Manitz, das ist ja super, das du Dr. Hiemer so schnell erreicht hast

ich möchte auch sie an tel. bekommen

sie hat auch mein letzte (2. abgebrochene Versuch) Therapie Plan gemacht und die Dosierung mächtig runter gesetzt, so möchte ich das jetzt auch haben

und ehrlich gesagt, ich glaube wenn nicht so viele EZ da sind, dann sind sie viel besser als viel zu viel EZ, unser Körper kann dann besser auf Qualität sich konzentrieren und nicht auf Quantität, deswegen wird gesagt das 12 EZ sind am besten, aber ich habe schon so viele Mädels hier in Forum getroffen, sie nur 5 Ez hatten oder 3 und trotzdem SS geworden sind und ich mir meine damals viele nicht
Und duu weißt die EZ, die unser Körper hat sind nicht unendlich und wenn man immer sehr viele EZ produziert, dann kann man auch ganz früh in Menopause gehen, das hat meine FÄ gesagt, die in einem KB Zentrum gearbeitet hat.
Und noch eine negative Seite von viele eZ, hat mir Sonnenscheinmaus gesagt und empfohlen Bregenz auf niedrige Dosierung zu ansprechen, hat aber Dr. H selber gesagt!!!
Wenn man zu viele EZ hat, dann konzentrier der Körper sich auf Überstimu zu besigen und nicht auf die Embryos, kann sein das sie in den moment da alleine gelassen und das möchten wir doch nicht
Zu erst war ich natürlich total happy das so was passiert und dann, nach dem negativ, habe ich alles anderes uberlegt.....das so viele waren umsonst.
Die Kryos klappen sowieso sehr selten, obwohl man sie soooo sich wünscht
So, ich wünsche uns alle ein sehr erfolgreiche kinderreiche Jahr!!!!!!!!!!! Frühjahr