*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen alle zusammen.....

Liebe Tinalein,trotz allem wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem GeburtstagBild BildBild.Ich hoffe,dass du in diesem Lebensjahr mehr Glück haben wirst und das auch dein Traum in Erfüllung geht.Liebe Tina,ich wünsche dir auch viel Kraft und Hoffnung,gebe bitte nicht auf und versuche nach vorne zu schauen.Ich muss so oft an dich denken !!!! Fühle dich ganz doll geknuddelt.Und ich freue mich,wenn du bald wieder die Kraft und Lust hast zum schreiben,du fehlst uns allen hier!!!!!!!!

Puhhhh ich bin wieder unter den Lebenden.......!!!!!!
Also gestern ging es mir überhaupt nicht so gut,ich bin nur vom Bett auf meine Couch. Aber was soll ich sagen SELBER SCHULD !!!!!!!!
Am Samstag waren wir doch Essen mit Missi´s Handballmannschaft (und natürlich deren Frauen),ohhjeee es ging schon im Restaurant mit Wein los (mhhhm der war richtig lecker.....)und danach sind wir dann zum Ballermann (eine Discothek falls es jemand nicht kennt).Dort lief der Vino dann immer noch sehr gut,aber dann irgendwann stieg mir der Vino so zu Kopf,dass ich nur noch nach Hause wollte (war ja auch schon 4.45 Uhr......).Ohhhhh Mädel´s mir ging es sooooo übel......!!!!Aber zum Glück blieb alles drin (ihr wisst schon.....).Ich bin dann auch sofort eingeschlafen,aber um ca. 11.00 Uhr war die Nacht dann zu Ende und ich bin mit Horror-mäßigen Kopfschmerzen aufgewacht.
Desshalb war ich auch gestern nicht in der Lage ins Forum zu sehen,die Couch hat mich einfach nicht hergeben wollen.Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen (naja zwischendruch ein Happen gegessen...).
Zum Glück muss ich heute erst um 13.00 Uhr anfangen zu Arbeiten,so konnte ich dann heute morgen noch mal ausschlafen!!!!!
Aber heute geht es mir wieder supi gut !!!!! Aber für´s nächste Jahr bin ich geheilt (trinke sonst kaum selten Alkohol).Ansonsten hatten wir am Samstag viel Spass (klar bei dem Alkoholkonsum...!!)

Micha,jetzt dauert es nicht mehr lange und deine Kleinen sind bei dir !!!!!!Ich drück dir sooooo sehr die Daumen.Uiuiui was träumst du denn für Sachen......!!! Aber wegen dem Transfer,brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Glaube mir die haben das in Essen drauf.Du kennst ja meine Transfergeschichte von MH.Ich bin auch mit einem kribbeln im Bauch und super nervös zum ertsen Transfer nach Essen,aber es war überhaupt nicht vergleichbar mit MH.Versuche ganz locker zu bleiben. Liebe Micha,ich wünsch´dir ganz ganz viel Glück und melde dich doch bitte mal (nur ganz kurz....).

Ulilein,puuhhh zum Glück geht es dir wieder besser.Hast du schon mal diese Problem wg. der Eisentablette gehabt ???
Ach Ulilein,jag uns nicht solch ein Schrecken ein.Ja du hast Recht,ein Positives Ergebnis würde uns allen wieder Mut und Hoffnung machen,also liebe Micha und liebe Vio,legt bitte los....!!!!

Vio,bibber bibber........!!!! Du bist bestimmt für morgen schon hyper-nervös,gelle????Aber wir werden alle ganz doll an dich denken und dir megafeste die Daumen drücken.Ganz viel Glück liebe Vio !!!!

Evelyn,ich bin ja mal gespannt,wann ihr den Bescheid von der KK bekommt.Hey hast du ein durchhänger!!!! Kopf hoch liebe Evelyn!!!!

Delia,na du Kleine,was machen die Haare ???? (grins...)Nicht mehr lange......dann hast du endlich dein Termin in Essen !!!!!!

