Liebe Tinalein,trotz allem wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

.Ich hoffe,dass du in diesem Lebensjahr mehr Glück haben wirst und das auch dein Traum in Erfüllung geht.Liebe Tina,ich wünsche dir auch viel Kraft und Hoffnung,gebe bitte nicht auf und versuche nach vorne zu schauen.Ich muss so oft an dich denken !!!! Fühle dich ganz doll geknuddelt.Und ich freue mich,wenn du bald wieder die Kraft und Lust hast zum schreiben,du fehlst uns allen hier!!!!!!!!Puhhhh ich bin wieder unter den Lebenden.......!!!!!!
Also gestern ging es mir überhaupt nicht so gut,ich bin nur vom Bett auf meine Couch. Aber was soll ich sagen SELBER SCHULD !!!!!!!!
Am Samstag waren wir doch Essen mit Missi´s Handballmannschaft (und natürlich deren Frauen),ohhjeee es ging schon im Restaurant mit Wein los (mhhhm der war richtig lecker.....)und danach sind wir dann zum Ballermann (eine Discothek falls es jemand nicht kennt).Dort lief der Vino dann immer noch sehr gut,aber dann irgendwann stieg mir der Vino so zu Kopf,dass ich nur noch nach Hause wollte (war ja auch schon 4.45 Uhr......).Ohhhhh Mädel´s mir ging es sooooo übel......!!!!Aber zum Glück blieb alles drin (ihr wisst schon.....).Ich bin dann auch sofort eingeschlafen,aber um ca. 11.00 Uhr war die Nacht dann zu Ende und ich bin mit Horror-mäßigen Kopfschmerzen aufgewacht.
Desshalb war ich auch gestern nicht in der Lage ins Forum zu sehen,die Couch hat mich einfach nicht hergeben wollen.Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen (naja zwischendruch ein Happen gegessen...).
Zum Glück muss ich heute erst um 13.00 Uhr anfangen zu Arbeiten,so konnte ich dann heute morgen noch mal ausschlafen!!!!!
Aber heute geht es mir wieder supi gut !!!!! Aber für´s nächste Jahr bin ich geheilt (trinke sonst kaum selten Alkohol).Ansonsten hatten wir am Samstag viel Spass (klar bei dem Alkoholkonsum...!!)
Micha,jetzt dauert es nicht mehr lange und deine Kleinen sind bei dir !!!!!!Ich drück dir sooooo sehr die Daumen.Uiuiui was träumst du denn für Sachen......!!! Aber wegen dem Transfer,brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Glaube mir die haben das in Essen drauf.Du kennst ja meine Transfergeschichte von MH.Ich bin auch mit einem kribbeln im Bauch und super nervös zum ertsen Transfer nach Essen,aber es war überhaupt nicht vergleichbar mit MH.Versuche ganz locker zu bleiben. Liebe Micha,ich wünsch´dir ganz ganz viel Glück und melde dich doch bitte mal (nur ganz kurz....).
Ulilein,puuhhh zum Glück geht es dir wieder besser.Hast du schon mal diese Problem wg. der Eisentablette gehabt ???
Ach Ulilein,jag uns nicht solch ein Schrecken ein.Ja du hast Recht,ein Positives Ergebnis würde uns allen wieder Mut und Hoffnung machen,also liebe Micha und liebe Vio,legt bitte los....!!!!
Vio,bibber bibber........!!!! Du bist bestimmt für morgen schon hyper-nervös,gelle????Aber wir werden alle ganz doll an dich denken und dir megafeste die Daumen drücken.Ganz viel Glück liebe Vio !!!!
Evelyn,ich bin ja mal gespannt,wann ihr den Bescheid von der KK bekommt.Hey hast du ein durchhänger!!!! Kopf hoch liebe Evelyn!!!!
Delia,na du Kleine,was machen die Haare ???? (grins...)Nicht mehr lange......dann hast du endlich dein Termin in Essen !!!!!!
Birgit,wie geht es dir denn so ????? Wirklich schade,dass der blöde Leistenbruch noch dazwischen gekommen ist.Echt blöd !!! Ich hoffe,dass du dann nach der OP ganz bald loslegen kannst.Ich drück dir dafür die Daumen !!!
Niccilein,na wie klappt das mit dem Spritzen ??? Sind die Nadeln gut ???? Wann musst du denn zum USS,am am Samstag oder ????? Wie geht es dir sonst so ???? Merkst du schon was ????
Anli,hey toll,dass es bei dir auch wieder bald losgeht. Ohhh backe das wird ein harter Sommer,jeder Monat steckt voller Überraschungen.......!!! Und ich hoffe,dass dieser Sommer viele Früchte tragen wird (ihr versteht schon.......).
Zottel und Iris,na ihr Mami´s !!!! Wie geht es euch denn so ???? Ich freue mich schon soooooo sehr auf das nächste Treffen,wenn ihr eure süßen Zwerge dabei habt.Aber es dauert noch soooooooooooo lange !!!!
Bussy für eure Süßen !!!!
Gabi,jetzt geht der Prüfungsstress bald los,gelle ????Aber dann kannst du ganz ruhig und gelassen an dein Versuch denken.Aber jetzt wünsche ich dir erst mal,dass du für deine ganze büffelei belohnt wirst.
Neng,jetzt hast du deine FU hinter dir. Geht es dir gut ??? Ich hoffe,dass der Test nicht Auffällig war und das du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst.
Sodele ihr Lieben,jetzt muss sich klein Milla aber mal wieder verabschieden.Habt alle ein schönen Tag und hofft mal,dass der Sommer endlich zu uns kommt.
...............!!!Bis morgen !!!
Bussy und
ganz liebe Grüsse an alle
Eure Milla

PS: Natürlich sind meine Daumen für alle gedrückt die Daumendrücker brauchen !!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milla am 2002-04-29 10:33 ]</font>

und Schmatzi nur füüüüüür Dich!!!!
!Tja ich merke dieses mal ganz schön die Spritzen. Aber vor allem stechen die Hitztwallungen mit anschließendem Kälteschock heraus. Wirklich mal wieder eine nette *ätz* neue Erfahrung
. 
Tinalein!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass sich alle Wünsche- besonders einer- erfüllen werden!!!
Ich hoffe , es geht Dir wieder etwas besser und Du lässt Dich heute reich beschenken und verwöhnen!!!

Du wirst sehen, es wird alles gutgehen und Du wirst nichts merken und schön schlafen. Dann holen sie Dir wuderschöne Follikelchen raus!!! Ich denke gaanz fest an Dich.
Die kleine Sina ist ja wirklich ein ganz süsse Maus!!! Ich war total gerührt. Schön, von Dir zu lesen.Habe natürlich die Bilder von Jannis-lieben Gruss an Iris- und Sina abgespeichert.Du musst beim nächsten Treffen mir nochmal ganz genau alles über den Kaiserschnitt erzählen. So ganz abwägig ist es ja bei mir auch nicht. Dann geniesse jetzt erstmal die Zeit mit Deiner kleinen Familie. Ist ja wohl klar, dass Deine Motte und Dein Mann jetzt erstmal vorgehen.
Habe gar nicht mitbekommen, dass Du angerufen hast. Aber wie gesagt, hatte heute die Handwerker hier und hinterher musste ich etwas saubermachen.Am Nachmittag war ich im Krankenhaus- nein, bei mir ist alles ok. Meine Exchefin hat ihr Baby bekommen. Auch total süss.
Als ich damals sehr schnell hintereinander den zweiten Versuch in Bregenz hatte, da hatte ich auch das Gefühl, dass die Sprizen mehr pieksten.