Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jeanny26
Rang1
Rang1

Beitrag von Jeanny26 »

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da ;-) Synarela vertrag ich jetzt besse, hab aber schon Mensziehen, d.h. ich muss bestimmt nicht mehr lange warten...Kommt die Mens bei DR eigentlich Normal oder später??? :grübel:

Hab wenig Zeit, da wir heute Besuch bekommen, die das Wochenende über bleiben...

Missi
:dance: das ist ja wunderbar, dass der Test positiv ist! Ich wünsch dir eine schöne, ruhige und streßlose :schwanger: ALLES GUTE! Und hoffentlich gehen gaaaanz viele von uns den selben Weg!

ClaraLuna
Mensch, was machst du denn für Sachen? Warum stellt sich die Kasse dumm? Hoffentlich kannst du aber trotzdem bald "nachkommen"! :knuddel:

Babs
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht abbrechen musst! Hoffentlich geht alles gut! *dd* *dd* *dd*

auch an alle anderen :hallo:

Ich muss erst mal weiter machen, Gäste kommen gleich...

Schönes WE
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY

1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...

2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen

Bild

Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

hallo zusammen
starte nächste woche auch mit meiner 3. ivf, habe gestern die letzte antibabypille genommen, jetzt heisst es warten auf die mens und dann gehör ich auch wieder zu den spritzenjunkies :D

kurz zu mir: bin 32 und habe seit 12 jahren endometriose, drum keine natürlich schwangerschaft möglich. haben nach 2. ivf ivf-pendel gemacht, kam raus das bei mir der nk wert zu hoch, jetzt wird nochmal geprüft und evlt bekomm ich zum transfer infusion!

habe jetzt noch nicht alle seiten hier im ordner gelesen, werde dies aber nachholen!

lg
katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
schnuffel60
Rang2
Rang2

xxx

@Babs78
:D :D :D sehen gerade das wir ja nachbarinnen sind!!!! wohne in allensbach!!!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

hab mich schon wieder erholt von dem ersten Schock und hoffe nun einfach mal, daß es weitergeht. Bin so auf den US am Montag gespannt. Fahre diesmal in die Kiwu Praxis, damit ich gleich bescheid weiß und nicht über ewige Faxe und Telefonate die "News" bekomme. Außerdem kann ich dann mit dem Arzt direkt sprechen!

@Missi
Mensch suuuuper!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir alles alles Liebe. Das bringt Glück, daß der erste Test hier gleich positiv ist!!!! Schick uns ganz viele SS-Viren!

@Linka
Du hast 5000 Fr. selbst bezahlt? Oder Euro? Das hört sich ja echt hammermäßig an. Naja, ich weiß ja das einige selbst zahlen wenn die Zahlungen der Kassen ausgeschöpft sind, aber dann hat man wenigstens schon 3-4 Versuche hinter sich. Wir wohnen direkt an der Schweizer Grenze und meine ganze Familie lebt auch in der Schweiz. Wo wohnst Du denn genau? Ich wäre fast in Schaffhausen zur Behandlung gewesen, unser Urologe wollte uns da hin schicken. Ich wollte aber dann lieber wieder nach Ulm, wo wir bei Alina auch erfolgreich waren!

@tinaengel und @Marla
ja die Frage stelle ich mir auch grad, warum nicht höher dosiert wird. Aber ich glaube unser Kiwu Arzt ist da schon ein bißchen zurückhaltend. Wenn es nichts wird werde ich auf jeden Fall darauf beharren, beim nächsten mal höher zu dosieren!!!

@ClaraLuna
was ist eigentlich los mit der Versicherung? Bist Du privat oder gesetzlich? Das ist echt blöd, wenn man schon im Versuch drin steckt. Ich hoffe das gibt sich ganz schnell und ihr könnt dann wieder anfangen!

@Moonie
Du Arme, da sitzen wir wohl unter einer Decke! 4 Follikel sind nun auch nicht gerade die Welt. Aber das stimmt schon mit der Qualität. Bei Alina hatte ich damals 8 Follikel, 5 Eizellen, 2 Befruchtungen, eine Alina!!!!! Aber mir wäre schon lieb gewesen, wenn wir mal was einfrieren könnten!!!