Birgit,wie geht es dir denn so ????? Wirklich schade,dass der blöde Leistenbruch noch dazwischen gekommen ist.Echt blöd !!! Ich hoffe,dass du dann nach der OP ganz bald loslegen kannst.Ich drück dir dafür die Daumen !!!

Niccilein,na wie klappt das mit dem Spritzen ??? Sind die Nadeln gut ???? Wann musst du denn zum USS,am am Samstag oder ????? Wie geht es dir sonst so ???? Merkst du schon was ????

Anli,hey toll,dass es bei dir auch wieder bald losgeht. Ohhh backe das wird ein harter Sommer,jeder Monat steckt voller Überraschungen.......!!! Und ich hoffe,dass dieser Sommer viele Früchte tragen wird (ihr versteht schon.......).

Zottel und Iris,na ihr Mami´s !!!! Wie geht es euch denn so ???? Ich freue mich schon soooooo sehr auf das nächste Treffen,wenn ihr eure süßen Zwerge dabei habt.Aber es dauert noch soooooooooooo lange !!!!
Bussy für eure Süßen !!!!

Gabi,jetzt geht der Prüfungsstress bald los,gelle ????Aber dann kannst du ganz ruhig und gelassen an dein Versuch denken.Aber jetzt wünsche ich dir erst mal,dass du für deine ganze büffelei belohnt wirst.

Neng,jetzt hast du deine FU hinter dir. Geht es dir gut ??? Ich hoffe,dass der Test nicht Auffällig war und das du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst.

Sodele ihr Lieben,jetzt muss sich klein Milla aber mal wieder verabschieden.Habt alle ein schönen Tag und hofft mal,dass der Sommer endlich zu uns kommt.Bild...............!!!

Bis morgen !!!

Bussy und
ganz liebe Grüsse an alle

Eure MillaBild

PS: Natürlich sind meine Daumen für alle gedrückt die Daumendrücker brauchen !!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-04-29 10:33 ]</font>
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Tina,

hab gerade gelesen, dass Du Geburtstag hast. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und natürlich wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Glaube mir, der heutige Tag ist etwas ganz Besonderes. Ich kenne drei sehr nette Menschen (mit Dir sogar vier), die heute Geburtstag haben, also muss es schon ein besonderer Tag sein.

Lass Dich verwöhnen und feier bzw. geniesse den Tag (auch wenn Dir nicht danach zumute ist).

Lieben Gruß
Evelyn

P.S.: Grüße an alle und natürlich Daumendrücker für alle.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-29 13:47 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

sorry erstmal, dass es mit der Nachricht so lange gedauert hat, aber ich habe echt den kleinen Jannis unterschätzt :grin: :grin: Ich hatte Iris eine SMS geschickt aber so wie sie erzählt ist selbst der kleinste Blick ins Forum unmöglich.

Jetzt bekommt Ihr dafür live die ganze Geschichte :knuddel:

Sina Christin hat am 24.04. um 8.36 Uhr ihren ersten Schrei getan
Die kleine Motte war 2.760 gr leicht und 49 cm klein (wie man sieht auch US Vorhersagen können irren) und so dermaßen niedlich Der KS mit Spinalnarkose war heftiger als ich mir vorgestellt habe, natürlich keine Schmerzen. Ich war ja informiert und wußte nur, die schneiden und wenn sie den Zwerg rausholen dann rupfen die ganz ordentlich. Allerdings zerren sie wirklich von Anfang an dermaßen an einem rum, dass mir zwischendurch die Luft weggeblieben ist. Als wenn jemand auf dem Bauch rumspringt ich habe nur auf dem Tisch rumgewackelt. Während der Prozedur habe ich nur gedacht, uuups besser nicht nochmal, aber als ich die Motte dann zum ersten Mal gehört und gesehen habe war alles wieder vergessen.

Diesen Moment werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen als sie uns mit ganz wachen Augen angehimmelt hat und es hat sich nur dafür schon gelohnt. Ich habe nur noch geweint und immer wieder gesagt, das kann doch garnicht sein, dass sie jetzt wirklich da ist.

