Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Susann
Ach das wär ja fantastisch wenn man nach der BS nit so lange warten muss :dance:
dann könnt ich locker vor der nächsten ICSI noch ne BS machen lassen :prima:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wollte mal wieder reinschauen, ich schaffe es im Moment echt nicht, seufz, viel zu tippseln...
ich hoffe, ihr seid alle im neuem Jahr gekommen *dd*

@Yvonne
geht es weiter bei Dir?

@Tigger
alles klaro??

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@mäuschen
ich kann auch meist nur kurz reinhuschen...

ich hab keinen schimmer wie's bei uns weitergeht. Männe will ja noch nit drüber reden :roll:
ich danke aber es wird auf ICSI No. 4 hinauslaufen... nur wann das weiss ich echt noch nicht. :?:
denke mal frühestens Sommer 2007-wohl aber eher herbst

und wie siehts bei dir aus? schon Pläne für 2007?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Mädels !

@Tigger, Vielen Dank für die Daumen :knuddel: ! Bild
Sag mal wie geht es eigentlich dem Bauchbewohner du schreibst gar nix........hoffe dass alles in Ordnung ist !!!!

@Kess..... Bild

@Yvonne, Vielen Dank für die Daumen :knuddel: ! Bild
PS: Zur Kontrolle sind es ja "nur" noch 4 Röhrchen Blut :wink: ...komisch dass Sie von meinem Mann auch nochmal ein Röhrchen wollte, was die dort wohl damit machen Bild

@Susann,
Vielen Dank für die Daumen :knuddel: ! Bild , die Blutkontrolle geht etwas schneller da ja nicht mehr so viele Werte untersucht werden wie ganz zu Anfang.

@Kuba, Vielen Dank für die Daumen :knuddel: ! Bild

@all, also gestern ging unser Blut auf die Reise nach Stuttgard , jetzt hoffen mein Mann und ich natürlich dass die Immunisierung noch aktiv ist und super geil wäre natürlich auch wenn meine Natürlichen Killerzellen wieder etwas gesunken wären Bild .
Vor der Immunisierung lagen die bei 18% , nach der Immunisierung bei 17% und bei der ersten Kontrolle vor einem halben Jahr bei 14%.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo Ihr Lieben

Bin vom Doc zurück. Alles ist bestens der Wichtel ist nun 42 mm gross.
Es waren Arme und Beine deutlich erkennbar , bewegt hat es sich auch.
Konnte bei diesem Anblick nur noch grinsen, es war einfach begeisternd.
Nächste Woche ist Termin beim Hebammenschautag.
Hat mich auch gewundert, das man da so früh hin soll.
Am 18. dann wieder Termin beim Doc, dann wird auch das Erst- Trimester- Screening gemacht.
An sonsten hat er mich weiter für 2 Wochen Krank geschrieben. Da mir immer so übel ist und der Magen ständig rebelliert, wenn ich nicht stündlich was esse.
Das Hämatom ist aber weg und die Plazenta am richtigen Fleck.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

hey Tigger du hast ja jetzt einen Ticker zugelegt. Supi, so kann man jetzt schön nachvollziehen wie weit du schon bist. Toll, dass dein Krümel auch schon 4,2 cm groß ist. Echt Klasse!

Joe, drücke ganz fest die Daumen, dass die Immu noch aktiv ist, so dass ihr schnell wieder starten könnt. Habt ihr denn schon einen genauen Plan wann es genau weitergeht, wenn die Immu jetzt noch ok ist? Und wie macht ihr weiter? Habt ihr noch Eisbären oder eine neue ICSI????

Mäuschen so viel zu tun zur Zeit????

Kess wie geht es dir in der Zwischenzeit? Wirds jetzt besser?

Edi treibt sich noch in London rum???

Kuba ich finde auch, dass es einfach ein besseres Gefühl ist, wenn man ständig was dafür tut um seinem Ziel näher zu kommen,. Ich habe einfach immer Angst, wenn ich nichts anders mache beim nächsten Versuch, dann kann auch kein anderes Ergebnis kommen. Also versuche ich irgendwas immer. Von Teetrinken bis Homöo eben. :?: Was anderes bleibt ja leider nicht.

So, jetzt ist das WE ran. Ich wünsche euch wundervolle erholsame Tage!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Zusammen,

wow Tigger, hört sich toll an, bin ganz neidisch.....werde mir jetzt größte Mühe geben es dir nach zu machen.

Habe schon einen Schreck bekommen, als ich das mit den 3 Monaten Pause nach BS von dir, Yvonne,
gelesen habe! Aber zum Glück meint Susann ja auch man könne sofort wieder starten. Mein Doc meinte sogar es wäre sinnvoll sofort wieder zu starten, bei mir wurde im Nov schon die BS gemacht und eine leichte Endo entfernt, diese kann aber auch wiederkommen, deswegen sollte man möglichst schnell wieder starten. Aber wir suchen gerade nach einer neuen Praxis, einfach um mal neue Wege zu gehen, oder einen Arzt mit neuen Ideen zu treffen.
Hatte heute ein erstes Telefongespräch, war sehr nett und am 29.01 haben wir einen Termin, mal sehen was dann kommt??

