr kompetenter mann. ich hatte nur einfach nicht den nerv innerhalb der praxis zu wechseln. "unten" hat es mir in der praxis gefallen, nur meine ärztin war für mich persönlich wohl nicht der hit. nach einem mehr oder weniger verhunsten short-protokoll zu sagen: naja, probieren wir beim nächsten mal long, und sonst wieder short!!!! dazu ist mir nix eingefallen. naja, der spritzenbeginn am 5 zyklustag war ja wohl nicht der hit, das haben mir jetzt schon zwei ärzte bestätigigt, bitter!!! naja, man macht ja gerne versuche und die krankenkasse zahlt ja auch 4 versuche!! jaja, mein galgenhumor hat mich langsam wieder!!!
wann düst ihr in den urlaub????
hallo bibe, den spruch von kollegen liebe ich auch!! soetwas mußte ich mir auch schon häufig anhören. genauso von kd., der ein oder andere fragt ja doch nach. meisten komme ich super damit klar, aber dann ist da dieser eine tag da!!! boh, dann könnte man heulen! schön finde ich auch immer meine kollegin (33 jahre) ach, da haben wir ja noch soviel zeit!!!!!! manchmal werde ich da richtig stinkig! klar, eigentlich hat man zeit, aber was ist wenn es doch nicht so klappt, dann läuft die zeit doch plötzlich sehr. manchmal möchte ich ihr dazu etwas sagen, aber meine kollegen sollen es halt nicht wissen
hey katja, herzlich willkommen hier im nordlichter ordner. vielleicht verteilst du ja auch ein paar ssv hier, wo du doch schon eine kleine hast!!!??? fühle dich hier wohl. schön ist es das wir hier jetzt auch ein paar "mamis" unter uns haben!! das zeigt mir immer, ja es kann klappen!!!!
hallo andrea, schön wieder mal von dir zu hören!! ich drücke euch ganz ganz fest die daumen!! dieses jahr muß es doch wieder positiv weiterlaufen. ein auto? du machst ja dolle geschenke!! 40, zu alt???
quatsch!!!!!! hoffe ganz ganz dolle das du beim nächsten treffen dabei bist (gibt ja auch salat beim italiener, grins) wie schafft ihr es mit dem diäten? mein dicker will seit 2 jahren nur 5 - 8 kilo abnehmen, aber irgedwie ist der wille wohl nicht groß genug!!
bis bald!!!!!
hallo anne, du bist aus dem urlaub zurück und die nächsten nordlichter düsen los. vielen dank für den parplatz tipp!! vielleicht sollten wir denen mal den tip geben eine andere warteschleife zu installieren??? die ist total grausam. mich hat das ja schon genervt, habe ich denke der positive erfolgt zählt, und es wird jetzt positiv!!!
so ihr lieben, wenn ich schon mal wieder hier bin dann auch richtig, bis ich euch auf die nerven gehe. wir waren am montag zum zweiten mal
beim dc. wollte gleich weitermachen, dann wäre der transfer aber wohl schon fast in meinem urlaub gekommen und wir wollten doch in die sonne. er meinte es wäre eh besser ersteinmal ein bißchen zu relaxen und es wäre mit meinem zyklus auch besser. wir wollten dann ja gute 10 tage weg, aber mein 21 tag ist bereits im urlaub. dann die frage, noch weiterschieben?? dann ist der dc. auch noch im urlaub im juni, paßt also alles nicht! totales umdisponieren, reise gesucht die nur eine woche dauert, so bin ich pünktlich am 6 mai wieder in der praxis und bekommen meine gute wechseljahres spritze. war ja ganz überrascht dieses mal nicht die pille zu bekommen. jaja, jeder macht es anders.
habe mich total paddelig angestellt, ich habe ersteinmal nix verstanden. hatte mich so aufs pille einnehmen( großen busen bekommen) eingestellt, das mein blockierter schädel nichts verstanden hat. ihr seht, es geht weiter!!! jetzt düsen wir für eine woche nach fuerteventura (27.4.) sommer sonne strand und alles inkl.!! jaja, da wird man wohl wieder zunehemen??!! das wird ein richtiger faulenzerurlaub. hoffe wir sind dann so entspannt, das das mit dem "babymachen" von ganz alleine geht, grins!!!!!
ansonsten nehme ich im augenblick alle ärzte mit. routine beim frauenarzt, augenarzt, zahnarzt!! muß ja alles sein. leider hat mir der zahnarzt gleich zwei neue termine verkpaßt!!!
so, ich hoffe ich bin wieder etwas auf dem neuesten stand und ihr auch.
viele liebe grüße anja
viele liebe