Verzweifelte Eltern bitten um Hilfe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus,

Justizia ist manchmal wirklich nicht gerecht. Das hilft euch jetzt aber leider nicht weiter.

Ich weiß aber eines, du bist eine gute Mutter und du wirst es noch mal beweisen können. Es gibt noch genug Kinder die liebevolle Eltern suchen. :knuddel: :knuddel: .

Ich wünsche euch viel Kraft beim Verarbeiten dieses absolut unmenschlichen Vorgangs.

Viele liebe Grüße
Uschi
Papagena
Rang0
Rang0

Beitrag von Papagena »

Liebe Hibiscus,

wir kennen uns zwar nicht, aber es ist mir einfach ein Bedürfnis, Dir zu schreiben, wie Leid mir das alles für Euch tut. Ich schreibe ganz bewusst schlicht "Leid tun", denn ich vermag gar nicht nach dem Wort zu suchen, dass annähernd das ausdrücken würde, was Ihr zur Zeit durchmacht.

Ich wünsche Euch vielKraft und alles erdenklich Gute,
Papagena
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Liebe Hibiskus !

Ich habe leider gerade erst von eurem Schicksal gelesen und mir fehlen ganz einfach die Worte.
Ich mag auch nicht meine Wut *mecker* ect. in Worte fassen.
Nur soviel, es tut mir so unendlich leid für euch und für die Kleine. Es ist so ungerecht alles gewesen. Sie hätte es bestimmt sehr gut bei euch gehabt und wärt super Eltern gewesen, das weiß ich genau :knuddel: .
Laßt euch ganz doll :knuddel: und in Gedanken bin ich bei euch.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“