Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Habe gerade Eure Postings von dieser Woche mal überflogen.

Aber zunächst mal zu Nicole :smile:
Ich bin froh, dass es mit der Spritzerei bei Dir so gut klappt :smile: Und sicher: Du spürst Deine Eierstöcke garantiert schon nach der zweiten Spritze! Guck mal in den allerersten Ordner von uns: Da haben Dani und ich auch schon ganz am Anfang von einem Piecksen und Ziehen geschrieben :grin:
Am 02. Mai musst Du zum US? Da hast Du ja schon die Spritzerei hinter Dir :smile: Dann bekommst Du am Donnerstag bestimmt schon das Datum für die Punktion genannt :smile:
Und keine Angst: Deine Dosis ist diesmal so hoch, da feiern die Eierchen bestimmt schon direkt Party :smile:
Guck, dass Du genügend Ruhe hast (körperlich und seelisch) und dass Du Dich nicht zu verrückt machen lässt!
Und die Zeit der Warteschleife bekommen wir auch noch schnell rum :smile:

Dani,
Dir geht's so ähnlich wie mir: Ich habe auch kein aktuelles Foto von mir :grin: Sehe auch auf den gestellten Bildern immer ziemlich blöde aus :grin:
O.k., unsere Hochzeitsbilder sind zwar bis auf eines (der Fotograf "erwischte" uns beim Knutschen :grin:
Mal schaun, wenn es nicht anders geht, muss ich mich auch mal wieder von meinem Mann fotografieren lassen :grin:
Gibt's eigentlich schon irgendwas Neues von Deiner Arbeit? :grin:

Elke,
ist das schon sicher, dass Norbert's Stelle gestrichen wird? Menno, das ist ja dämlich :sad: Hättet Ihr keine Probleme damit, aus Köln wegzuziehen? Ich meine so mit Familie, Freunde und sonstigen Bindungen?
Ein Haus oder eine eigene Wohnung habt Ihr nicht in Köln?
Wie klappt es im Moment auf der Arbeit? Ist es wieder ein bisschen ruhiger geworden? Ich hoffe es für Dich :smile:
Was macht Dein Bauch? Ich hoffe, Du hast die Magen-Darm-Grippe gut weggesteckt! Du musst ja jetzt wieder richtig fit werden, es geht ja schon bald wieder los :smile:

Mir geht es soweit ganz gut. Das Arbeiten wird von Tag zu Tag anstrengender :smile:
Das lange Wachsein stresst schon ganz gewaltig. Blöd ist auch, dass in meiner neuen Dienststelle noch keine Ruhemöglichkeit vorhanden ist. Mein Rücken wird von Tag zu Tag schlimmer :sad: Durch die Hormone werden die Bänder und die Gelenke weich :sad: Klar, muss sein, aber das werdet Ihr auch noch feststellen: Frau könnte darauf die ersten Monate ruhig verzichten...
Mein Bauch ist schon nicht mehr zu übersehen :smile: An den Seiten sieht man noch meine Bauchmuskulatur (oder das, was von ihr übrig geblieben ist...) und die Taille ist auch noch da. Aber das war's dann auch schon.
Am Montag habe ich den "Missbildungs-Ultraschall". Also das Organ-Screening und sonstige Untersuchungen. Ich muss dafür in die Klinik, die haben die besonderen Geräte dafür. So langsam fange ich schon an, mal wieder nervös zu werden. Und prompt kommen auch wieder die blöden Gedanken :sad: Wie vor jeder Untersuchung :sad:
Für Euch heißt das am Montag mal wieder: Daumen drücken :smile: Ich habe mich extra beeilt mit dem Termin, damit wir unsere Daumen ab Donnerstag alle Nicole zuwenden können :smile:
Ich bin seit gestern übrigens schon in der 19. SSW :smile:
Ich bin mal gespannt, ob der Doc am Montag erkennen kann, ob der Zwerg ein Mädchen oder ein Junge wird. Eigentlich ist es uns ja ganz egal, und mein Mann weiß im Moment (im Gegensatz zum Schwangerschaftsanfang) nicht mehr, ob er überhaupt noch wissen will, was es wird. Denn wir sind uns einig: Hauptsache gesund und alles dran :smile: Wie würdet Ihr es machen? Würdet Ihr es Euch vorher sagen lassen? Zum Teil ist es schon einfacher mit dem Klamotten-Kauf und der Namenssuche. Zum anderen ist aber dann die Überraschung bei der Geburt weg... Aber ich denke mal, wenn der Zwerg endlich da ist, dann ist das schon "Überraschung" genug.
Gestern waren wir noch beim Notar, die Grundschuld eintragen lassen... Und gleichzeitig haben wir dann noch einen Erbvertrag abgeschlossen. Ist ein so doofes Gefühl gewesen. Musste danach natürlich direkt heulen :sad: Dieses Papier bekommen wir wieder in die Hände, wenn einer von uns nicht mehr da ist... :sad:

Und schon wieder bin ich am Flennen...

Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern essen :smile:

So, jetzt habe ich alles, was ich diese Woche versäumt habe, nachgeholt und es ist mal wieder ein Mega-mega-langes Posting geworden :grin:
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich mich nicht mehr jeden Tag melden kann, wenn ich so kaputt bin!? :smile:
Aber am Wochenende bin ich immer da (wenn's die Telekom zulässt :grin: )

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr DREI :grin:

Erstmal ein schönes Wochenende ihr drei :grin: Leider ist das schöne Wetter ja vorbei :sad:
Wir werden es uns am Wochenende einfach nur gemütlcih machen, kein Stress und keine Termine :smile:

Viel Neues gibt es leider nicht. :???:
Heute morgen habe ich ich doch tatsächlich eine Zecke an mir entdeckt :sad: Ich muss ja immer etwas darauf achten, da wir mit den Kindern schon oft in den Wald gehen, aber irgendwie vergesse ich das immmer. Und heute Morgen war es echt Zufall, dass ich sie entdeckt habe. Und jetzt kribbelt es mir überall :sad:

Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen im Garten etwas zu machen, aber jetzt regnet es nur. Die ganze woche war das richitge Wetter dafür. Mal sehen, ob ich mich trotzdem in einer Regenpause raus traue :grin:

Elke :smile:
Oh, menno, dass ist ja blöde mit Norberts Stelle :sad: :sad: :sad: Ist immer doof, wenn man so in der Luft hängt, und nicht weiß was es geben wird :sad: Bei Mark wurde auch alles umstrukturiert, und es gefällt ihm jetzt garnicht mehr. Er wird sich jetzt auch anderweitig umsehen. Da wünsche euch aber viel Glück.
Italien, wie schön :smile: :smile: Nutzt die Zeit nochmal richtig bis es wieder los geht. Ihr habt aber auch immmer viel Programm, da brauch man dann auch Urlaub.
Wo ist denn die Hochzeit in nähe von Frankfurt???? Da seit ihr ja ganz in unserer Nähe :smile: :smile: :smile: Von uns bis nach Frankfurt sind es etwa 45 km. Wenn man gut durchkommt, dann fahren wir eine halbe Stunde.
Mit dem Gewicht geht es mir genauso wie dir. Ich hatte auch vor zehn Jahren so 59 kg. Und habeich ja aufgehört mit rauchen im September und dann die icsi. Nun wiege ich auch so 67-68 kg. Ist echt zum k....
Und dann jetzt direkt wieder, hoffe wirklcih dass nicht wieder ein paar kilos drauf kommen, oder ich will ss werden, dann ist es ja egal :smile:
Mit der Frau aus dem anderen Ordner ist ja heftig. 20 EZ und dann keine zu gebrauchen. Ein wenig kann ich mir vorstellen wie es ihr geht. Wir hatten ja wenigstens das Glück dann eine EZ zu haben. Wird der Versuch dann gezählt??????

Dani :smile:
Nun mach dir mal keinen Stress mit dem Foto.
Ich hatte auch shconmal drei Stunden beim Friseur gesessen. da ist man dann ja echt genervt :sad:
Mit den Strähnen ist das immer so eine Sache. da wird man dann immer blonder. Das ist bei mir auch so. Ichh abe dann bei mletzten Mal echt viel raus schneiden lassen. Aber mit der Zeit wird es dann wieder so hell, wird ja immer wieder drüber gesträhnt. Vorallem lässt man auch immer ganz schön viel gEld da. Bei mir ist es am Dienstag wieder soweit.

