Habe gerade Eure Postings von dieser Woche mal überflogen.
Aber zunächst mal zu Nicole

Ich bin froh, dass es mit der Spritzerei bei Dir so gut klappt

Am 02. Mai musst Du zum US? Da hast Du ja schon die Spritzerei hinter Dir

Und keine Angst: Deine Dosis ist diesmal so hoch, da feiern die Eierchen bestimmt schon direkt Party

Guck, dass Du genügend Ruhe hast (körperlich und seelisch) und dass Du Dich nicht zu verrückt machen lässt!
Und die Zeit der Warteschleife bekommen wir auch noch schnell rum

Dani,
Dir geht's so ähnlich wie mir: Ich habe auch kein aktuelles Foto von mir

O.k., unsere Hochzeitsbilder sind zwar bis auf eines (der Fotograf "erwischte" uns beim Knutschen

Mal schaun, wenn es nicht anders geht, muss ich mich auch mal wieder von meinem Mann fotografieren lassen

Gibt's eigentlich schon irgendwas Neues von Deiner Arbeit?

Elke,
ist das schon sicher, dass Norbert's Stelle gestrichen wird? Menno, das ist ja dämlich

Ein Haus oder eine eigene Wohnung habt Ihr nicht in Köln?
Wie klappt es im Moment auf der Arbeit? Ist es wieder ein bisschen ruhiger geworden? Ich hoffe es für Dich

Was macht Dein Bauch? Ich hoffe, Du hast die Magen-Darm-Grippe gut weggesteckt! Du musst ja jetzt wieder richtig fit werden, es geht ja schon bald wieder los

Mir geht es soweit ganz gut. Das Arbeiten wird von Tag zu Tag anstrengender

Das lange Wachsein stresst schon ganz gewaltig. Blöd ist auch, dass in meiner neuen Dienststelle noch keine Ruhemöglichkeit vorhanden ist. Mein Rücken wird von Tag zu Tag schlimmer

Mein Bauch ist schon nicht mehr zu übersehen

Am Montag habe ich den "Missbildungs-Ultraschall". Also das Organ-Screening und sonstige Untersuchungen. Ich muss dafür in die Klinik, die haben die besonderen Geräte dafür. So langsam fange ich schon an, mal wieder nervös zu werden. Und prompt kommen auch wieder die blöden Gedanken

Für Euch heißt das am Montag mal wieder: Daumen drücken

Ich bin seit gestern übrigens schon in der 19. SSW

Ich bin mal gespannt, ob der Doc am Montag erkennen kann, ob der Zwerg ein Mädchen oder ein Junge wird. Eigentlich ist es uns ja ganz egal, und mein Mann weiß im Moment (im Gegensatz zum Schwangerschaftsanfang) nicht mehr, ob er überhaupt noch wissen will, was es wird. Denn wir sind uns einig: Hauptsache gesund und alles dran

Gestern waren wir noch beim Notar, die Grundschuld eintragen lassen... Und gleichzeitig haben wir dann noch einen Erbvertrag abgeschlossen. Ist ein so doofes Gefühl gewesen. Musste danach natürlich direkt heulen

Und schon wieder bin ich am Flennen...
Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern essen

So, jetzt habe ich alles, was ich diese Woche versäumt habe, nachgeholt und es ist mal wieder ein Mega-mega-langes Posting geworden

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich mich nicht mehr jeden Tag melden kann, wenn ich so kaputt bin!?

Aber am Wochenende bin ich immer da (wenn's die Telekom zulässt