@leeni
ist bei Dir nun alles klar wegen Deinem Synarela? Ich hab auch Synarela. Ich hab irgendwie immer Angst, daß nicht richtig was rausgekommen ist weil ich in der Nase nichts merke. Dann sprühe ich manchmal nochmal! Somit weiß ich gar nicht, wann mein Spray leer ist!!

@Schnuffel
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde. Das ist ja witzig, daß Du aus Allensbach bist, da wohnt eine Freundin von mir! Wir wohnen in Güttingen. Wo seid ihr in Behandlung? Wir in Ulm, Praxis Dr. Sterzik. Wenn wir dann beide schwanger sind, dann treffen wir uns mal, Ok???

Wir werden nämlich alle schwanger!!!!!!

Liebe Grüßle

EURE BABS
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Guten Abend Mädels,
eigentlich schon fast Guten Nacht :lol:

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche bin total happy aber versuche mich noch
a bißerl zurück zu halten, erst will ich den Krümel auf dem US sehen und dann wird
richtig :dance:

@Linka
das mit der kompletten Zahlung ist ja echt heavy und da jammere ich rum :x ?!?!

@moonie&babs
Kopf hoch so wie alle sagen Qualität zählt und nicht die Quanität, babs ist unser bester Beweis.
Klar ist es toll ein paar zum eingefrieren zu haben, das gibt einem eine gewisse Sicherheit, aber ich schicke soviele SS-Viren rum das ich euch alle anstecke.
Also Babs ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du nicht abbrechen mußt.

@Schnuffel
Herzlich Willkommen in unserem Ordner, laß dich ganz kräftig von uns anstecken, und dann kugeln
wir alle miteinander.

@Jeanny
Also bei mir kam die Mens genau 2 Tage später und das meinte auch meine FÄin das 2 Tage Verspätung ganz normal ist. Viel Spaß mit dem Besuch und laße dich nicht zu sehr stressen.

@Pfauenauge
ist schon unwahrscheinlich das es doch noch einen Montag gibt auf den man sich freut
Viel Glück

Sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte, aber wir sind mittlerweile soviele das man bald einen Durchblickerlehrgang braucht :P
Ist schon der Wahnsinn wie ich mich jeden Tag darauf freue mich mit euch auszutauschen und die
Unterstützung. Danke :D
So und jetzt noch für alle die es brauchen können, und das sind wir schließlich alle ganz viele SS-Viren (vielleicht war das wirklich ein Zeichen die erst und positiv) und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

:gutsnächtle: Marion

:gutsnächtle:
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Mädels!

Das mit dem Synarela hat geklappt.Meine Mutter hat in ihrer Stammapotheke angerufen und die haben es auch ohne Rezept bestellt.Das kann ich dann nächste Woche nachreichen.Bin echt froh meine Soldaten schützen zu können,wär ja echt doof gewesen,wenn sie schon vorher auf die Reise gegangen wären.Ich war bis eben beim Klassentreffen.War schon ein wenig komisch mitanzusehen wie viele ihre Kinderbilder rumzeigen und man selbst nichts hat.Zwei aus meiner Klasse sind sogar im Moment schwanger und schon deutlich zu sehen.Da wird man schon ein bißchen wehmütig,aber alle drücken mir die Daumen für Freitag,selbst mein Klassenlehrer.Fand ich eine ganz liebe Geste von ihm,ich hoffe es hilft.Jetzt habe ich soviele Daumen von euch allen und von meinen Leuten,daß muß doch was werden.Schließlich wollen wir Missi nicht alleine lassen.

Ich bin jetzt ziemlich kaputt,werd auch gleich schlafen gehen.Sorry,wenn ich nicht auf den einzelnen eingegegangen bin,ich hol das nach,versprochen.Jetzt erstmal allen eine gute Nacht :gutsnächtle: und die obligatorischen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle.

LG Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Missi-Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS :dance: :dance:
wünsche Dir eine ganz tolle,stressfrei und Angstfreie Kugellzeit.
Mensch dass fängt ja super an erster Test und dann gleich positiv.