Susann, was heißt denn der Doc konnte den Befund vom Rheumadoc nicht lesen? Wegen der Klaue? Wir so etwas nicht getippt? Man man man diese Ärzte!!!!!

Joe, wie viel kann denn so 1% ausmachen? Hört sich ja erst mal gar nicht so viel an. Drücke euch trotzdem ganz ganz fest die Daumen unser weiblicher Instinkt soll sich doch angeblich immer den richtigen aussuchen. Joe, ich glaube ich vergesse dich ganz oft, wenn ich an alle einzeln schreibe, möchte mich dafür entschuldigen, ist gar nicht so gemeint, habe euch doch alle in mein Herz geschlossen.

Grüße euch alle ganz lieb, macht´s euch gemütlich....

Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu nochmal,

Kuba ja wegen der Klaue vom Prof. konnte er den Befund nicht lesen. Habe mich auch gewundert, dass da was handschriftlich drauf ist. Aber er hat ja mit der Sekretärin vom Prof. telefoniert und sie hat übersetzt. Ist ihm aber dennoch zu spezifisch und da ich im Febr. eh wieder Kontrolltermin beim Rheumadoc habe, soll ich mir den Befund abholen und mitnehmen. Das finde ich auch ok so.

Kuba, klar machen wir das jetzt alle Tigger nach. Sie war der Vorreiter und zeigt uns wie es geht. Wir schließen uns jetzt mal einfach ganz heimlich an. :klugscheiss: :jaja: :idee:

2007 wird einfach UNSER Jahr, dit könnt ihr globen :fluester:

Lg
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Tigger....Klasse dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist und vorallem dass dieses blöde Hämatom weg ist Bild

@Susi.....wir haben noch 18 Kryos eingefroren ! Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Auftaurate immer sehr schlecht ist, beim letzten Kryoversuch mussten 6 ! Kryos aufgetaut werden Bild

Problem bei mir ist ja dass sich die Schleimhaut so gut wie gar nicht aufbaut , egal was wir versuchen.
Jetzt wollen wir es so machen dass ich an einem 14.ZT einfach mal in die Praxis komme und wir US machen, ist die Schleimhaut OK wollen wir es im natürlichen Zyklus versuchen, ist die Schleimhaut nicht OK dann warten wir noch einen Zyklus ab und ich werde ganz leicht mit Menogon stimulieren, dass Problem dabeit ist, dass ich halt total heftig auf die Stimu. reagiere was die Eizellproduktion angeht. Beim letzten ICSI - Versuch haben die mir ja 35 Eizellen entnommen wobei 32 wirklich reif waren ! Bild dabei habe ich nur mit 110 Einheiten Gonal F stimuliert !
Diese blöde Schleimhaut raubt mir noch den Verstand , bei den 35 Eizellen hatte ich nicht mal 6mm Schleimhaut gehabt !!!!!

@Kuba....kein Thema ist bin deswegen nicht böse (ist mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht aufgefallen dass du angeblich nicht auf meine Beiträge schreibst), ich kann mir auch so schlecht Namen merken usw. :oops:

@all...ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende , bei uns regnet es leider Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen !!

Wollte mal wieder kurz reinschauen, aber ihr seit so fleißig, daß man erstmal ne Zeit braucht, bis man sich durchgelesen hat.
Joe : Mir geht es manchmal genauso mit den Namen, sorry. Aber hier ist mittlerweile auch so viel los. Mit der Family ist wieder alles okay, Gott sei Dank. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen; ist schon ziemlich belastend.
Tigger : Super gemacht bisher mit dem Krümel. Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Ich glaube, wir alle machen uns gleich Sorgen, wenn du dich ein paar Tage nicht meldest. Schön so weitermachen und wenn du eh krankgeschrieben bist, kannst du dich auch schonen. *dd* *dd* weiterhin alle meine Daumen.
Kuba : Ja, bin auf dem Weg der Besserung, Gott sei Dank. Bin eigentlich nie krank und dann erwischt es mich gleich so heftig. Weiß gar nicht damit umzugehen, daß man so schlapp ist und alles so anstrengend ist. Aber es geht ja jetzt bergauf und ab Montag geh ich wieder arbeiten. Zum Glück, hab schon ein schlechtes Gewissen.
All : Hatte es irgendwann schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Was hat es mit euren Immnisierungen eigentlich auf sich? Kenne das gar nicht. Wann und warum macht man das denn?

Habe gestern in der KIWU Praxis angerufen wegen einem neuen Kostenplan. Genehmigung für die 4. ICSI war leider abgelaufen. Hoffe, daß die KK jetzt keinen Ärger macht und nochmal für ein Jahr genehmigt. Wenn ja, wird 2007 hoffentlich auch unser Jahr!!!!!!!!!
Ansonsten gibts nichts neues, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebste Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“