Die Zeit in der Klinik war sie auch einfach nur ein Sonnenschein, essen und schlafen. Schreien wirklich nur wenn es wirklich sein mußte Wenn das so bleiben würde, zu schön um wahr zu sein. Seit wir zu Hause sind hat sie auch nur einmal gemeckert weil sie Hunger hatte und jetzt schläft sie schon wieder seit 2 Stunden.

Ich versuche irgendwann mal wieder hinter die aktuellen Geschehnisse hier im Ordner zu kommen, aber seid nicht böse wenn es nicht so fix funktionuckelt. Wir wollen die nächsten 2 Wochen in denen Olaf auch zu Hause ist noch richtig als Familie :smile: genießen und ich weiß nicht genau ob ich oft reinschauen werde, versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Neng alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und für Tina ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag heute verbunden mit einer riesigen Menge an Optimismus Viren für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

P. S. werde versuchen Euch Bilder zuzumailen :grin: (typisch frischgebackene Eltern, gelle?)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Mal wieder die falsche Festplatte, werden aber auf jeden Fall nachgereicht
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

Tina, erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Sage Dir einfach, heute ist der Tag 0 und jetzt wird alles besser. Ich hoffe, es geht langsam aufwärts, wäre schön, mal wieder was von Dir zu hören, wenn Du kannst.

Ich habe den Transfer jetzt hinter mir, meine Träume haben sich nicht bestätigt. Es war superharmlos, tat überhaupt nicht weh. Man hat, wie schön, nur ein Päckchen auftauen müssen, beide Krümmel haben überlegt und wurden mir jetzt eingesetzt. Ich habe also noch eine weitere Kryo offen. Frau Dr. Wohlers meinte allerdings, der nächste Versuch wäre dann höchstens für ein SChwesterchen, denn jetzt würde es sicher klappen. Ihr Wort in Gottes Ohr.
Liege jetzt ganz brav den ganzen Tag. Am 14.05. ist SST. Jetzt geht die Warterei los.

So, lege mich jetzt wieder hin.

Eure Micha mit 2 Krümmeln
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben!

Tina, zu allererst ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute! Möge sich im neuen Lebensjahr dein größter Wunsch endlich erfüllen!! Das wünsche ich dir so sehr!!!
Ich hoffe das es dir bald wieder ein wenig besser geht und du auch wieder hier mitschreibst!

Michaela, toll das das Transfer so gut geklappt hat und super das alle 2 Embryos das Auftauen überlebt haben! Da muß jetzt einfach DER oder DIE richtige dabei sein!!! Meine Daumen gehen schon in Drückposition!

Ihr glaubt garnicht wie mega-hypernervös ich bin! Hiiiilfe .... ich hab so einen Schiss vor morgen, das könnt ihr mir garnicht glauben! Wenn ich das doch bloß schon hinter mir hätte!!!! Bitte denkt morgen früh alle an mich, vielleicht hilft das ja ein wenig! Werde euch dann berichten wie's gelaufen ist .... Wahrscheinlich werde ich heute Nacht erstmal davon träumen und kein Auge zumachen....

Erstmal ganz liebe Grüße an alle - ich melde mcih dann morgen auf alle Fälle wieder!
Bis dahin ..... Vio (zitter ... bibber ....)

Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

Zottel vielen, vielen Dank für den Bericht.
Es hört sich soooo wunderschön an ,dass ich weinen mußte als ich es las.
Ich hoffe bald diesen Augenblick erleben zu dürfen.
Schön, dass es euch gut geht und ihr schon zu Hause seid.
Und genisse die erste gemeinsame Zeit (bist voll entschuldigt, wenn du dich nicht meldest :wink:

Tina wie geht es dir ? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Dass deine Träume in Erfüllung gehen und dieses Jahr einfach nur schön und fruchtbar ist.

Micha herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Krümmelchen!
Ich freue mich ,dass du alles so toll überstanden hast und drücke dir ganz fest die Daumen.Ich hoffe, dass die Tage bis zum 14.5 nicht so lang erscheinen und du bald schon alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen spürst.Ich wünsche es dir vom Herzen.