Babs-Ja dass erste mal haben wir 5000 Euro bezahlt ,wir hatten bei der ersten IVF den Transfer auch in Schaffhausen.
Also ich wohne im Kt.Aargau nähe Grenze Waldshut ca. 30min. von mir entfernt.

Habe mal nee Frage kann mich nicht mehr so dran erinnern,spritze jetzzt seit dem Mittwoch Abend,ab wann habt Ihr etwas gespürt oder habt Ihr überhaupt etwas gespürt? weil ich spüre nichts ,mache mir nun schon wieder so doofe gedanke muss am Dienstag zu ersten US.

An alle-Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag

Linka
Bild
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels,

@ Missi, nochmal alles liebe un gute und nun ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für deinen ersten US.

@Babs, schön das du wieder etwas zuversichtlicher bist, ich kann die Entäuschung aber gut
verstehen, wenn sich so wenig entwickelt, mir gings auch immer nicht anders.
Nun sende ich dir aber auch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe ganz
fest das sie helfen.

@leeni super das das mit dem Synarela noch geklappt hat, jetzt kannst du beruhigt
weitergehen. Das war aber total nett von der Apotheke, normal machen die ja
nen riesen Aufstand, bei solchen Dingen.
Das mit dem Klassentreffen habe ich auch mal erlebt. Alle zeigten ihre Fotos von den Kindern
und waren am erzählen und ich war die einzige ohne.
Zu der Traurigkeit kommt dann noch immer das Gefühl, die einzige auf der Welt zu sein,
bei der es nicht klappt.
Bei den unbefruchteten Eizellen denke ich mal, das die vom Körper ganz normal
abgebaut werden.

@linka. 5000Euro das ist ja Hammermäßig, das sind ja gut 2000 mehr als hier bei uns.
Ich habe am Donnerstag angefangen mit spritzen und habe auch am Dienstag US.
Es ist immer unterschiedlich was man so merkt. Ich habe ja diesmal die doppelte
Dosis und fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon. Die Eierstöcke zwicken, zwacken
und das sitzen tut weh.
Aber auch wenn du weniger oder nichts spürst, hat das nicht zu bedeuten, das sich da
drinnen nichts tut. Es gibt Frauen die merken gar nichts und haben doch sehr viele
gute Follikel. Also Kopf hoch :knuddel:

@ Schnuffel Herzlich Willkommen bei uns, mal eine Frage was ist den IVF -Pendel ?

@ Pfauenauge alles gute für deinen Start morgen :)

Allen anderen ein fröhliches :hallo: und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die es gebrauchen können.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Zausel
schnuffel60
Rang2
Rang2

xxx

@babs
:D meine schwiegermom und schwager+schwägerin wohnen in güttingen!
wird sind auch in ulm aber beim gagsteiger in behandlung. natürlich werden wir alle schwanger, ist doch sonnen klar :D
in dem fall wünsch ich dir für morgen mal viel glück beim us!

@missi
danke fürs willkommen heissen. dir noch herzlichen glückwünsch und ganz fest daumendrück das der krümel wächst und gedeit

@linka
also bei mir war es auch seht unterschiedlich mit dem "was spüren" bei der 1. ivf hatte ich nen dicken bauch und kommt kaum noch laufen geschweige denn die hosen gingen zu, bei der 2. ivf hab ich auch nix gespürt und mir gedanken gemacht, aber es war alles i.o. waren sogar 3 eizellen mehr wie bei der 1., also man kann sich während der stimu glaub nicht wirkllich auf seinen körper verlassen! mach dir nicht zuviel gedanken, übermorgen weisst du mehr!

@zausel
bei uns in ulm sagen sie ivf-pendel, das ist die abklärung der immunseite, das was man in kiel oder stgt machen kann, danach wird dann festgestellt ob eine immunisierung notwendig ist oder nicht!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

So Mädels,

habe heute den SST dürchgeführt, er was leider negativ :cry: ich muss noch morgen den Blut abgeben um sicher zugehen, das ich die Medis absetzen darf.

schnuffel60, wie würde deine Endometriose festgestellt? Bei mich darf keine Bauchspiegelung gemacht werden, also cih kann nur eine MRT machen lassen um zuschauen, wie es bei mir drin aussieht :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“