Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Na, dnn hol ich doch mal den Ordner mal wieder nach oben!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, das wetter war ja einigermaßen!
Bo, wann hast du SST? Meine Daumen lechzen nach Entspannung!
Silvia, ich hoff bei dir ist alles in Ordnung!! Dir drück ich auch die daumen!!
so, viele Grüße an alle anderen!
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
Astrid, die gleiche Idee hatte ich auch gerade (Ordner hochholen). Ich bewundere immer wieder die Leute, die morgen laufen bzw. überhaupt laufen gehen. Hut ab. Ich bin absolut kein Läuftertyp. Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Das mit dem WEtter heute ist echt so ein Ding. Bei uns in Büsdorf war es total nebelig. Eigentlich bis Grevenbroich. Dort toller Sonnenschein. Auf dem Rückweg bis ca. Bergheim Sonnenschein und in Kölle wieder Nebel. Aber hier versucht sich die Sonne gerade.

Bo, genau, bis wann sollen wir Däumchendrücken? Laß Dir auf keinen Fall die Wartezeit zu lange werden und warum hast Du eigentlich so eine negative Einstellung zu diesem Versuch?

Mona, es ist echt schön zu hören, daß es Euch gutgeht. Ich hoffe wirklich, daß Du diese Zeit noch genießt bzw. genießen kannst. Aber das Wetter in den letzten Tagen war dazu ja auch o.k.. Habt ihr denn zu Hause schon alles fürs Kinderzimmer fertig?

Meiner Einer war heute beim Doc. Stecke ja im Kryo-Zyklus und muß jetzt mal kurz über mein "Wehwechen" berichten. Meine GMS sieht nicht ganz so pralle aus. An einer STelle gerade mal 6,4 und anderer Stelle 7,0. Die 7,0 würden ja ausreichen, aber da die ja unter Utrogest bei mir so zusammenfällt züchten wir jetzt noch ein bißchen. Ab heute 2x Estrifam bis Freitag und dann nochmal zum US. Sie meinte vielleicht reagiere ich auch einfach langsamer oder brauche mehr Östrogene. Man lehrnt ja auch erst aus dem ersten Versuch. Schaun wir mal am Freitag.

Das ganz trifft sich ja dann ganz gut. Denn ab Montag haben wir Urlaub und dann kann ich am WE noch mit anpacken, wenn wir die Gipskartonplatten etc. nach oben tragen (wollen endlich mit dem Ausbau des Dachbodens anfangen). Gestern abend waren wir dann noch bei uns auf dem Dachboden und haben Badezimmer geplant.

So ich melde mich später dann nochmal. Habe heute hier noch gar nicht gearbeitet. War ja erst um 9.30 h auf der Arbeit.

Gruß Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

uns geht es super gut, außer meine Füße da denke ich die gehören nicht zu mir sehen aus wie Elefantenklumfüße, ganz viel Wasser drin. Abend spannen die ganz schön, aber das geht ja auch wieder vorbei.

Mona,
schön das es euch so gut geht. Biste jetzt voll in der Planung? Hast du schon alles gekauft?

Bo,
also Daumen drücken ist doch selbstverständlich. Sei mal nicht so pesimistisch, das wird schon werden. Auch wenn es schwer ist du mußt jetzt an dich glauben. Wir hatten im übrigen am Samstag wieder einen Drehtag, es ist immer wieder klasse. Wir kriegen immer viel zu lachen mit denen und meiner Maus geht es dabei auch gut, schließlich merkt die ja auch das es Mama gut geht.

Binelein,
mensch das tut mir Leid das es der Clomi-Zyklus schon wieder nicht gebracht hat. Ich drücke euch feste die Daumen das das SG deines Mannes ok ist. Aber ich glaube im Grunde ist es doch egal ob du nun jetzt IUI, IVF oder ISCI machst, hauptsache es führt zu Erfolg. :D

Mayon,
schön das du wieder da bist. Na dann jetzt auch mal Daumendrücken für dich. sag mir Bescheid wenn du PU hast das trag ich dann in die Tabelle ein.

Pumpi,
mach mal deiner GS Beine die soll gefälligst schneller und besser wachsen, wenn´s sein muß, dann mußte mal so richtig schimpfen :evil:
Daumen sind auch für dich natürlich feste gedrückt. Wenn du ab nächste Woche Urlaub hast dann könnt ihr ja mal auf ne Tasse Kaffe vorbeikommen????

Anke & Gia,
wo steckt ihr ??? Geht es euch noch gut????

so einen Lieben Gruß an alle..........

Ach ja im Treffen Ordner sieht es so aus als wenn die Mehrheit für den 25.5 (Samstagsmorgen) für Frühstück sind.
Wollen wir den Termin jetzt festhalten???? Und wo wollen wir das Frühstück jetzt machen??? Wollen wir uns irgendwo treffen, oder doch bei uns?????
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Shala,
ich werde der GMS schon Dampf machen. Bekommt ja jetzt doppelte Ration. Wird schon.
Wegen dem Treffen, fände ich es schön, wenn wir es bei Euch machen könnten. Hattest Du ja mal angeboten. Wir wäre eh nicht soviele und es kann ja jeder was mitbringen. Das wäre doch am einfachsten. Du schreibst einfach jedem per PN einen kleinen Einkaufszettel und dann geht nichts schief. Was hältst Du davon? Darf mein Mann dann mit?