Vio morgen ist dein großer Tag.Alles ,alles Gute und viel, viel Glück.Melde dich ,damit wir erfahren wie es dir geht.

Milla was soll ich sagen? "Ein bißchen Spass muß sein.."
Saufe noch so lange es geht, bald darfst du es ja nicht mehr, damit wird dein Bauchbewohner nicht so recht einverstanden sein. :wink:

Evelyn ich hoffe, dass es dir etwas besser geht.Ich weiß nicht wie ich dich trösten kann, denn mir selbst geht es auch ziemlich schlecht,

Ich habe das ganze WE nur geweint.Ich habe wieder mal die Angstatacken
Die letzten Tage war ich so fertig, nicht mal mit meinem Mann konnte ich darüber sprechen.Er ist so optimistisch und voller Hoffnung, dass es klappt wenn wir in Essen sind, aber ich kann es irgendwie nicht glauben.Warum hat es bis jetzt nicht geklappt?Was fehlt mir?Ich wünschte so sehr, dass es an meinem Schatzi liegen würde, denn ich denke dass wir dann viel mehr chansen hätten.Schließlich muß mein Körper das Kind annehmen.Ich habe so viel Angst, dass ich ein negatives Ergebnis nicht verkrafte.
Wir haben dann sehr lange geredet, was mir so schwer fiel, da ich nur noch weinen konnte.
Irgendwie kann ic hdarüber gar nicht mehr sprechen.Ich muß sofort weinen.Ich hoffe nur, dass ich es in Essen schaffe.
Ich habe mich so auf unser Termin gefreut, jetzt habe ich nur noch Angst.
Na ja, es wird ja in ein paar Tagen wie immer etwas besser werden und schließlich habe ich noch 11 Tage Zeit um sich zu beruhigen.

Ok, ich gehe jetzt in die Wanne um für Morgen für die Arbeit Kräfte zu sammeln.

Liebe Grüsse
Delia
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen!!!!!

Liebe Tina alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!Bild
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und wirst noch einen schöneren Abend haben. Einen ganz dicken KnuddelerBildund Schmatzi nur füüüüüür Dich!!!!

Liebs Zottelmäuschen Deine süße Geschichte rührt einen wirklich zu Tränen. Herzlichen glückwunsch Dir und dem stolzem Papa zu Eurem Sonnenschein Sina Christin.Wieder ein neuer kleiner,süßer Erdenbewohner!!Bild

Liebe Iris viele lieben Dank für die suuuuuper süüüüßen Fotos.
Acccchhhhhh ja da kann man ja wirklich neidisch werden!!!
Hast Du dich schon an das Leben mit dem süßen Wonneproppen gewöhnt??
Ich denke mal Du wirst ganz bestimmt eine Menge Spaß und viele Knuddelstunden mit ihm haben!

Micha drücke Dir jetzt ganz dolle die Daumen für die nächsten zwei Horrorwochen. Ich glaube die Warteschleife ist echt die ätzendste Zeit!!Paß mir schön auf die zwei krümmelchen !!

Viomäuschen Dir drücke ich Dir die Daumen das die Ausbeute erste klasse sein wird und Du sie in ca. 10 Mon. in Deinem Armen halten darfst!!!

Milla süße das ist ja mal wieder klar; kaum läßt man Dich raus zu feiern und schon mußt Du wieder übertreibenBild!Tja ich merke dieses mal ganz schön die Spritzen. Aber vor allem stechen die Hitztwallungen mit anschließendem Kälteschock heraus. Wirklich mal wieder eine nette *ätz* neue ErfahrungBild.
Am Donnerstag habe ich den Termin in Essen. Um 11.00 Uhr werde ich dann wohl erfahren was ich für eine Ausbeute machen werde!!

Delia was ist denn mit Dir warum bist Du so deprimiert???

Naaaaa Whoopi wie siehr es bei Dir aus? Müßten es bei Dir nicht auch irgendwelche Neuigkeiten geben??
Ich kann nur sagen das spritzen ist doch wirklich nicht schwer!! Ich finde die ersten zwei sind noch gewöhnungsbedürftig aber ab der Dritten wirds doch dann immer leichter.

