Guten Morgen!
Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch allen für die vielen lieben Worte und die damit verbundene Unterstützung bedanken.

Auch alle pn´s die ich bisher bekommen habe werde ich noch beantworten.
Nun denn, die Diagnose ist erst mal ein Schlag ins Gesicht. Aber wir waren gestern erst mal nur "froh", daß es diese Verlaufform ist. Es ist nämlich die einzige der 4 möglichen, die heilbar ist. Und da waren wir trotz allem erst mal glücklich drüber. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Die ganze Sache ist nach wie vor absolute Scheixxe. Und ich habe natürlich große Angst, oder viel mehr großen Respekt vor der Behandlung.
Das Mittel der ersten Wahl hat wohl saumäßige Nebenwirkungen bis hin zu starken Depressionen. Das andere Mittel wäre von den Nebenwirkungen nicht so schlimm, hat jedoch in der Langzeiteinnahme schlecht abgeschnitten, da es die Entwicklung einer Leukämie begünstigt. Na toll, gefällt mir alles nicht. Aber dies wird dann alles beim nächsten Termin mit dem Doc ganz genau besprochen.
Ich habe eine heiden Angst, das gebe ich zu. Ich lasse aber nicht zu das die Krankheit mich besiegt. Ich werde alles dran tun um als Sieger aus diesem Kampf zu gehen. Der Doc meinte Leute die sich nen kleinen Schutzpanzer aufbauen, die Krankheit akzeptieren und willen/Kraft zeigen gesund zu werden, die schaffen es eher als diejenigen die sich ins Schneckenhaus setzen und schon mit allem abgeschlossen haben.
Ne ne Leute. Ich habe einen wunderbaren Mann und den tollsten Sohn den man sich vorstellen kann. Ich muß und ich werde kämpfen!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
roundy,

Die Follis sind bis zum nächsten US ganz bestimmt gewachsen.

Warte mal ab. Am Montag gibt es schöne große Follis.
Kia,
alles Gute für Deine Mutter.
Wie geht es Dir?
Nadine,
das es mit Lukas Auge ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
Elka, Erdbär,
für Euren Versuch ganz viele.
Krümel,
für weiterhin tolle Werte.
Wauzi,
was macht Niklas Lippe?
Marion,
wie geht es Dir und den Kleinen?
Hoffe ich habe Deinen Kerzenvorrat nicht zu sehr strapaziert.
Ach ja, ein herzliches Willkommen an unsere Neuen.
So, später mehr, René wird gerade knatschig.
Samstag hat Werner Sonderschicht. 12 Stunden. Wenn jemand Lust auf Frühstück, Kaffee oder so hat nur zu.