Steffi :smile:
Irgendwie ist das Zwicken jetzt wieder weg :sad: Jetzt denke ich natürlcih wieder, dass sich wieder nichts tut. Aber leider kann man die doofen Gedanken auch nicht abstellen :sad:
Klar bin ich eogentlcih schon positiv eingestellt, udn ich denke auch, dass es irgendwann klappen wird. Aber wenn man so einen scheiß vErsuch hatte wie beim letzen Mal, dann kann man das nicht so einfach abstellen.
Ich brauche noch deine Mail-Adresse, damit ich dir auch ein Bild schicken kann.
Da bist du shcon in der 19 Woche. Geht ja irgendwie schon schnell.
Ich will dann mal auf jeden Fall wissen, was es wird. Bin doch immmer sooooooooooo neugierig :grin:
Bei deinem US wird alles in Ordnung sein. Und wir denken auch immer ganz dolle an dich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein total seltsames Gefühl ist einen Erbvertrag zu machen. Da fängt man dann immer an über den Tod nachzudenken. Irgendwie ist e sja schon wichtig damit auseinanderzu setzen. Aber man soll es nicht Überhand gewinnen lassen. Sonst lebt man nur in Angst.
Man muss echt lernen in der GEgenwart zu leben, un dnicht nur an die Zukunft zu denken. ist einfach gesagt, gelle?????
Du hast völlig recht, dich an der arbeit zu wehren. Und sie haben ja da auch keine Chance dir irgendwas aufzudrängen. Lass dir nichts gefallen, udn denk an dich und an den Krümel.

So, nun hab ich aber viel geschrieben. Muss mal schnell abschicken, bevor wieder alles weg ist.

bis dann
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen binich mit Sonne aufgewacht und jetzt regnet es in Strömen und hagelt....na toll.

Ja, Norberts Stelle wurde ganz gestrichen. Mit dem Wegziehen habe ich große Problem, bin ja vor 9 Jahren nach Köln gekommen und habe vorher in Hamburg gelebt. könnte es mir nicht vorstellenwieder so eine Entwurzelung durchzumachen. Aber wenn es nicht anders geht. Imemrhin hätte ich in München einen Job...Tja und dann hört es schon auf!

Die Hochzeit feiern wir im Schloßhotel Kronberg im Taunus!!! Das ist übrigens auch jemand, den ich im9monate Forum kennengelernt habe. Sie ist im Januar schwanger geworden. Es ist so toll und nun hat sich so eine Freundschaft entwickelt, das wir uns gegenseitig einladen.....danach geht es für uns nach Italien.....

Norbert fährt jetzt für mich los ein Spaghetieis holen. Ich habe so starke Halsschmerzen, das ich nichts mehr essen kann! Das zum Thema abnehmen...aber ich mach ja trennkost! Dann kann man sowas essen...oder?

Nicole, ich würde mich ja so freuen, wenn Du uns die nächste positive nachricht bringst. Es ist auch erst die 2. ICSI,oder?

Steffi, ich vergesse immer die wievielte bei Dir erfolgreich gewesen ist? Du arme mußt Dich ganz schön rumplagen. Aber Du hast bestimmt eine Traumgeburt. Kennt Ihr die Michi aus dem Optimistinnen Ordner? Sie hatte echt eine schwere Schwangerschaft und dafür eine leichte Geburt! Mach dir keinen Stress,wenn Du es nichtg schaffst zu schreiben, wir denken an dich, und wenn dann wieder so ein langes Posting da ist, freuen wir uns!!!

Dani, ich drück die daumen,d as wir gemeinsam weitermachen können...wenn nicht, dann teilen wir uns eben auf! Im Mai der Positive test von Nicole, im Juli von mir und im September bei Dir!

So, ich lege mich hin,habe solche Kopfschmerzen

Bussi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr LIEBEN :smile:

Möchte mich noch schnell melden, bevor ich zum Kornhaus fahre :smile:

Wir haben auch so "richtig schönes" :sad: Aprilwetter, entweder es schüttet total oder es scheint die Sonne, aber es wird dann auch ganz schnell wieder dunkel am Himmel.