Evelyne wie geht es Dir, wie ich merke wohl auch nicht so gut!!

Wie auch ich singen immer mehr Leute den *schlechtwetterblues*!
Ja das haut eine wirklich um -immer dieser Temperaturwechsel!!

Neng meine süße, ich möchte wirklich mal endlich wissen was Deine Untersuchung ergeben hatt!! Spann uns doch bitte nicht so lange auf die Folter. Ich denke mal es wird natürlich alles in Ordnung sein, aber wenn Du nicht schreibst macht man sich natürlich Sorgen!!!!

So ich wünsche Euch noch einen charmanten Abend und vergißt nicht
"hab Euch alle lieb"

Nic

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

BildTinalein!!!BildHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Bild Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass sich alle Wünsche- besonders einer- erfüllen werden!!!Bild Ich hoffe , es geht Dir wieder etwas besser und Du lässt Dich heute reich beschenken und verwöhnen!!!Bild

Micha, das hört sich doch gut an.Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.Versuche, so locker wie möglich zu bleiben (und optimistisch). SChau, ich bin 1 Tag nach Transfer von Bregenz wieder heim gefahren und am nächsten Tag habe ich vom Weidezaungerät einen Stromschlag bekommen. Trotzdem( oder vielleicht deswegen???) haben meine beiden Krümel es überlebt!!!!Bild

Violein, hab keine Angst. BildDu wirst sehen, es wird alles gutgehen und Du wirst nichts merken und schön schlafen. Dann holen sie Dir wuderschöne Follikelchen raus!!! Ich denke gaanz fest an Dich.BildBild BildBildWann musst Du da sein?

Delia, ich denke, diese Ängste sind normal. Die hat wohl jeder. Ich dachte auch immer, bei mir klappt es nie. Es braucht halt seine Zeit und der Weg ist halt steiniger als bei anderen. Aber das heisst och lange nicht, dass es nie klappt. SChau, bei mir war immer alles ok, dafür war mein Mann derjenige. Trotzdem hat es auch mehrere Versuche gebraucht. Ich denke, es ist immer etwas einfacher, schwanger zu werden, wenn es an der Frau liegt.

Zottel, vielen lieben Dank für die süssen Fotos. BildDie kleine Sina ist ja wirklich ein ganz süsse Maus!!! Ich war total gerührt. Schön, von Dir zu lesen.Habe natürlich die Bilder von Jannis-lieben Gruss an Iris- und Sina abgespeichert.Du musst beim nächsten Treffen mir nochmal ganz genau alles über den Kaiserschnitt erzählen. So ganz abwägig ist es ja bei mir auch nicht. Dann geniesse jetzt erstmal die Zeit mit Deiner kleinen Familie. Ist ja wohl klar, dass Deine Motte und Dein Mann jetzt erstmal vorgehen.

Iris, wie klappt es denn mittlerweile mit Klein-Jannis? Das ist auch ein süsser!!! Ich bin ja mal gespannt auf unsere "Alexbabys".

Millalein, da haben wir uns heute verpasst*snief*.Bild Habe gar nicht mitbekommen, dass Du angerufen hast. Aber wie gesagt, hatte heute die Handwerker hier und hinterher musste ich etwas saubermachen.Am Nachmittag war ich im Krankenhaus- nein, bei mir ist alles ok. Meine Exchefin hat ihr Baby bekommen. Auch total süss.

Nicilein, da hoffe ich ja auch, dass Du eine tolle Ausbeute hast.BildAls ich damals sehr schnell hintereinander den zweiten Versuch in Bregenz hatte, da hatte ich auch das Gefühl, dass die Sprizen mehr pieksten.

Neng, wie war die Fu? Alles klar???

So,dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!!

Lieben Gruss
Uli

Ps: Morgen ,Dienstag 21 Uhr im Wdr Quaks & Co berichtet über künstliche Befruchtung. Habe ich gerade zufällig mitbekommen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-04-29 22:09 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“