Hallo ZUsammen
Die Tage bei meinem Bruder waren sehr schön, Lena wurde sehr von den Cousinen in Beschlag genommen. Es war sehr spannend für sie aber auch sehr anstregend, da meist alle drei gleichzeitig was von ihr wollten. Auch ich bin froh, dass jetzt wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Lena hat wieder Fortschritte gemacht, sie klettert jetzt auf das Bobycar alleine und kann ruckwärts fahren, seit neustem will sie auch die Treppen nicht mehr "hochkrabbeln" sonsern sie will "hoch laufen"
Zugfahrt ging auch sehr gut, meistens findet man Leute die einem helfen und ich musste ja auch nur einmal umsteigen.
Heute habe ich frei (Nationalfeiertag in der CH)
Leider hat Lena noch immer sehr stark ihren Pilz, werde wohl nochmals zum Doc müssen und die Salbe nochmals wechslen
Liebe Bea
ich hab noch Kontakt zu Alexa
da ich ja ihre Adresse hab, zu Ini leider nicht, weiss auch nicht warum sie sich nicht meldet

Hoffe es geht ihr gut
LIebe Pia
wäre schön, wenn es klappen würde. Ja, mein Doc meinte auch das Nervenssystem ist noch nicht ausgereift, deshalb wären Zecken kein Problem für ganz kleine KInder
Kann aber gut verstehen, wenn es zu viel ist, ist ja auch ne ganz schöne Fahrerei
War ja die letzthin in Steinbach, ne Freundin besuchen, die ich auch das letzte mal im September gesehen habe. Sie hat zwei Kids und somit ist es für sie noch anstregender zu fahren, so wie bei dir.
Liebe Natalie
warum bekommt Zoe denn KG?????? Lena war hinterher auch immer ganz geschlaucht, ist wohl normal.
Wir hatten auch noch nie eine Zecke, aber wie gesagt, der Kater bringt jede Menge nach Hause, da wir Hochrisikogebiet sind und die Wiese wirklich ein Paradies für Kinder ist, werde ich wohl Lena nicht abhalten können dort zu spielen, vorrausgesetzt natürlich es wird nicht bald bebaut, geht nämlich das Gerücht rum, wäre sehr schade
Liebe Evi
Leider ist das Wetter ja jetzt nicht mehr so dolle, wollen wir einen anderen Treffpunkt ausmachen?
Würde sonst auch bei uns anbieten und zu treffen.
Liebe Sims
genau wir haben noch nix für Christina. Wenn wir uns am Freitag in der Stadt treffen, vielleicht wollen sich ein paar früher Treffen, dann könnten wir was besorgen, vielleicht dann auch vorbei bringen?
Ich denke das Christina schon im grünen Bereicht ist aber dass sie eben jetzt zwei Zwerge zu versorgen hat und somit keine Ziet hat fürs Forum, ich denke die vier müssen sich aneinader gewöhnen udn einen Rhythmus finden.
lg petel