Elke+Nicole: Ich habe auch soviel in den letzten zwei Jahren zugenommen. Früher konnte ich immer essen was ich wollte und habe immer nur knapp über 50 kg gewogen, seit ca. fünf Jahren habe ich dann langsam immer mehr zugenommen, dann wieder abgenommen und durch die Kiwu-Behandlung wieder zugenommen und jetzt wiege ich fast an die 70 kg :evil: :cry:

Elke: Vielleicht könnt Ihr ja doch in Köln wohnen bleiben und Norbert findet in der Nähe eine neue Stelle. Wie sehen denn die Chancen aus? Andi hat 1/2 Jahr in Offenbach gearbeitet und dann für zwei Jahre in Hannover. Nach Hannover konnte er pendeln (ICE), aber es war ziemlich stresssig für ihn. Vor wenigen Tagen erzälte er mir, dass wieder so wenig zu tun ist und er hofft, dass er nicht wieder nach Hannover muss. Ich hoffe es so sehr das er hier weiter arbeiten kann.
Ich wünsche Dir "GUTE BESSERUNG" Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder das man Halsschmerzen bekommt. Ich hoffe aber immer noch ganz, ganz doll das wir wieder zeitgleich sind :smile:

Nicole: Mach Dich bitte nicht verrückt wegen der Zwickerei, ich habe es immer erst richtig "nach" dem ersten US gemerkt, wirklich!!!!...und das war immer dann ca. zwischen dem 9.-11. Stimu-Tag, wo es angefangen hat. Es ist also wirklich noch viel zu früh bei Dir und letztes Mal habe ich mit meinen 15 EZ (waren es doch, oder :???: weniger gemerkt als davor das Mal, so ich nur glaube ich 9 oder 10 EZ hatte. A l s o, abwarten, das ZWICKEN kommt noch!!!!!!!!!!!
Du fragtest Elke ob bei dieser Frau aus dem anderen Ordner der Versuch gezählt wird, also die Versuche werden immer dann gezählt, wenn es zu einer Punktion gekommen ist. Daher habe ich mich ja im Juli so geärgert, weil wir normalerweise vor der Punktion hätten abbrechen müssen.
Also mir sind meine Haare im Moment zu dunkel, aber es gibt erst nächstes Mal helle Strähnen. Normalerweise würde ich noch warten, aber ich möchte mir während der Stimu und Wartezeit keine Strähnen machen lassen und da wir noch nicht wissen wann wir starten..., lasse ich sie mir in ca. 4 Wochen schon machen. Was lässt Du am Dienstag machen?

Steffi: Dein Chef ist wirklich der Hammer, zum Glück musst Du nicht mehr ganz so lange arbeiten. Bei uns war das vor der Ehe ein ganz, ganz komisches Gefühl, weil wir einen Ehevertrag gemacht haben, aber irgendwie ist der komisch, geht nur über 1,5 Seiten, habe schon etwas ganz anderes gehört... Bei uns ging es halt darum, dass ich eine Eigentumswohnung habe und meine Eltern 50% davon finanziert hatten. Eigentlich wollte ich die ja schon längst verkauft haben, aber das ist im Moment nicht so einfach. Im nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass wir gar keine Ehevertrag hätten machen brauchen. Der Notar hat uns nicht richtig aufgeklärt :sad:
Bei mir gibt es von der Arbeit nicht viel Neues..., mir ist den ganzen Tag stinkenlangweilig, da ich nichts zu tun habe. Ich muss doch meine Kollegin einarbeiten :sad: und da eh nicht viel zu tun ist (keine Ahnung wieso), ist mir total langweilig und mir geht es tierisch auf die Nerven, dass wir jetzt mit 4 statt normal mit 2 Personen im Zimmer sitzen, da bekommt man schon fast Platzangst :sad:
Wir haben auch eine Digitalkamere :grin:

So, ich muss mich jetzt beeilen und wünsche Euch ein schönes Wochenende :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

ja fast Euch ruhig an die Stirn,aber ich bin schon hellwach. Der Streß gestern hat es mit sich gebracht dass ich mir noch einen Wirbel blockiert habe und nun sitze ich mit einer Heizdecke auf dem Rücken vor dem PC.