Also das mit Deinem Wasser ist ja echt blöde. Kann man da was gegen machen? Was trägste Du denn dann für Schuhe zur Zeit? Überhaupt welche oder nur Latschen?

Und während unseres Urlaubs werden wir auf jeden Fall mal den ein oder anderen Tag vorbeikommen. Entweder komme ich alleine oder mit Jörg, der ja eigentlich keine Zeit hat, da er den Dachboden ausbauene muß (sol/darf).

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Pumpi,

wegen des Treffens kein Problem, dann machen wir es bei uns. Elke hat mich eben auch angerufen und sagte schon dann kann jeder was mitbringen. Ich hoffe die anderen sagen auch noch ihre Meinung dazu.

Von mir aus kannst du Jörg gerne mitbringen, oder ich schicke Jürgen zu Euch der kann dann Jörg beim Dachausbau helfen :D
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Pumpi,

wegen des Treffens kein Problem, dann machen wir es bei uns. Elke hat mich eben auch angerufen und sagte schon dann kann jeder was mitbringen. Ich hoffe die anderen sagen auch noch ihre Meinung dazu.

Von mir aus kannst du Jörg gerne mitbringen, oder ich schicke Jürgen zu Euch der kann dann Jörg beim Dachausbau helfen :D
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo
Zuletzt geändert von Shala am 14 Mai 2002 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallihallo!

Ich komme gerade vom Arzt. Diesmal sah das CTG schon viel besser aus. Schonung ist zwar noch angesagt, aber Sorgen muß ich mir keine machen. D.h. die Chancen beim Frühstück meinen dicken Bauch zubestaunen oder was auch immer, sind relativ groß.
Ich werde mich nachher beim Auqa-Fit noch ein bißchen stärken.
Das sieht im Wasser immer witzig aus. Lauter dicke Bäuche, die so vor sich hin treiben.
Shala, Claudia, unser Kinderzimmre ist in Einzelteilen schon vorhanden. Allerdings noch nicht zusammengebaut. Also, das Bettchen ist da ( von Freunden) auf den Schrank und die Kommode warten wir noch.
Kinderwagen haben wir auch schon.
Am Wochenende habe ich mal die Kleider meiner Neffen durchforstst, und siehe da, es gab noch so einiges in Gr. 62. In 56 haben wir noch ein bißchen gekauft, nicht viel aber etwas will man ja doch haben.
Ansonsten ist unser Kinderzimmer immer noch Arbeitszimmer und das wird es wahrscheinlich auch noch ´ne Zeit bleiben. Irgendwie haben wir da die Ruhe weg.
Shala, was macht das Wasser? Bei dem Wetter wird es wohl auch nicht besser. Kannst Du denn etwas dagegen tun?
Bisher ging dieser Kelch an mir vorüber.
Liegt Eure Kleine schon richtig? Unser Zwerg hängt immer noch in Schräglage, aber immerhin Kopf nach unten.
Ab heute sind es auch nur noch 7 Wochen. Mein Doc meinte so nett, ich sei jetzt aus der letzten Kurve raus und würde mich jetzt auf der Zielgeraden befinden. Na hoffentlich. Ich will ja nicht unbedingt, dass unser Krümel überfällig ist.
Hab ich das bei mayon richtig gelesen? Ist "unsere" Silvia36 schwanger?
Das wäre ja super! Es wäre schön, wenn mir das einer bestätigen könnte!

Lieber Rest, lasst es Euch allen richtig gut gehen, das mach ist nämlich jetzt auch und bis bald
Mona :dance:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Mona,

tja euer Krümel liegt ja wenigstens schon nach unten. Unsere Maus macht noch keine Anstalten sich nach unten zu drehen immer noch Beckenendlage. Ich denke das ich das spüre wenn sie sich dreht, weil bis jetzt hab ich die Kindbewegungen immer noch im unteren Bauch. Ich denke das ist bei dir anders.
Nächste Woche beginnt der Mutterschutz und es sind nur noch 6 Wochen, irgendwie rennt die Zeit ganz schön.
Tja wegen des Wassers kann ich nicht alzuviel tun Tee trinken viel Füße hochlegen, der Doc sagte solange der Blutdruck in Ordnung ist muß ich da durch, aber ich denke es gibt schlimmeres.

Ja du hast richtig gelesen Unsere Silvia hat es auch endlich geschafft und ist schwanger.
Liebe Grüße
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Shala,

hat Dir Dein Arzt gesagt, dass Du auch das Kind in Beckenendlage als Spontangeburt bekommen kannst? Oder hat man Dich schon auf einen Kaiserschnitt vorbereitet?
Ich weiß von der Uni-Klinik Köln, dass die auch solche Geburten machen. Meine Hebamme sagte, dass das allles mit US überwacht wird und eventuell etwas länger dauern könnte.
Aber ansonsten kein Problem wäre. Da kommt dann halt der kleine süße Popo zuerst.
Wenn es nach Problemen aussieht, dann wird auch in diesem Fall sofort ein Kairserschnitt gemacht.
Auf der anderen Seite sind sich mein Arzt und der Chef vom KH einig, dass wir uns noch keine Sorgen machen müssen. Und wenn sich Deine Maus dreht, dann bin ich mir absolut sicher, dass Du das merken wirst. Bestimmt ein ulkiges Gefühl!
Liebe Grüße
Mona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“