Hallo zusammen !!
Wollte mal wieder kurz reinschauen, aber ihr seit so fleißig, daß man erstmal ne Zeit braucht, bis man sich durchgelesen hat.
Joe : Mir geht es manchmal genauso mit den Namen, sorry. Aber hier ist mittlerweile auch so viel los. Mit der Family ist wieder alles okay, Gott sei Dank. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen; ist schon ziemlich belastend.
Tigger : Super gemacht bisher mit dem Krümel. Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Ich glaube, wir alle machen uns gleich Sorgen, wenn du dich ein paar Tage nicht meldest. Schön so weitermachen und wenn du eh krankgeschrieben bist, kannst du dich auch schonen.

weiterhin alle meine Daumen.
Kuba : Ja, bin auf dem Weg der Besserung, Gott sei Dank. Bin eigentlich nie krank und dann erwischt es mich gleich so heftig. Weiß gar nicht damit umzugehen, daß man so schlapp ist und alles so anstrengend ist. Aber es geht ja jetzt bergauf und ab Montag geh ich wieder arbeiten. Zum Glück, hab schon ein schlechtes Gewissen.
All : Hatte es irgendwann schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Was hat es mit euren Immnisierungen eigentlich auf sich? Kenne das gar nicht. Wann und warum macht man das denn?
Habe gestern in der KIWU Praxis angerufen wegen einem neuen Kostenplan. Genehmigung für die 4. ICSI war leider abgelaufen. Hoffe, daß die KK jetzt keinen Ärger macht und nochmal für ein Jahr genehmigt. Wenn ja, wird 2007 hoffentlich auch unser Jahr!!!!!!!!!
Ansonsten gibts nichts neues, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebste Grüße
Kess