Dani,leider gibt es wohl in Köln nichts, was Norbert machen kann. Er wird erstmal zu einer personalberatungsfirma gehen.....aber es sieht schlechtg aus, da er irgendwas machen möchte, wo er weiterhin zu den ausländischen Märkten Kontakt hat. Das geht halt nur in riesenfirmen, oder in sehr großen Rückversicherungen. Also Münchener Rück oder Schweizer Rückversicherung.

Nicole, mit demzwickenist das so eine Sache,ich habe mit meinen 16 Follis nichts gemerkt, erst einen tag vor der Auslösung undich war sogar überstimuliert......

Steffi, einen lieben Gruß an Dich....

Einen wunderschönen Sonntag an Euch ....

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Zusammen :grin:

Der Zwerg ist gerade wach :smile:
Für Elke: Nach vier gescheiterten IUI's und der Bauchspiegelung mit anschließenden Wechseljahren (nach der war klar, dass es nur mit IVF geht) war es die erste IVF :smile: Ich weiß, ein Wunder :smile:

Elke,
sag mal, Du machst mir ja fast Konkurrenz im Frühaufstehen. Bei mir war es heute morgen 06.15 Uhr :sad: Aber dafür habe ich die letzte Nacht fast durchgeschlafen. War nur zweimal kurz wach (obligatorischer Gang zur Pippibox) und bin direkt wieder eingeschlafen. Sonst liege ich danach immer eine halbe Ewigkeit, sprich so 1,5 bis 2 Stunden wach :sad:
Ich hoffe für Euch, dass Norbert eine gute Stelle im Umkreis von Köln findet! Als ich so gelesen habe, was Ihr hier über die Arbeitssituation von Euren Männern geschrieben habt, habe ich nur gedacht, dass wir in einer echt guten Position sind: Selbst wenn mein Mann seine Stelle verlieren oder seine Firma schließen würde, ich behalte meine Stelle eigentlich für immer (außer ich klaue goldene Löffel - aber die habe ich auf meiner Dienststelle noch nicht entdeckt :wink: ). Klar, wenn meine Dienststelle umzieht oder verlagert wird, so wie jetzt, dann muss ich auch wieder etwas weiter fahren. Aber bei uns im Saarland sind das ja alles keine Entfernungen. Ich habe jetzt die Maximalfahrtstrecke erreicht und bin bei 47 km für einen Weg. Ist zwar auch schon dämlich, gerade weil ich vorher nur 15 km hatte, aber ist noch im Bereich des Machbaren!

Dani,
zu viert im Büro ist blöd! Besonders, wenn nicht viel zu tun ist und Du dann gucken musst, wie Du den Tag neben Deiner "lieben" Kollegin rumkriegen sollst :grin:
Mach Dir nichts draus mit dem Gewicht! Das geht auch wieder weg! Klar, 20 kg ist schon 'ne Menge Zeugs. Aber ich weiß keine Frau, die nicht unter Hormonen (sei es bei einer KiWu-Behandlung oder in den Wechseljahren) zugenommen hat! Die Ärzte sagen zwar immer, dass allerhöchstens 3 kg Wassereinlagerung vorkommen kann, aber wenn ich so um mich schaue, dann kenne ich keine Frau, die nicht unter Hormonen oder Hormonentzug kräftig zugelegt hat! Aber das pendelt sich auch wieder richtig ein! :smile:

Nicole,
Dani hat Recht! Bloß nicht verrückt machen lassen! Klar, dass Du Dir Gedanken machst. Aber diesmal tut sich bestimmt von Anfang an was! Bei der Dosis :smile: Und letzten Versuch musst Du abhaken! Der ist vorbei und Du guckst jetzt nur noch nach vorne :smile:
Um wieviel Uhr spritzt Du eigentlich wieder? Wieder abends? Verträgst Du die Spritzen gut, oder entzündet sich was?
Bist Du gestern noch in Deinen Garten gekommen? Bei uns ist es auch den ganzen Tag so richtiges Aprilwetter gewesen. Aber wenn ich so lese, wie es bei Elke war, dann sind wir hier mit unserem Wetter noch richtig gut davon gekommen. Es gab zwar stündlich kräftige Gewitterschauer, aber dazwischen schien immer die Sonne. Nur der Wind war sehr stark und kühl.
Ich schreibe Dir übrigens gleich eine private Nachricht mit meiner email-Adresse :smile: Bin schon mal gespannt auf das Foto :smile:

So, Ihr Lieben :smile:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und Elke viel gute Besserung für ihren Rücken!
Denkt morgen bitte an mich. Ich melde mich dann, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :smile:

Das gibt es ja wohl nicht :wink: jetzt dachte ich, dass ich mal als erstes morgens poste und was sehe ich da :???: Ich bin einfach eine Langschläferein und kann mit Euch einfach nicht mithalten *grins*
Mein Mann ist mal wieder unterwegs, die haben im Juni 75-jähriges Vereinsjubiläum und jetzt sind seit diesem Wochenende jedes Wochenende Veranstaltungen. Ich dachte eigentlich, dass er nicht jedes Wochenende hingehen würde, aber da habe ich wohl falsch gedacht :grin: Mal schaun, aber ich gehe davon aus, dass wir erst am Donnerstag im Laufe des Vormittages losfahren. Jetzt muss ich erstmal morgen noch Urlaub einreichen für Donnerstag. Na ja, muss, ich meine Kollegin wenigstens einen Tag weniger ertragen :grin: Sie hat nämlich nach Himmelfahrt Urlaub und danach die Woche auch zwei Tage und das wo ich sie einarbeiten soll...
So, ich beende erstmal Mail :wink: und dann schreibe ich weiter, nicht das hier gleich alles weg ist.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-04-28 11:06 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

So, hier bin ich wieder... :wink:

Elke: Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen, dass Norbert in der Kölner-Gegend eine Stelle bekommt!!! Das muss einfach klappen!!!
Ich wünsche Dir für Deinem Rücken "GUTE BESSERUNG", jetzt hast Du das was ich letztes Wochenende hatte :sad: Ich hatte gestern beim Wellness auch eine klassische Massage bekommen und jetzt habe ich Muskelkater von oben bis unten. Er hat auch so Übungen mit mir gemacht. Ich wollte morgen unbedingt zu dem einem Kurs (Step for beginners) gehen. Ich werde mich gleich mal in die Wanne legen und ein Muskelentspannungsbad nehmen und mich danach mit Franzbrandwein einschmieren, ich hoffe das es etwas bringt.

Steffi: Also meine Kollegin ist "ganz klein" :grin: Ich kann eigentlich noch gar nicht so richtig sagen wie sie sich anstellt, da wir wirklich sehr wenig zu tun haben. Ich habe wirklich keine Ahnung warum, das habe ich noch nie gehabt. Seit Freitag macht sie etwas, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber da kann sie nicht viel falsch machen. Aber ich denke mal das sie ziemliche PC-Probleme bekommen wird, da sie davon null Ahnung hat und viel damit machen muss, u.a. auch Internet und da muss sie sehr genau arbeiten. Aber ich habe meine "Spione" *grins* Wenn ich nicht mehr in dem Zimmer bin, dann erzählt mir eine Kollegin wie es läuft :grin:
Also 20 kg habe ich nicht zu genommen... :wink: Also ich wäre wirklich zufrieden, wenn ich so 7 kg abnehmen würde...

Nicole: Hat es bei Euch gestern auch geschneit? Wie geht es Dir?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, nachher werde ich Formel 1 gucken, aber zwischendurch immer mal wieder hier rein schaun :wink:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Alles in Ordnung :smile:

Zwerg hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt: Der Doc im Krankenhaus hatte arge Probleme, alles zu vermessen. Zwerg hat nämlich mal wieder nur herumgezappelt :grin:

Aber Füße, Zehen, Hände, Fingerchen, Nieren, Herz, Blase, Magen, Gehirn, Wirbelsäule und und und scheint alles so zu sein, wie es sein soll :smile: :grin:

Zwerg ist seiner Zeit ca. 2 bis 3 Tage voraus. Aber das bekomme ich ja auch bei jeder Untersuchung gesagt.

Und äußerst mobil ist er natürlich (bekomme ich ja auch bei jeder Untersuchung gesagt :wink: ).
Aber heute war er ziemlich extrem. Als ob er gewusst hätte, was sich der Doc als nächstes angucken will, hat er sich immer schnell weggedreht oder beim Vermessen so geschaukelt, dass der arme Mann bald kein vernünftiges Standbild hinbekommen hat :grin:

Und als es dann drum ging, dem Zwerg zwischen die Beine zu gucken :grin:
Also: Wir werden auch noch weiterhin im Dunkeln tappen, ob's ein Mädchen oder ein Bübchen wird.
Aber das ist nicht schlimm!

Hauptsache, alles dran und in Ordnung :grin:

Zum Schluss hat der Doc dann nochmal die Herztöne angestellt. Hatte extra gefragt, weil mein Mann die Herztöne beim letzten Mal, als ich außerplanmäßig im Krankenhaus war, nicht dabei gewesen war.
Und was hat da der Zwerg gemacht? Vermutlich könnt Ihr's Euch schon denken! Er ist andauernd vor dem Ultraschall weggekrabbelt. Vermute mal, dass ihm die eigenen Herztöne zu laut waren.

Das, was ich spüre, sind vor allen Dingen die Fußtritte vom Zwerg. Ab und an auch ein Hinterteilchen, wenn er sich dicht an der Gebärmutterwand vorbeischiebt.
Der Doc meinte, dass mein Mann den Zwerg in 2 bis 3 Wochen von außen deutlich spüren müsste. Und dann würden auch die Verformungen vom Bauch anfangen :grin:

So, wieder genug geschwelgt in schönen US-Bildern :smile:
Wie immer kann ich nur Danke sagen für Eure Däumchen :smile:

Dani,
es ist bestimmt ein gutes Gefühl zu sehen, wie "klein" eine gewisse Person werden kann :grin: :grin: :grin: Das mit den Spionen ist eine sehr, sehr gute Idee! Du willst ja auch schließlich in ein paar Wochen noch mehr zum Lachen haben :grin: Wenn die sich mit PC's nicht gut auskennt und dann aber darauf angewiesen ist, gibt's bestimmt demnächst ein paar Highlights, die Du uns dann aber auch unbedingt erzählen musst :grin:

Wie, Du warst schon wieder bei der Wellness gewesen :smile:

Wieviele Wochenenden habt Ihr denn noch vor Euch so von wegen Vereinsfeierlichkeiten? Ich hoffe doch, nicht allzu viele... Aber mach' Dir nichts draus, Hauptsache, Ihr könnt gemütlich Euren Kurzurlaub machen und Euch bis zum Sommer noch ein bisschen entspannen :smile:
Klar, Männer sind alle zuweil ein bisschen seltsam :grin: :wink:

Sag mal, hat es gestern bei Euch wirklich geschneit, oder habe ich mich da jetzt gerade eben verlesen?

Nicole, Elke,
hoffe, Ihr hattet noch ein schönes Wochenende gehabt und seid gut in die neue -vor allen Dingen aber kurze Woche gestartet :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU...

ich melde mich auch mal wieder. bei uns gibt es nichts neues,außer die Ungeduld bis es endlich losgeht bei uns.....aber Geduld ist gefragt!!!!

dani, Du arme bist Strohwitwe...ich muß meinen Süßen auch ganz häufig alleine lassen,w eil ich minderstens einmal im Monat studium habe,aber manchmal kommt er einfach mit...kannst Du nicht auch mitfahren?

Nicole, noch eine Woche dann hast Du ganz bestimmt Punktionund diesmal wirst Du ganz viele Eskimos behalten, damit auch Geschwisterchen da sind!!!

Steffi, Du hast es echt gut, soweit bist Du schon...ach wie schön, ich freu mich für Dich...streß Dich bitte nicht so!!!! Mach gemach und freu dichauf Dein baby......

So,ich arbeite mit meinem brummschädel weiter und freu mich,d ass ich ab übermorgen wieder studieren darf.....

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“